XBOX GAMES SHOWCASE (23.07.20)

Ich fand die letzten E3 Auftritte von Microsoft schon klasse und deutlich besser als die der anderen Hersteller.
Würde mich schwer wundern wenn man morgen nicht dort anknüpfen könnte. :)

Hoffentlich gibt es auch was zu Forza Motorsport 8. :goodwork:
 
Geoff ist teuer, also wird der nicht nur zum traurig gucken da sein.

Überhaupt: Pre-Show... Show und After-Show mit Greenberg und Devs.
 
Geht wohl um Reichweitenerweiterung. Aber sie hätten ja auch Don Mattrick hinsetzen können. :coolface:
 
Ich frag mich was die alle an dem blassen Typen gefressen haben. Nächste Woche ist er dann wieder beim XYZ Event. Da gibt es doch andere oder eben eigene Leute die sowas machen könnten.

Same... verstehe ich auch net... der ärgste Arschkriecher der Branche... widerlich -.-
 
Warum denn ein neues Table Tennis von Rockstar?
Das Spiel läuft doch super auf der Xbox One (X) und bald auch auf der XBox Series X ... :goodwork:

Xbox Games Showcase am 23. Juli: Wirf einen Blick Zukunft von Xbox
 
Ein Exklusivtitel für die SX um die volle Power zu demonstrieren
 
Lt Jeff Grubb ist ein Elden Ring leider eher unwahrscheinlich. Wäre echt schade, da ich gerne was zu dem Spiel gesehen hätte.

Klassischer Fall von "angekündigt, bevor es in Entwicklung ist", oder will man doch mit nem richtigen Trailer warten ?

Hoffe weiterhin auf nen 2021 Release.
 
Xbox has released Halo Infinite’s key art ahead of its Showcase reveal

Halo-Infinity-key-art.jpg


:banderas::banderas::banderas:
 
Zurück
Top Bottom