XBOX GAMES SHOWCASE (23.07.20)

Hoffe 343 enthüllt auch die Legendary Edition zu Halo Infinte diesen Monat noch. Wäre diesmal Zeit für ein Landschaft Abbildung mit einem Warthdog drauf, wo der Chief am Steuer sitzt oder die Canon bedient :banderas:
 
Also wenn morgen wirklich Fable angekündigt wird mach ich Freudensprünge! Habe jeden Teil rauf und runter gespielt. Selbst der grottige dritte Teil hat irgendwo Platz in meinem Herzen gefunden. :coolface:

Halo wird mit ziemlicher Sicherheit einschlagen und begeistern. Da mach ich mir wenig sorgen.
Ein Traumwunsch wäre ein neues Conker, kommt aber eh nicht. Aber vielleicht kann man ja auch mal auf Rocksteadys Game hoffen. War viel zu lang ruhig.

War in den letzten Jahren nie wirklich gehyped was Microsoft zu zeigen hatte, immer nur interessiert. Aber für morgen hab ich ein gutes Gefühl, die werden liefern.
 
Next-gen version of Yakuza: Like a Dragon is an Xbox Series X timed exclusive

  • Yakuza: Like a Dragon is an upcoming action game from Sega.
  • This is the first entry to hit Xbox at the same time as PlayStation.
  • The game should launch in November 2020, and will be available on Xbox Series X at the console's launch.
  • The PlayStation 5 version is coming "at a later date."
 
Next-gen version of Yakuza: Like a Dragon is an Xbox Series X timed exclusive

  • Yakuza: Like a Dragon is an upcoming action game from Sega.
  • This is the first entry to hit Xbox at the same time as PlayStation.
  • The game should launch in November 2020, and will be available on Xbox Series X at the console's launch.
  • The PlayStation 5 version is coming "at a later date."


Es geht weiter ... wird nicht das letzte zeitexklusive Spiel sein ?.

Geht nicht anders, da jeder möglichst viel Inhalt sichern will.
 
Ich mag es auch nicht. Wobei Yakuza davon nicht betroffen sein muss... also kann auch sein, dass die nicht mehr sagen dürfen zur Ps5 und deren Upgrade-Möglichkeit. Sehe das Spiel aktuell also nicht wirklich lange zeitexklusiv. Sony sichert sich Spiele ja gerne paar Monate bis 1 Jahr.
 
"Optimised for Series X" und der gute Mbappe zuckt aus ... verständlich! :xbox:
 
Dem "Tower of Power" können selbst in den Abgrund getriftete Herzen nicht widerstehen ... :devilish:

Doch, falls MS die Strategie Halo, Forza und Gears weiterfährt....aber davon ist ja wohl nicht auszugehen....es sei denn es läuft bei den Neuentwicklungen wie bei Scalebound....:coolface:

@Fanti: Den Zeitexklusiv-Scheiß können sich sowohl Sony als auch MS in den Allerwertesten schieben....packt das Geld lieber in eure Studios für guten Output an Games....:rolleyes:

FIFA 21, bleibt weg mit diesem langweiligen Müll....Hauptsache, die packen nicht alles voll mit Multikram....

@CoolGamer0815: Da würde ich jetzt nicht so sehr drauf wetten....aber wer weiß vielleicht kommt ein LO2....:coolface:
 
@mogry: Da wird auch einiges kommen....irgendwas müssen die diversen erworbenen Exklusivstudios ja entwickeln....:nix:
 
Was multi ist. Da muss morgen so einiges an exklusives kommen. Und kein Zeit exklusives Zeug

Du redest immer von exklusiven, spielst exklusive ps4 Spiele nicht mal ordentlich. Füße still halten.

Microsoft wird Morgen was zeigen und wenn nicht, dann eben im August oder September....neben Halo, Hellblade, Forza wird schon einiges zu sehen sein.
 
Ja, Wasteland ist Multi und Day 1 Game Pass. Ja, weniger zeitexklusive Sachen ist gut... soll ja Unternehmen geben, die 4-5 zeitexklusive Sachen auf so einen Event ankündigen.

Aber es ist auch klar, dass die Studios teilweise seit 2 Jahren an neuen Projekten arbeiten... aber eben auch erst 2 Jahre ;) Wir kennen ja die heutigen Entwicklungszeiten. Für irgendwelche Trailer wird es schon reichen.
 
Du redest immer von exklusiven, spielst exklusive ps4 Spiele nicht mal ordentlich. Füße still halten.

Microsoft wird Morgen was zeigen und wenn nicht, dann eben im August oder September....neben Halo, Hellblade, Forza wird schon einiges zu sehen sein.
Die exklusiven sind mir halt wichtig. Ich will aber mal was anderes sehen. Nicht immer denn Standard kost von MS.
 
Zurück
Top Bottom