Microsoft Xbox Game Pass

Für den Xbox Game Pass wurde jetzt The Yakuza Remastered Collection und Yakuza 6: The Song of Life bestätigt.

Der Xbox Game Pass bekommt gegen Ende Januar 2021 die The Yakuza Remastered Collection spendiert. Ab dem 28. Januar gibt es dann die Yakuza Remastered Collection mit Yakuza 3, Yakuza 4 und Yakuza 5.
Doch damit nicht genug, denn auch Yakuza 6: The Song of Life wurde für Xbox und den Game Pass bestätigt. Yakuza 6: The Song of Life erscheint am 25. März 2021.
Welche Spiele im Januar 2021 im Xbox Game Pass landen, erfahrt ihr hier.
 
Weiß eigentlich einer wie das mit den Pringles Codes funktioniert?

Da ist ja aktuell in jeder Dose nen 7 Tages Code dabei. Wenn ich den einlöse, kommt der dann einfach auf mein bestehendes Abo drauf?
 
Also ich konnte den Code eingeben und er hat ihn auch akzeptiert. Dann stand da aber was von Umwandlung blabla und dann hab ich erstemal den Vorgang abgebrochen, weil ich erstmal wissen will was da genau passiert :D
 
Ich hab ja 12+12+6 Monate Gold eingelöst (3x 1 Monat geschenkt) = 33 Monate und dann 1 Monat Ultimate aktiviert.

Da ist auch diese "Umwandlung" passiert, bis zum Ende war aber nicht klar, ob das nun in 34 Monaten mündet, oder die 33 Monate gemäß dieser komischen Umrechnungstabelle zu deutlich weniger führen.

Bei mir hat es aber geklappt, 34 Monate gesamt Gamepass Ultimate. Aber gesehen hab ich das erst im Nachhinein,

(kein aktives Ultimate gehabt, aber schon paar mal das 1€-Angebot genutzt)
 
Ja das hatte ich auch gemacht mit 2 Jahren Gold und dann umgewandelt in GP Ultimate.

Aber das Ding hier ist ja, dass ich bereits Ultimate Mitglied bin und Pringles jetzt 7 Tage Ultimate schenkt. Da gibts eigtl nix umzuwandeln.
 
wie lange kann man denn den Pringlescode aufheben? notfalls einfach abwarten bis dein Ultimate ausgelaufen ist und dann nachlegen wenn dein aktuelles Abo ausgelaufen ist.
 
Wird Cybershadow eigentlich auch für X/S optimiert sein mit 120hz Modus? Müsste ja eigentlich easy sein, gerade bei so einem Pixel Game. Auch weil das bei AK Games auf X/S stark vereinfacht ist im Vergleich zur PS5, da keine echte eigene Version gebraucht wird (siehe Rocket League und Crosscode zb).

edit: 120hz auf ps5 ist ja sogar confirmed
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand mal Sea Salt gespielt und kann was dazu sagen? Bösewicht spielen ist ja eigentlich immer mal ganz cool. Indivisible habe ich mal probiert, fand ich eher meh. So ein Spiel, mit dem man sicher Spaß haben kann, aber dass ich auch nicht spielen muss.
 
Ich habe am Freitag endlich mal mit Tell me why angefangen. Habe heute das zweite Kapitel beendet und finde es großartig.
Wer so eine Art Spiele mag, wird hier auf seine Kosten kommen. Tolle Story, super Atmosphäre und pro Kapitel an die 3 Stunden, die im Flug vergehen.
Kann ich sehr empfehlen.
 
Sind auf ein bestehendes Abo einlösbar?
Da ist ja immer von 7 Tage Probeabo die rede

Ja hab schon mehrere eingelöst bei einem bestehenden Abo. Heute erst wieder 30 Stück (hab nur die Keys gekauft nicht die Chips :coolface: das mit dem umwalden steht immer da, auch wurde jedesmal gesagt dass ich ab dann und dann 12,99 zahlen muss.
Abo läuft jetzt bis 2023
 
Ja hab schon mehrere eingelöst bei einem bestehenden Abo. Heute erst wieder 30 Stück (hab nur die Keys gekauft nicht die Chips :coolface: das mit dem umwalden steht immer da, auch wurde jedesmal gesagt dass ich ab dann und dann 12,99 zahlen muss.
Abo läuft jetzt bis 2023
Wo kauft man die und wie viel zahlt man pro Key?
 
Ich habe es jetzt gerade auch mal getestet mit den Pringles Codes. Es funktioniert wirklich ohne Probleme.
Einfach eingeben und euer Ultimate Abo verlängert sich um 7 Tage pro Dose.
Da ich sowieso gerne Pringles kaufe für mich ne super Sache.
 
Zurück
Top Bottom