Microsoft Xbox Game Pass

Außer Dead Space spricht mich kein Spiel an, aber das besitze ich bereits und Cloud reizt mich als Konsolenbesitzer wenig.

Ist auch gut so. Seit gestern bin ich wegen Retrogaming „zusätzlich“ völlig überfordert. :uglylol:
 
Exo One sieht tatsächlich ganz spaßig aus. Mal sehen, wie lange das Gameplay trägt.
Und Mortal Shell soll ja einer der besseren DS Klone sein. Wird auch mal ausprobiert.
 
aber my friend pedro ist doch schon im pass.
Das fiel bereits im Januar schon wieder raus.

EDIT: Ach, das kommt WIEDER!? Interessant. Gabs sowas schon mal?


Naja, habs gespielt: War so-la-la
 
Zuletzt bearbeitet:
Das fiel bereits im Januar schon wieder raus.

EDIT: Ach, das kommt WIEDER!? Interessant. Gabs sowas schon mal?


Naja, habs gespielt: War so-la-la

ok hab ich gar nicht mitgekriegt :D ... hatte es mal installiert aber nie ernsthaft gezockt.
 
Auf Exo One freue ich mich. Vor Mortal Shell hab ich andere Kandidaten aus dem Genre zu spielen.

Call of the Sea gestern mal ausprobiert, da sind mir die Rätsel teilweise zu aufgesetzt, obwohl die Geschichte ganz interessant wirkte. Haven danach ausprobiert, das spiele ich auf jeden Fall noch vor Ende November. Die Dialoge zwischen dem Liebespaar sind richtig authentisch. Könnte cool werden. Ob ich noch Zeit für das Rätselspiel Morkredd und den Cyberpunk-Barsimulator Va 11 HALL-A finde, weiß ich nicht.
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Weil die Frage jetzt häufiger aufkam. Gold umwandeln in Ultimate Pass geht nach wie vor. Habe gerade meine drei Jahre Gold in den Ultimate Pass umgewandelt. Da ich schon mal Ultimate Kunde war, musste ich anstatt des einen Euros, 12,99 Euro zahlen.
Wichtig ist nur, dass, sollte schon eine Ultimate Mitgliedschaft bestehen, diese erst auslaufen muss. Sonst wird nicht 1:1 umgewandelt.
 
Ja geht noch, mit VPN einen Brazil Code nehmen, macht das ganze noch günstiger.
Reicht es dann, wenn ich einen brasilianischen Code kaufe und dann auf der BR Webseite einlöse via VPN, funktiniert das denn überhaupt? Mein MS Account ist doch eigentlich "deutsch", oder nicht? Ich hab halt Angst, vor lauter "Geiz ist Geil" Mentalität dann im schlimmsten Fall auf einem (oder mehreren) nutzlosen Code zu hocken, der nicht akzeptiert wird.

Weil die Frage jetzt häufiger aufkam. Gold umwandeln in Ultimate Pass geht nach wie vor. Habe gerade meine drei Jahre Gold in den Ultimate Pass umgewandelt. Da ich schon mal Ultimate Kunde war, musste ich anstatt des einen Euros, 12,99 Euro zahlen.
Wichtig ist nur, dass, sollte schon eine Ultimate Mitgliedschaft bestehen, diese erst auslaufen muss. Sonst wird nicht 1:1 umgewandelt.
Meins lief auch gestern aus, gut zu wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom