Microsoft Xbox Game Pass

hab tmnt es bei nem kollegen testen dürfen, sehr schönes spiel auch wenns nicht an SoR4 rankommt :goodwork:
 
da es ja scheinbar keinen eigene Gamepass-PC-Thread gibt...

hat einer Tipps zum Verknüpfen des Gamepasses mit dem EA-Konto? Win10...
gestern EA-App geladen, eingelogged, Neustart, alles ausprobiert, gibt aber jedesmal nen Fehler beim Verknüfen des Kontos

sind jetzt nicht viele Spiele die ich von EA interessant fand (Fifa 22, Need for Speed Hot Pursuit Remaster), wäre aber schon nett wenn das funzt :)
 
da es ja scheinbar keinen eigene Gamepass-PC-Thread gibt...

hat einer Tipps zum Verknüpfen des Gamepasses mit dem EA-Konto? Win10...
gestern EA-App geladen, eingelogged, Neustart, alles ausprobiert, gibt aber jedesmal nen Fehler beim Verknüfen des Kontos

sind jetzt nicht viele Spiele die ich von EA interessant fand (Fifa 22, Need for Speed Hot Pursuit Remaster), wäre aber schon nett wenn das funzt :)
Kann dir da leider nicht helfen, als das damals auch am PC freigeschaltet wurde hat das bei mir Problemlos mit dem Verknüpfen funktioniert. Im Zweifel mal an den Support wenden.
 
Bei mir gab es Probleme wegen der Origin App. Es gibt ja mittlerweile den Origin-Launcher und den EA-Launcher und die stehen oder standen sich beide irgendwie im Weg, dann musste ich den Origin-Launcher deinstallieren und es ging.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob das schon bei der Verknüpfung Probleme gab oder erst beim Spiele starten.
 
TW_Coming-Soon_7.4.2022-548a2e73b67f111cc7e5.jpg


Am 15.7. verlassen folgende Spiele den Game Pass:
  • Atomicrops (Cloud, Console, and PC)
  • Carrion (Cloud, Console, and PC)
  • Children of Morta (Cloud, Console, and PC)
  • Cris Tales (Cloud, Console, and PC)
  • Lethal League Blaze (Cloud, Console, and PC)
 
TW_Coming-Soon_7.4.2022-548a2e73b67f111cc7e5.jpg


Am 15.7. verlassen folgende Spiele den Game Pass:
  • Atomicrops (Cloud, Console, and PC)
  • Carrion (Cloud, Console, and PC)
  • Children of Morta (Cloud, Console, and PC)
  • Cris Tales (Cloud, Console, and PC)
  • Lethal League Blaze (Cloud, Console, and PC)

Wer Carrion noch nicht gespielt hat sollte dies unbedingt noch tun bevor es aus dem GP verschwindet
 
Des weiteren ist Solasta: Crown of the Magister heute noch Day 1 im Game Pass gestartet.


Und am 12. Juli kommt zusätzlich zu den anderen angekündigten Titeln noch Garden Story Day 1 in den Game Pass.

 
Zurück
Top Bottom