XBOX GAMES SHOWCASE (23.07.20)

Ganz ehrlich Halo Infinite wird auf Biegen und Brechen zum Launch released, grafisch ist das schon für das MS Zugpferd schon fast peinlich...



Ja wie z. B.


Selbst das 7 Jahre alte Ryse sieht mehr nach Next Gen aus als alles was ich heute gesehen habe. MS hat es immer noch nicht gelernt...

Es wird mit der zeit immer besser werden, also halo. Vielleicht kann man es auch positiv betrachten. Wenn kein weiteres halo mehr kommt, kann 343 eine neue ip machen.
 
Also zuerst für die Box und dann später im Pass (PC) ?
Sonst wäre console exklusiv verwirrend

Ich glaube es heißt es kommt auf Xbox und PC. Deswegen ist es dann Konsolenexklusiv da es auf keiner anderen Konsolen erhältlich ist. Aber eben nur zeitlich begrenzt.
 
Wie schon gesagt, es waren wirklich paar gute bis sehr gute und interessante Spiele dabei.
Bei den meisten war die Grafik einfach enttäuschend und vom Rest hat man nichts gesehen.

Das ist wohl der preis den man für Cross-Gen wohl bezahlen muss.

Selbst schuld, wenn die Fans den schmarren auch noch unterstützen :nix:

Eine next gen Konsole braucht next gen Grafik um zu überzeugen und ein wow Effekt zu erzeugen.
Das ist schon immer so gewesen.
 
Wie schon gesagt, es waren wirklich paar gute bis sehr gute und interessante Spiele dabei.
Bei den meisten war die Grafik einfach enttäuschend und vom Rest hat man nichts gesehen.

Das ist wohl der preis den man für Cross-Gen wohl bezahlen muss.

Selbst schuld, wenn die Fans den schmarren auch noch unterstützen :nix:

Eine next gen Konsole braucht next gen Grafik um zu überzeugen und ein wow Effekt zu erzeugen.
Das ist schon immer so gewesen.

Man hat ja nur halo grafik gesehen. Der rest erscheint fast alles für series x. Da wird es eine steigerung geben. Fable auf series x. ?
 
Man hat ja nur halo grafik gesehen. Der rest erscheint fast alles für series x. Da wird es eine steigerung geben. Fable auf series x. ?
Mag sein, aber eine Konsole muss direkt zum Launch voll überzeugen und einen hype entfachen.
Also wenn nichts mehr kommt, dann wird die Ps5 leider wieder Konkurrenzlos durchstarten.

Ich wünschte mir einen starken Konkurrenten für Sony :nix:
 
Mag sein, aber eine Konsole muss direkt zum Launch voll überzeugen und einen hype entfachen.
Also wenn nichts mehr kommt, dann wird die Ps5 leider wieder Konkurrenzlos durchstarten.

Ich wünschte mir einen starken Konkurrenten für Sony :nix:

Ja das stimmt. Ich hätte mir ein düsteres dreckiges halo mit luftschlachten gewünscht. Wo es einen richtigen krieg gibt.
 
Ja das stimmt. Ich hätte mir ein düsteres dreckiges halo mit luftschlachten gewünscht. Wo es einen richtigen krieg gibt.

Und dem steht einfach die last gen ala xbox one im Weg.
Würden die exklusiv für die Series X entwickeln, dann würde Halo umd das vielfache besser aussehen als das gezeigte heute :shakehead:
 
Meine Gedanken zur heutigen PK: Hatte zwar keine Erwartungen, bin aber auch enttäuscht :hmm:Fand die PK schlecht bis unterdurchschnittlich.
Wie kann es sein, dass z.B. PS4-Games beeindruckender aussehen, als xbox spiele der nächsten generation ? Ehrliche Frage. Nachdem Microsoft so große Töne in all den letzten Monaten spuckte... alles nur Marketing-Gerede. Es wurde erneut kein Game oder Exclusives gezeigt, dass eine Qualität wie The Last of Us 2 oder das neue Ghost of Tsushima aufweist. Obwohl man das erwarten konnte, nachdem Microsoft für mich persönlich in den letzten 8 Jahren Games-technisch und per grafischen Highlights geschlafen hat. Selbst das neue Halo sieht IMO wie 2017 aus, einfach enttäuschend/monoton -.- Dafür braucht man keine Next Gen Konsole. Und während die nächste PS5-Präsentation bevorsteht und auch die Tokyo Games Show für einige Exclusives-Enthüllungen (zumindest für die Konkurrenz) sorgen wird, frage ich mich bei MS ernsthaft, warum sie eine neue Konsole produzieren.. bisher wird mit dem gleichen Zeug hauptsächlich geworben, wie schon bei xbox one in den letzten Jahren. Das fällt so vielen Leuten auf.. nur MS anscheinend nicht, wie man heute leider wieder sah.
 
the good
- Halo Infinite sieht nach richtig viel Spass und Content aus
- Fable ist zurück und der Ton erinnert genau an die früheren Teile.
- bei id@xbox wird es kurz- und langfristig sooooo viele tolle Spiele geben
- Psychonauts 2 und Jack Black versprechen einen unglaublichen Trip
- Echo Generation und The Grunk haben mich sehr positiv überrascht
- Stalker 2 yeah, sieht unheimlich spannend aus
- Everwild war wieder absolut magisch
- bin sehr gespannt, was Obsidian alleine ohne Bethesda im RPG-Genre mit Avowed anstellen kann
- der DLC für Outer Worlds hat endlich ein Datum und es dauert sogar nicht mehr lange
- wollte mir neulich Dragon Quest 11 für die Switch kaufen. Danke Phil, wieder Geld gespart :goodwork:
- _alles_ im Game Pass drin

the bad
- Forza Motorsport ist in "early development". 5 Jahre Koks und Nutten?
- Ninja Theory war da irgendwie deplaziert
- die Trailer zu Avowed und Fable hätten wirklich länger sein dürfen
- worum es bei Everwild geht, ist immer noch nicht recht klar
- keine Bombe vom Global Publishing Team
- Covid is a bitch, trotzdem ist es mühsam sich jetzt die Releases für den Launchzeitraum rauszusuchen

the ugly
- wieso musste Mixer für diese Makroblocking-Orgie sterben???
 
Meine Gedanken zur heutigen PK: Hatte zwar keine Erwartungen, bin aber auch enttäuscht :hmm:Fand die PK schlecht bis unterdurchschnittlich.
Wie kann es sein, dass z.B. PS4-Games beeindruckender aussehen, als xbox spiele der nächsten generation ? Ehrliche Frage. Nachdem Microsoft so große Töne in all den letzten Monaten spuckte... alles nur Marketing-Gerede. Es wurde erneut kein Game oder Exclusives gezeigt, dass eine Qualität wie The Last of Us 2 oder das neue Ghost of Tsushima aufweist. Obwohl man das erwarten konnte, nachdem Microsoft für mich persönlich in den letzten 8 Jahren Games-technisch und per grafischen Highlights geschlafen hat. Selbst das neue Halo sieht IMO wie 2017 aus, einfach enttäuschend/monoton -.- Dafür braucht man keine Next Gen Konsole. Und während die nächste PS5-Präsentation bevorsteht und auch die Tokyo Games Show für einige Exclusives-Enthüllungen (zumindest für die Konkurrenz) sorgen wird, frage ich mich bei MS ernsthaft, warum sie eine neue Konsole produzieren.. bisher wird mit dem gleichen Zeug hauptsächlich geworben, wie schon bei xbox one in den letzten Jahren. Das fällt so vielen Leuten auf.. nur MS anscheinend nicht, wie man heute leider wieder sah.

Wie kann man sowas behaupten ohne gameplay von fable, forza oder hellblade 2 gesehen zu haben? Junge junge junge ?
 
Wie kann man sowas behaupten ohne gameplay von fable, forza oder hellblade 2 gesehen zu haben? Junge junge junge ?
Ich habe so das Gefühl das Microsoft Hellblade 2 als den Grafik joker einsetzen wird, den selbst der erste Teil sah grandios und war spielerisch und Storymäßig eine Perle .
Ich habe einfach großen Vertrauen in Ninja theory :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom