XBOX GAMES SHOWCASE (23.07.20)

Es sieht halt nicht so als ob du durch die Welt läuft und so gut wie alles feindlich ist.

Vielmehr arbeitest du mit den Tieren zusammen und hilfst ihnen.

Das ist halt ein anderer Ansatz.
In den meisten Open World Games ist fast alles abseits von Städten feindlich.

Das ist halt das große Problem von Spielen, es geht in den großen Produktion primär ums töten.
Deshalb hoffe ich das Everwild einen anderen Weg geht und damit den anderen zeigt wie es auch gehen kann.

Gutes Video zum Thema

Ja Rare hat ja auch schon mehrmals gezeigt dass man nicht immer töten muss. :)

@Fana

Denke ich auch, aber man hätte heute gerne einen neuen Trailer zeigen können.
 
Für mich ist MS quasi aus dem Konsolenwar ausgestiegen. Das zeichnete sich ja schon langsam ab. Die SX ist ein tolles Stück Technik das einfach nur da ist um eine Nische zu bedienen, ohne sie jedoch richtig auszunutzen. Die ist ein Dummy um die Technikfans zu beruhigen. Genauso wie schon die One X. Es geht MS nur noch darum möglichst massenkompatibel zu sein und Low und Midbudgettitel mit dem Gamepass zu verkaufen. Den Rest machen die Thirds. Man sollte da nix mehr großes erwarten.

Tut mir leid finley, aber dein kommentar ist sinnlos. Microsoft investiert also in 15 studios, sind aber eigentlich aus dem cw raus? Am anfang einer neuen gen sieht alles etwas schlechter aus. Vergleich mal ps 3 , 360 am anfang und dann gegen ende. Und die echten next gen games sehe wir erst ab 2022 leider. Hellblade und fable zb oder das spiel von initiative. Ms bringt viele spiele, auch gutes und trotzdem nur am rumheulen ?
 
Auch interessant ... aktueller Stand der Dinge.

Halo Infinite bis zu 4K Auflösung bei 60fps Gameplay (kein Wort von RTX)

Forza Motorsport 4K Auflösung mit 60fps und RTX (kein Wort zu 120Fps Mode)

Ori 2 mit 120fps und Full 4K HDR

Gears 5 Kampagne 4k/60fps... Multiplayer über 100fps, (kein Wort zur MP-Auflösung)

Dirt 5 in 4K und 60fps, optional in 120fps - (kein Wort zur Auflösung)

The Ascent in 4K und 60fps
 
Auch interessant ... aktueller Stand der Dinge.

Halo Infinite bis zu 4K Auflösung bei 60fps Gameplay (kein Wort von RTX)

Forza Motorsport 4K Auflösung mit 60fps und RTX (kein Wort zu 120Fps Mode)

Ori 2 mit 120fps und Full 4K HDR

Gears 5 Kampagne 4k/60fps... Multiplayer über 100fps, (kein Wort zur MP-Auflösung)

Dirt 5 in 4K und 60fps, optional in 120fps - (kein Wort zur Auflösung)

Zusatz zu Halo:
- Free raytracing update coming after launch
 
Tut mir leid finley, aber dein kommentar ist sinnlos. Microsoft investiert also in 15 studios, sind aber eigentlich aus dem cw raus? Am anfang einer neuen gen sieht alles etwas schlechter aus. Vergleich mal ps 3 , 360 am anfang und dann gegen ende. Und die echten next gen games sehe wir erst ab 2022 leider. Hellblade und fable zb oder das spiel von initiative. Ms bringt viele spiele, auch gutes und trotzdem nur am rumheulen ?

Es gab 2 Spiele die ich gut finde von dem Event. Everwild und Fable. Von letzterem hat man nur einen kleinen Teaser. Etwas wenig. Und wofür bitte eine neue Konsole? Und das große Aushängeschild Halo einfach nur enttäuschend austauschbar wie CurrentGen zumal ich es noch nie wirklich mein Spiel war. Frag mich wirklich wie MS glauben konnte damit der Konkurrenz auch nur einen Hauch eines Stiches zu versetzen.
 
Es gab 2 Spiele die ich gut finde von dem Event. Everwild und Fable. Von letzterem hat man nur einen kleinen Teaser. Etwas wenig. Und wofür bitte eine neue Konsole? Und das große Aushängeschild Halo einfach nur enttäuschend wie CurrentGen zumal ich es noch nie wirklich mein Spiel war.

Naja, warum haben sich sollte zum Start eine Switch geholt? BotW kam auch für die Wii U.
Warum eine PS5, wenn es nur ein ein Standalone zu einen PS4 Spiel gibt.

Mir ist sowas zum Start einer Konsole lieber als 7 Spiele von dem 5 Crap sind, zwei okay und ein nur gut
 
Naja es ging mir generell darum was man so die nächste Zeit erwarten kann. Und das war einfach zu wenig. Da hatte ja selbst die One mehr zu bieten am Anfang.
 
Es sieht halt nicht so als ob du durch die Welt läuft und so gut wie alles feindlich ist.

Vielmehr arbeitest du mit den Tieren zusammen und hilfst ihnen.

Das ist halt ein anderer Ansatz.
In den meisten Open World Games ist fast alles abseits von Städten feindlich.

Das ist halt das große Problem von Spielen, es geht in den großen Produktion primär ums töten.
Deshalb hoffe ich das Everwild einen anderen Weg geht und damit den anderen zeigt wie es auch gehen kann.

Gutes Video zum Thema

ok ist daher eher eine reine Vermuttung und was du dir selbst wünschen würdest was dieser Titel nun sein wird.

Ich sage mal der Titel ist zu früh angekündigt worden. Ich habe das bei Death Stranding auch nicht unbedingt gemocht...

@Golvellius
Sehe auch keinen Grund mometan für eine Konsole. Gears 5 habe ich durch. Vielleicht zocke es irgendwann mal nochmal durch mometan kein wirklich großes verlangen.
FH4 vielleicht interessant. Da wäre mir ein echtes FH5 eher ein Kaufgrund und warte eher auf diese Version. Im mom fühlt es sich Series X eher an wie eine weitere stärkere Version der One X als eine eigenständige neue Konsole.
Ori ist ein tolles Spiel, einmal durchspielen reicht. was nichts schlechtes ist. Es hatte die Erfahrung die mich geflasht hat, ein weiteres mal durchspielen hat diesen Effekt nicht mehr und daher finde ich persönlich die updates der alten Versionen nicht schlecht nur für mich reicht das nicht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich besser als PS5-Showcase und das liegt nur daran, dass mir da vielleicht 3-5 Spiele so gefallen haben, dass ich sie kaufen würde.

Beim Xbox Showcase sind folgende Titel schon Pflicht:
  • Halo Infinite
  • State of Decay 3
  • Everwild
  • Forza Motorsport
  • Psychonauts 2
  • Gears Tactics
  • The Medium
  • Avowed
  • Fable
  • Phantasy Star Online 2
  • Balan Wonderworld
Und glaube, dass ich mir den Großteil davon dank Game Pass nicht kaufen muss. Ja, für mich ist Game Pass einer der größten Ausschlagsgründe.. ich mag es Geld zu sparen und trotzdem viele Spiele zu zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber da waren ja echt schon nen paar Games dabei die nur auf Series X und PC erscheinen. Gerade erst realisiert das selbst das neue Forza nur auf Series X kommt und nicht mehr auf der One!
 
Was heißt eigentlich für MS "Consolen launch exklusiv", das die Spiele nicht für denn Gamepass kommen ?
 
Naja es ging mir generell darum was man so die nächste Zeit erwarten kann. Und das war einfach zu wenig. Da hatte ja selbst die One mehr zu bieten am Anfang.



Tut mir leid verstehe ich nicht? Was hatte die Xbox One denn für Releasetitel?
Oder die PS4? Knack und Killzone?

Du kannst alle Games auf der XSX mit besserer Auflösung und Frames zocken, durch SSD hast du nur einen Bruchteil der Ladezeiten.

Ein TloU2 wurde 7 Jahre für die NextGen PS4 entwickelt,warum erwarten die Leute von einer Konsole die erst im November erscheint denn nun gleich Quantensprünge?

Beispiel Halo, das sah für ein OpenWorld für Halo Verhältnisse echt nice aus, aber Halo überzeugt durch Gameplay schon eh und je. Und das wird es auch diesmal.
Hellblade 2 Forza und Fable wird dann schon zeigen das man auch Spiele entwickeln kann mit mehr RT mehr Partikel, noch übertriebeneres Lightning.

Jetzt für den Anfang sind die Auflösung Frames und Ladezeiten die Gamechanger. Alles was 2022 und später kommt wird dann auch optisch noch mehr überzeugen können.

Persönlich fand ich die Show ziemlich nice, kein Hellblade 2 gameplay hat mich jedoch enttäuscht ?
Mal sehen was MS dann beim nächsten Event noch zeigt, sind ja noch ne Menge Studios die noch nicht beleuchtet wurden.

Gamepass für mich das Highlight auf der Box. Bis 2022 monatlich für 1€ alle Xbox Spiele+ Destiny2 inkl. aller DLCs und auch in Zukunft bestimmt einige Third Perlen?
 
Aber da waren ja echt schon nen paar Games dabei die nur auf Series X und PC erscheinen. Gerade erst realisiert das selbst das neue Forza nur auf Series X kommt und nicht mehr auf der One!

Bis auf Halo kommt von MS selber wohl kein AAA mehr für die One.

Was sich etwas mit den Aussagen beißt.

Hellblade, Forza, Everwild, Fable, Avowed usw.
kommen alle nur für die Series X und die Series S, wenn sie denn kommt
 
Ganz ehrlich Halo Infinite wird auf Biegen und Brechen zum Launch released, grafisch ist das schon für das MS Zugpferd schon fast peinlich...

Am anfang einer neuen gen sieht alles etwas schlechter aus.

Ja wie z. B.


Selbst das 7 Jahre alte Ryse sieht mehr nach Next Gen aus als alles was ich heute gesehen habe. MS hat es immer noch nicht gelernt...
 
Ganz ehrlich Halo Infinite wird auf Biegen und Brechen zum Launch released, grafisch ist das schon für das MS Zugpferd schon fast peinlich...



Ja wie z. B.


Selbst das 7 Jahre alte Ryse sieht mehr nach Next Gen aus als alles was ich heute gesehen habe. MS hat es immer noch nicht gelernt...

Und Ryse war crap
 
Zurück
Top Bottom