XBOX GAMES SHOWCASE (23.07.20)

MS ist ja selbst Schuld an der Erwartungshaltung wenn man an das 3rd Partie "Event" und die letzten 7 Jahre zurückdenkt. Jetzt muss es sitzen und es gibt keine Ausreden mehr. Und bitte kein bedeutungsschwangeres "World Premiere" mit der Stimme aus dem off.
 
MS wird sicher nichts größeres zurückhalten, nur weil es dieses Jahr theoretisch noch ein paar Events gibt

Das wäre ziemlich blöd..

Come on, das hat das wichtigste Xbox Event seit 2013.
 
Da wäre ich mir eben nicht so sicher. Wenn Sony wirklich im August noch was zeigt, was sie zurückgehalten haben, wird MS nicht da hocken und sagen "Schade, hatten ja alles im Juli gezeigt und nun haben wir bis Sommer 2021 nichts mehr."

Und wenn man wirklich Halo, Fable, Forza, Hellblade 2 und Obsidian RPG und paar kleinere zeigt sowie 3rds... braucht es da wirklich The Initiative oder ein anderes größeres Spiel von XGS?
 
Zuletzt bearbeitet:
MS ist ja selbst Schuld an der Erwartungshaltung wenn man an das 3rd Partie "Event" und die letzten 7 Jahre zurückdenkt. Jetzt muss es sitzen und es gibt keine Ausreden mehr. Und bitte kein bedeutungsschwangeres "World Premiere" mit der Stimme aus dem off.

Sei froh das ms in xbox investiert hat. Nach dem desaster von 2013 und dem rausschmiss von don musste sich die xbox sparte neu struktrieren. Phil musste die bosse erstmal überzeugen das die marke xbox wichtig ist. Jetzt gehen sie einen neuen weg und investieren.
Morgen wird eine gute show werden.
 
Hab mir noch mal kurz im Schnelldurchgang die letzte Show mit Scorn und Co. angesehen. Also auf "The Ascent" und "Call of the Sea" bin ich schon gespannt, fand sie also nicht ganz so schlecht wie sie immer gemacht wird.

Morgen kann fast nichts schief gehen, da müsste man sich schon richtig Mühe geben...
 
Wenn Sony im August noch was ankündigt macht das die Spiele der Xbox doch nicht schlechter. Lieber ein großes Event das richtig knallt.
 
Es ist ein schnelllebiges Geschäft. Die hauen nicht alles was sie zeigen können, jetzt raus. Sie werden auf weitere Events überraschen und trotzdem kann es ein großes Event sein.
 
Wenn ms morgen:

Halo
Fable
Forza 8
Gameplay zu hellblade 2
Obsidian game
Everwild
1-2 überraschungen wie ninja gaiden zeigt wäre ich zufrieden.
Dazu noch 1 remake ( banjo? Brute force? Sudeki? )
 
Die Remake-Wünsche kannst du alle begraben. Brute Force und Sudeki sowieso. Und Banjo wird noch ne Weile dauern und viele werden vor jedem MS-Event hoffen, dass da was kommt. Ungefähr so wie F-Zero bei den Nintendofans.

Ansonsten solltest du aber recht zufrieden sein, mit dem was morgen gezeigt wird.
 
Die Remake-Wünsche kannst du alle begraben. Brute Force und Sudeki sowieso. Und Banjo wird noch ne Weile dauern und viele werden vor jedem MS-Event hoffen, dass da was kommt. Ungefähr so wie F-Zero bei den Nintendofans.

Ansonsten solltest du aber recht zufrieden sein, mit dem was morgen gezeigt wird.

Geil wäre ein remake zu crimson skies. Aber ich weiß, ich kann es begraben ?
 
Wenn Sony im August noch was ankündigt macht das die Spiele der Xbox doch nicht schlechter. Lieber ein großes Event das richtig knallt.

Denke ms sollte nur Titel ankündigen die auch wirklich gedacht sind zum ankündigen. Bsp. Metriod prime 4 da war es nicht gerade klug es anzukündigen und danach Entwickler wechseln und das projekt neu zu starten.

Wann ein Spiel nun angekündigt wird sollte am Entwicklungsstand abhängig sein.

Kurzum sollte das gezeigt werden was es schon wert ist gezeigt zu werden. Wenn ein Titel eben mehr Zeit braucht kann es auch 1 Monat später gezeigt werden.

Glaube nicht das MS Titel zurückhält um eventuell später was in der Hand zu haben. Sondern wenn was nicht gezeigt wird, weil es noch nicht bereit ist.
 
Freut euch doch einfach auf ne gute Show. Einige der gekauften und erweiterten Studios werden zum ersten Mal zeigen, an was sie gearbeitet haben. Die zwei Jahre seit den Zukäufen 2018 muss man den Studios nun auch zugestehen, um etwas erschaffen zu können. Und morgen geht's los. Es wird danach weitergehen.
 
Zurück
Top Bottom