Microsoft Xbox Game Pass

Das sind ja immer mal nette Überraschungen, nur warum wird sowas nicht größer vermarktet?
Dead Island 2 wäre doch eine feinere Ankündigung wert gewesen?
 
warum wird sowas nicht größer vermarktet?
Wundert mich auch immer wieder. Dead Island 2 wäre für die laufenden zwei Wochen eigentlich der Headliner, gemeinsam mit Tales.

Vielleicht gibt es Publisher, die nur das Cash wollen aber keine PR, um laufende Sales nicht zu gefährden.

Oder es is halt die übliche Marketing Unfähigkeit von MS. ;)
 

Coming Soon


  • PAW Patrol World (Cloud, Console, and PC) – March 7
  • SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom – Rehydrated (Cloud, Console, and PC) – March 12
  • Control Ultimate Edition (Cloud, Console, and PC) – March 13
  • No More Heroes 3 (Cloud, Console, and PC) – March 14
  • Lightyear Frontier (Game Preview) (Cloud, PC, and Xbox Series X|S) – March 19
  • MLB The Show 24 (Cloud and Console) – March 19
 
Zurück
Top Bottom