XBOX GAMES SHOWCASE (23.07.20)

Ryuma

L10: Hyperactive
Seit
17 Jan 2010
Beiträge
1.471
Xbox Live
LeeNuX86
PSN
leenux86
Von der Pre Show erwarte ich auch nix, vielleicht ein paar neue Dlc Ankündigungen oder ein paar Trailer von Thirds. Hoffentlich werden in dem Slot dann Games wie Fifa 21 gezeigt damit der eigentliche Showcase nicht davon betroffen ist. Ich will nur die Projekte der MS Studios sehen und das wird auch so kommen.
 

Fanti

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
28 Jun 2006
Beiträge
7.646

aTTaX_Kenny

L08: Intermediate
Seit
1 März 2010
Beiträge
919
Xbox Live
aTTaX Kenny
PSN
aTTaX_Kenny

latiose

L00: Newbie
Seit
21 Jul 2020
Beiträge
4
Wann beginnt denn die show für heute,damit ich das game the Ascent in der show sehen kann.Will wissen ob man das Game dann auch per Offline Spltittscren am Pc zocken kann oder ob man das nur online im Koop die Kampagne zocken wird können.Denn das entscheidet ob es pc oder Xbox wird.Denn ich will es nicht online aktivieren.Und ich hoffe das man es trotz allerdem auf Windows 7 zocken wird können oder echt nur auf Windows 10.
Ich weis das ich so stark auf Koop fixiert bin,aber ich will es halt nicht alleine zocken.Auf Konsole ist es ja auch immer das selbe Problem.Also was ich bisher gesehen hatte,gibt es keinen Splittscreen und von Lan Zocken habe ich auch bisher nix gelesen.Wird wohl echt aufs über das internet hinauslaufen und kein Offline Modus.
Immer der selbe schmarn,die Entwickler haben es einfach nicht drauf.
 

becko2011

L13: Maniac
Seit
19 Apr 2011
Beiträge
4.666
Und wenn die es irgendwo im Keller gedreht haben, hauptsache es kommt nicht wieder so amateurhaft rüber. Das war peinlich.

Ich weiß auch nicht wieso ein Milliardenunternehmen das nicht anders organisiert bekommt..

Naja, hauptsache die Quali passt..
 

finley

L20: Enlightened
Seit
20 Nov 2005
Beiträge
21.225
Ob auch ein Kameo in Entwicklung ist?
Und wenn die es irgendwo im Keller gedreht haben, hauptsache es kommt nicht wieder so amateurhaft rüber. Das war peinlich.

Ich weiß auch nicht wieso ein Milliardenunternehmen das nicht anders organisiert bekommt..

Naja, hauptsache die Quali passt..
Sie wollten wohl möglichst volksnah rüberkommen xD
 

Ikarus

L08: Intermediate
Seit
5 Nov 2008
Beiträge
975
Da die Veranstaltung Anfang Mai war, kann man schon verstehen, dass da keine Hochglanz-Show am Start war.
Auch der Titel "Inside Xbox" scheint einige User noch immer zu verwirren ... ;)
 

finley

L20: Enlightened
Seit
20 Nov 2005
Beiträge
21.225
Da die Veranstaltung Anfang Mai war, kann man schon verstehen, dass da keine Hochglanz-Show am Start war.
Auch der Titel "Inside Xbox" scheint einige User noch immer zu verwirren ... ;)
War aber trotzdem nicht würdig eine neue Gen einzuleiten. Da waren die Trailer von Dez. Ja besser
 

Ikarus

L08: Intermediate
Seit
5 Nov 2008
Beiträge
975
Sehe ich zwar anders aber gut, ist eine andere Geschichte. :)

Fand die Inside XBox vom Mai auch besser als das letzte Ubisoft Event "Ubisoft Forward".
Da dachte ich mir dann: "OK Ubisoft, lass stecken." :goodwork:

Nach der heutigen XBox Veranstaltung wird auch Niemand mehr über die letzte Inside XBox reden. :xbox:
 

finley

L20: Enlightened
Seit
20 Nov 2005
Beiträge
21.225
Mir gefällt nicht das es wieder sehr klassisch an Halo 1 angelehnt ist. Und auf Flood hab ich erst recht keine Lust.
 

Pankreatos

L07: Active
Seit
21 Jul 2008
Beiträge
601
Bin sehr gespannt auf heute Abend.... Wird gemütlich auf meinem neuen oled b9 angeschaut 😀 dazu was leckeres füttern, n Bier und was zu knabbern.... Und dann muß ms nur noch paar richtig schöne Sachen zeigen!
 
Top Bottom