Microsoft Xbox Game Pass


Wurde aber auch Zeit. Das wird ein Fest :goodwork:
 

Der Typ ist einfach klasse
 
Freue mich erneut mal wieder FT dann zu zocken. Die anderen sind mir noch zu „frisch“ in der Erinnerung.

Wobei ich sagen muss dass ich nicht der grösste Fan von Grim F. bin.
 
Frage
Wie läuft das mit dem Gamepass am PC? Meine Frau würde gerne die PC Games am Rechner zocken vom Gamepass mit ihrem Account, aber mein Account ist der Besitzer vom Gamepass.
 
Mit deinem Account anmelden?
Edit: Auf der Xbox kann man eine Heimkonsole definieren, auf der alle angemeldeten Personen die Installieren Spiele nutzen können, vielleicht geht das auch mit dem PC?
 
Auf dem PC kann man in der XBOX App das Gerät als "Offline" Gerät fest legen (was ja imo. das gleich ist wie eine Heimkonsole fest legen) , ich bin mir nicht sicher ob das dann funktioniert wenn man sich danach in der App mit einem andere Account einloggt, aber das wäre imo. eine Möglichkeit und auf der Konsole geht das ja so.
 
Verstehe nicht, was das mit dem WIndows Store zu tun hat, es geht um den Gamepass.
Alles PC Spiele im Game Pass kommen aus dem Windows Store. Die PC Games müssen also von Steamworks und Co. auf die entsprechenden APIs vom Windows Store/Xbox Live geportet werden. Das ist jetzt kein riesen Ding, muss aber gemacht werden.
 
Coming Soon to Xbox Game Pass for Android, Console, and PC: Celeste, Grim Fandango, PUBG and More - Xbox Wire

TW_ComingSoon_ALL-UP_10.26_JPG.jpg


Folgende Spiele kommen in den nächsten 3 Wochen in den Game Pass:

27. Oktober
  • Carto (Konsole & PC)

29. Oktober
  • Day of the Tentacle Remastered (Konsole & PC)
  • Five Nights at Freddy’s (xCloud, Konsole & PC)
  • Full Throttle Remastered (Konsole & PC)
  • Grim Fandango Remastered (Konsole & PC)
  • PUBG (xCloud)
  • ScourgeBringer (xCloud)
  • Unruly Heroes (xCloud, Konsole & PC)

5. November
  • Celeste (xCloud, Konsole & PC)
  • Comanche (PC)
  • Deep Rock Galactic (xCloud, Konsole & PC)
  • Eastshade (xCloud, Konsole & PC)
  • Knights and Bikes (Konsole & PC)

17. November
  • Ark: Survival Evolved (xCloud, Konsole & PC)
 
Zurück
Top Bottom