XBOX GAMES SHOWCASE (23.07.20)


Geil, wird nen langer Donnerstag. Erst mal Essen bestellen ^^

Ich habe Frau und Kind auch schon gesagt: Donnerstag Nachmittag ist Xbox-Zeit! :D

Hab für Sudeki damals das OXM im Bahnhofskiosk wegen der Sudeki Demo gekauft.
Das waren noch Zeiten.

Hatte damals in der Ausbildungszeit 1 Woche krank gefeiert, um es durchzuspielen ;)

Ich fände es klasse, wenn MS selbst oder jemanden den Auftrag für ein fettes JRPG ala Lost Odyssey und/oder Blue Dragon erteilen würde.
 
Ich auch... „Schatz, Donnerstag bin ich von 16.55Uhr bis 20.30Uhr nicht bereit zum reden, Essen liefert Hassan :lol:
giphy.gif


Konnte mir auch 2 Stunden frei schaufeln... wird episch :banderas:
 
ich weiss hype verschönert das leben und so. aber viele von euch übertreiben einfach nur. am schluss werdet ihr alle enttäuscht sein. es handelt sich immer noch um MS.
 
ich weiss hype verschönert das leben und so. aber viele von euch übertreiben einfach nur. am schluss werdet ihr alle enttäuscht sein. es handelt sich immer noch um MS.

Microsoft hat die Chance die beste Show des Jahres abzuliefern. Und wir wissen das Halo, Everwild, hellblade 2 und fable dabei sind.

Wie soll man da enttäuscht sein?
 
Wobei die große Frage sein wird, was dieses Fable außer dem Namen noch mit den alten zu tun hab soll. Soll optisch etc. ja realistischer und erwachsener werden. Mal sehen, ob de Humor drin bleibt.
 
@Capcom
Tippe auf Monster Hunter World mit Iceborne DLC, wäre uninteressant wenns stimmen sollte.

Fable Ankündigung wäre nett, aber ein neues Ninja Gaiden wäre :banderas:
 
Microsoft muß morgen richtig abliefern sonst wird im August der Spieß umgedreht. Hoffe das Halo technisch mal alles auffährt was geht, Medium sollte richtig schocken, Fable sollte etwas erwachsener daherkommen und eine riesige Welt bieten. Man sollte eher die Technisch anspruchsvolleren Spiele zeigen damit niemand nörgelt.
 
Zurück
Top Bottom