Microsoft Xbox Game Pass

Hab die Retail offen via WL. Werde also etwas warten :)
Aber die PixNLove Version, nicht via LRG.
Kann man ab nächster Woche dann fix bestellen. Evtl. auch was für @Stroboblitz :)

PnLove ist btw genial. Schon sehr oft Boxen und reguläre Games da bestellt.

Hab die Retail offen via WL. Werde also etwas warten :)
Aber die PixNLove Version, nicht via LRG.
Kann man ab nächster Woche dann fix bestellen. Evtl. auch was für @Stroboblitz :)

PnLove ist btw genial. Schon sehr oft Boxen und reguläre Games da bestellt.
Danke muss ich unbedingt vormerken. Herzlichen Dank! ❤️

Ich frage einfach mal hier, weil es glaube ich keinen „Angebote-Thread“ gibt (warum eigentlich nicht?🤔):

Mein Abo läuft demnächst aus und ivh pberlege, ob ich weiterhin im GP bleiben möchte…

Gibt es noch/wieder so ein Angebot wie damals (ausländisches) Gold-Guthaben umzuwandeln? Ich weiß, dass es Gold nichtmehr gibt bzw. dass es durch Core ersetzt wurde, aber vielleicht gibt es ja trotzdem gute Angebote für ein Jahr oder so und jemand weiß was oder kennt eine Seite dazu…

Danke!

Anschlussfrage: Die ein-Monat-Mitgliedschaft lässt sich ja nicht stacken… Aber ist es möglich, wenn meine Abo nächsten Monat ausläuft, schon eine 12-Monat-Mitgliedschaft hinzuzufügen, die ich beispielsweise günstig am Black Friday schießen könnte?

@Lasermatrix
Du kannst dir z.B. bei Amazon bis zu 3 Jahre (in 12 und 6 Monats Guthaben) GP Core kaufen wenn dein Abo abgelaufen ist. Vielleicht hast du da rund um Black Friday Glück.
Dann bei MS mit einem Monat Ultimate die 3 Jahre Core auf derzeit 1,5 Jahre Ultimate umwandeln.

Die noch billigeren Lösungen finde ich ranzig. ;)

@Lasermatrix
Du kannst dir z.B. bei Amazon bis zu 3 Jahre (in 12 und 6 Monats Guthaben) GP Core kaufen wenn dein Abo abgelaufen ist. Vielleicht hast du da rund um Black Friday Glück.
Dann bei MS mit einem Monat Ultimate die 3 Jahre Core auf derzeit 1,5 Jahre Ultimate umwandeln.

Die noch billigeren Lösungen finde ich ranzig. ;)
Wie? Das Umwandeln ist kostenlos, wenn man einen einzigen Monat Ultimate hinzufügt? Aber das geht nur nach Ablauf? Und vorher kann man trotzdem wieder draufladen? Weil ich laufe Ende November aus und sooo arg teurer ist es ja auch nicht, dann 12 Monate Ultimate nachzuschießen oder mache ich nen Rechenfehler?

Danke für die Antwort schonmal! :)

Wie? Das Umwandeln ist kostenlos, wenn man einen einzigen Monat Ultimate hinzufügt? Aber das geht nur nach Ablauf? Und vorher kann man trotzdem wieder draufladen? Weil ich laufe Ende November aus und sooo arg teurer ist es ja auch nicht, dann 12 Monate Ultimate nachzuschießen oder mache ich nen Rechenfehler?

Danke für die Antwort schonmal! :)

Ja, als erstes musst du dein Abo auslaufen lassen.
Dann löst du 3 Jahre (nicht mehr, sonst funktioniert es nicht) Keys für Core ein (wann du sie kaufst sollte egal sein denk ich).
Sobald die angenommen sind, kaufst du direkt über MS/Xbox einen Monat Ultimate.
Da kommt dann die Info (oder Abfrage), dass deine 3 Jahre Core in 1,5 Jahre Ultimate konvertiert werden.

Grob gerechnet landet man damit bei ca. 10€ pro Monat.

Zurück
Top Bottom