Microsoft Xbox Game Pass

Coming Soon to Xbox Game Pass: Cloud Gaming, Destiny 2, Night in the Woods, Company of Heroes 2, and More - Xbox Wire

neue Spiele für Konsole:
- Destiny 2: Shadowkeep & Forsaken – 22. September
- Night in the Woods – 24. September
- Warhammer: Vermintide 2 – 24. September

neue Spiele für PC:
- Company of Heroes 2 – 17.September
- Halo 3: ODST – 22. September
- Night in the Woods – 24. September


Und folgende Spiele verlassen den Game Pass am 30. September wieder:
- Bad North (Konsole und PC)
- DiRT Rally 2.0 (Konsole und PC)
- Dishonored 2 (Konsole und PC)
- Panzer Dragoon Orta (Konsole)
- Westerado: Double Barreled (Konsole)
- Yooka-Laylee (Konsole)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mir das nochmal genau anschauen, wie das mit der Umwandlung geht (auch mit den VPN etc...). Ich glaub, ich hole erst mal nur ein Jahr, nicht dass ich es 3mal kaufe und es funzt nicht ?
Die Befürchtung hatte ich auch, zumal mein Account noch gar nicht mit einer xbox verbunden ist. Am Ende des Tages aber muss man sich entscheiden, ob man das Schnäppchen will ("Gier frisst Hirn") und es riskiert oder es sein lässt. Ich hab mich für ersteres entschieden xD
 
Die Streaming App ist für das Streamen von der eigenen Konsole im Heimnetz oder über das Internet und hat nichts mit X Cloud zu tun, X Cloud lief bis heute in der XBOX Gamepass Beta App und sollte dann ab irgendwann heute auch in der normalen XBOX Gamepass App verfügbar sein.
 
Die Streaming App ist für das Streamen von der eigenen Konsole im Heimnetz oder über das Internet und hat nichts mit X Cloud zu tun, X Cloud lief bis heute in der XBOX Gamepass Beta App und sollte dann ab irgendwann heute auch in der normalen XBOX Gamepass App verfügbar sein.
In der normalen Gamepass App ist es nicht verfügbar. Nur in der Gamepass Beta App!

Edit : Die Streaming App funktioniert nicht bei mir. Wie gesagt nur in der XBOX Gamepass Beta App verfügbar!
 
In der normalen Gamepass App ist es nicht verfügbar. Nur in der Gamepass Beta App!

Deswegen schrieb ich "irgendwann heute", in der Beta App stehen ja nur ein paar Game zu Verfügung und da kann man das ganze schon länger nutze, in der normalen Gamepass App sollten es dann sobald das heute Freigeschaltet wird um die 175 Games sein.
 
Ich nehme mal an das alles was nicht EU ist auch entsprechend im VPN angepasst werden muss. Aber wissen tu ich es nicht. Hab nur Erfahrung mit EU und brasilianischen Codes.

Hab mir die Tage jetzt über Gamivo Live Gold 12 Monate für ca 27,50€ geholt, war ein tolles Angebot. Nachdem das so gut geklappt hatte, hab ich auf 36 Monate aufgestockt und heute dann für 1€ den Gamepass geholt. Hat alles super funktioniert und jetzt lade ich mal die ersten Gamepass Titel runter. Die One ist zwar nur meine Zweitkonsole, aber so ein paar Titel interessieren mich dann doch.
Danke für die Hilfe, damit ist auch die Entscheidung gefallen, welche Next Gen Konsole es wird.
 
Hab mir die Tage jetzt über Gamivo Live Gold 12 Monate für ca 27,50€ geholt, war ein tolles Angebot. Nachdem das so gut geklappt hatte, hab ich auf 36 Monate aufgestockt und heute dann für 1€ den Gamepass geholt. Hat alles super funktioniert und jetzt lade ich mal die ersten Gamepass Titel runter. Die One ist zwar nur meine Zweitkonsole, aber so ein paar Titel interessieren mich dann doch.
Danke für die Hilfe, damit ist auch die Entscheidung gefallen, welche Next Gen Konsole es wird.

Freut mich dass ich helfen konnte ?
 
So, mein Gamepass ist mittlerweile auch abgelaufen. Hatte bisher immer brav die 13€ pro Monat gezahlt.

Falls jmd. eines dieser super günstigen Angebote parat hat, wie man sich über Jahre hinweg für 2-3€ den Gamepass sowohl am PC, als auch an der Xbox sichern kann, wäre ich für Links und eine kleine Anleitung dankbar. Wenn ich mich recht entsinne, muss man sich günstig Xbox Live kaufen und dann für einen Euro auf Ultimate upgraden? VPN ist vorhanden (Cyberghost), sollte also daran nicht scheitern. Vielen Dank.
 
War glaub ich auf der Seite davor von Finley gepostet worden. Günstige 12 Monate live kaufen, bis zu 36 Monate, dann Gamepass für 1€ aktivieren. Hab es mit brasilianischem Live für 36 Monate gemacht. Muss über ein VPN aktiviert werden, ging aber echt ganz easy.
 
Zurück
Top Bottom