Microsoft Xbox Game Pass

:xbox: Game Pass Ultimate & EA Play feiern und beschenken die Nutzer

@padlord hat noch nicht geantwortet, also bin ich ins kalte Wasser gesprungen. Ja: Via VBN Brasilianisches XBL Gold kaufen (ca 42€ > 12 Monate) und dann auch via VPN auf xbox.com einlösen funktioniert tatsächlich auch. Es umwandeln war dann ebenfalls breezy. Von daher...

vvvvvvv

Xbox Game Pass Ultimate
Die nächste Gebühr ist am 19.11.2024 fällig

RAMSCHPASS! :coolface:

8wh5d050gdo41.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sieht nach Fake aus. Wenns in EA Play reinkommt (sollte ja nicht mehr lange dauern) dann bekommt es kein Game Pass Logo sondern ein EA Play Logo. Haben zB bei mir Mass Effect 3 und Andromeda.

Exo One. Testet es aus wenn euch sowas gefällt.
EXO-ONE-MwU3d.gif

Geht (leider) nich allzu lange, um die 2 Std. Ich fands wirklich enorm faszinierend und hatte mega Spass damit. Es sieht auch einfach schön aus künstlerisch. Die Soundunterlegung ist auch super! Dazu ist jeder Planet charakterlich total anders, mal Düster, mal etwas bunter, Sturm und Gewitter, Dürre und sengende Hitze usw.

Tipp zu Beginn:
Das Spiel hat weniger „menschliche“ Logik beim Steuern. Aber orientiert/denkt einfach etwas an physikalische Gesetze und Gravitation. Dann solltet ihr es nach par Min raushaben und es entsteht ein so faszinierender Flow ! Die Steuerung ist eh simpel und falsch machen kann man nix. Aber man kann die Schallmauer durchbrechen sofern man es richtig macht und ist dann enorm geil unterwegs, auch über die Wolken (sofern vorhanden natürlich) :banderas:

8/10

Die Geschichte dahinter ist… ne. Das is auch evtl. zu spoileri

Zuletzt bearbeitet:
Xbox Game Pass für PC gibts grade bei MS für 1€ für 3 Monate

Hat auch bei mir als Altkunde geklappt. Mein Abo lief letzte Woche aus und wollte eigentlich zum Black Friday Gold holen. Aber jetzt erstmal so wieder für 3 Monate abonniert.

Exo One. Testet es aus wenn euch sowas gefällt.
EXO-ONE-MwU3d.gif

Geht (leider) nich allzu lange, um die 2 Std. Ich fands wirklich enorm faszinierend und hatte mega Spass damit. Es sieht auch einfach schön aus künstlerisch. Die Soundunterlegung ist auch super! Dazu ist jeder Planet charakterlich total anders, mal Düster, mal etwas bunter, Sturm und Gewitter, Dürre und sengende Hitze usw.

Tipp zu Beginn:
Das Spiel hat weniger „menschliche“ Logik beim Steuern. Aber orientiert/denkt einfach etwas an physikalische Gesetze und Gravitation. Dann solltet ihr es nach par Min raushaben und es entsteht ein so faszinierender Flow ! Die Steuerung ist eh simpel und falsch machen kann man nix. Aber man kann die Schallmauer durchbrechen sofern man es richtig macht und ist dann enorm geil unterwegs, auch über die Wolken (sofern vorhanden natürlich) :banderas:

8/10

Die Geschichte dahinter ist… ne. Das is auch evtl. zu spoileri
Bin da auch aktuell dran, besonders der 3. planet ist interessant gemacht. Hat bei mir aber gedauert bis ich verstanden habe mich mit dem Ball passend zu bewegen.

Hat Microsoft schonmal irgendwo verlauten lassen wann und ob Elder Scrolls Online auch für den PC in den Gamepass kommt?

Vorallem bei ein MMO ist Cloud die schlechteste Wahl

Weil? Bei der Cloud-Variante gibt es weniger Einschränkungen bei der Hardwarelimitation, und deren Mechaniken, man könnte neue Spielansätze entwickeln usw.

Natürlich, wenn jemand irgendwo im Wald lebt, wird Nachteile haben, aber auch hier bieten einige Anbieter schon Lösungen an.

Darüber hinaus bastelt Microsoft aktuell an einem MMO auf Cloud-Basis, bzw beauftragte das finnische Entwicklerstudio Mainframe und hört auf den Namen Pax Dei.

Ist ja schon schlimm das die nicht mit den Servern klar kommen. Und dann noch die Cloud Überlastung.
Und sogar bei mir gibt's noch ab und zu Net Störungen.
Bei ein SP Spiel ist es mir ja egal. Aber bei ein MMO wo sich 1.000 tummeln und in Gruppe spielen,ist Cloud einfach das mieseste.

Ist ja schon schlimm das die nicht mit den Servern klar kommen. Und dann noch die Cloud Überlastung.
Und sogar bei mir gibt's noch ab und zu Net Störungen.
Bei ein SP Spiel ist es mir ja egal. Aber bei ein MMO wo sich 1.000 tummeln und in Gruppe spielen,ist Cloud einfach das mieseste.
Und du bezeichnest andere als Troll? :lol:
BTW welches dir bekannte MMO hat denn 1000 Leute auf einem Fleck tummeln?
Außer in dem MMO in deinem Kopf World of Mogry?

Aha, auf einem Server ist also auf einem Fleck? Alta, wirklich bitte verkauf endlich deine Xbox - falls du überhaupt eine hast. Dieses permanente Gebashe ist nichtmehr auszuhalten
Auf einen Fleck hab ich nie geschrieben :nix:
Und das ist kein Bash. Aber gut, ein MMO funktioniert richtig geil per Cloud 👍

Vorallem bei ein MMO ist Cloud die schlechteste Wahl
Eine Cloud ist rein vom Grundsatz eine skalierbare Computer-Ressource in einem "Netzwerk", diese besteht aus einen großen Hardware Pool, welche geteilt wird. Bedeutet: Die Dinger stehen in Rechenzentren, welche potente Hardware haben und da wir von Microsoft sprechen haben wir hier MS Azure, welches von MS um 2010 mit der Entwicklung und dem Ausbau der Plattform begonnen haben.

Mit anderen Worten: Hat man eine scheiß Leitung braucht man es nicht der Cloud in die Schuhe schieben.

Glaube du hast Zuviel Sex Tape gesehen, wo die Cloud als Mysterium angesehen wurde (zwar für den Humor, dumm war es trotzdem).

Ich verstehe das Problem mit Cloud Gaming nicht. Ich spiele gerade Cyberpunk auf GeForce now, habe alles hochgeknallt, raytracing auf Ultra und dlss an. Also und es läuft echt super. Klar manchmal gab's ruckler, aber auch nur selten.

Und ein MMO, was man sowieso online spielt, sollte durch Cloud auch profitieren?

Zurück
Top Bottom