Microsoft Xbox Game Pass

Ich hab mich jetzt auch für 3 Jahre eingedeckt, fehlt nur noch die Konsole :ugly:

Ist ja halb so schlimm gibt ja auch GP für PC. Aber hast du nichtmal ne alte Box? Oder bist du Neueinsteiger bei den Grünen? ;)

@KiteeX
Ich bin halt doch zu sehr Microsoft Fan als dass ich mir jemals eine Sony Konsole in mein Wohnzimmer stellen würde. Das würde irgendwie nicht passen. Und die Spiele die mich interessieren bekomm ich (u.a.) nur auf Xbox. Und die Hardware gefällt mir auch an sich viel besser. Und zu Gamepass braucht man wohl nix mehr sagen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@KiteeX
Ich bin halt doch zu sehr Microsoft Fan als dass ich mir jemals eine Sony Konsole in mein Wohnzimmer stellen würde. Das würde irgendwie nicht passen. Und die Spiele die mich interessieren bekomm ich (u.a.) nur auf Xbox. Und die Hardware gefällt mir auch an sich viel besser. Und zu Gamepass braucht man wohl nix mehr sagen ;)

Ok. Danke für die Antwort :)
Ja, der Game Pass ist schon klasse. Bin gespannt wie der sich entwickelt. Softwareseitig aktuell das größte Argument für den Launch der neuen Xbox Konsolen.
 
Na die First Party Titel sollen ja alle drin bleiben (sofern es nicht wie bei Forza doofe Lizenzbestimmungen gibt). Die anderen wechseln ja sowieso.
 
Hi Leute, die X wird meine erste Microsoft Konsole und ich Frage mich ob ich mich jetzt schon mit dem gamepass eindecken sollte?
 
Noch eine Frage, wenn ein Titel aus dem gamepass verschwindet, ich diesen aber vorher geladen habe, bleibt er in meiner Bibliothek nur solange bis ich ihn wieder lösche?
 
Hi Leute, die X wird meine erste Microsoft Konsole und ich Frage mich ob ich mich jetzt schon mit dem gamepass eindecken sollte?

Wenn du dir sicher eine Xbox holen möchtest und den Game Pass nutzen möchtest, dann kannst du natürlich schon nach guten Angeboten Ausschau halten. Falls das Upgrade von Gold bei Microsoft noch funktioniert, wäre das die beste Option.

Noch eine Frage, wenn ein Titel aus dem gamepass verschwindet, ich diesen aber vorher geladen habe, bleibt er in meiner Bibliothek nur solange bis ich ihn wieder lösche?

Das Spiel bleibt auf deiner Festplatte, aber du kannst es natürlich nicht mehr spielen wenn es aus dem Game Pass entfernt wurde.
 
Hi Leute, die X wird meine erste Microsoft Konsole und ich Frage mich ob ich mich jetzt schon mit dem gamepass eindecken sollte?

Man weiß nicht wie lange man noch Xbox Live Gold in Gamepass Ultimate umwandeln kann. Auch können sich die Umwandlungskonditionen ändern. Da es ja Gerüchte gibt das Gold ganz abgeschafft wird liegt die Annahme nahe dass es nicht ewig so weiter geht zumal Gamepass für PC bald die Beta verlassen soll und teurer wird. Wenn du dich jetzt mit GP Ultimate eindeckst kannst du also eigentlich nur gewinnen. Günstiger wirds bestimmt nicht mehr ;) Und um die 100€ für 3 Jahre GP Ultimate wird sich mit Sicherheit auszahlen. Erst recht wenn du noch keine Xbox hattest. Und auch wenn du noch keine Konsole hast kannst du ja schon bei den PC Spielen reinschnuppern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man weiß nicht wie lange man noch Xbox Live Gold in Gamepass Ultimate umwandeln kann. Auch können sich die Umwandlungskonditionen ändern. Da es ja Gerüchte gibt das Gold ganz abgeschafft wird liegt die Annahme nahe dass es nicht ewig so weiter geht zumal Gamepass für PC bald die Beta verlassen soll und teurer wird. Wenn du dich jetzt mit GP Ultimate eindeckst kannst du also eigentlich nur gewinnen. Günstiger wirds bestimmt nicht mehr ;) Und um die 100€ für 3 Jahre GP Ultimate wird sich mit Sicherheit auszahlen. Erst recht wenn du noch keine Xbox hattest. Und auch wenn du noch keine Konsole hast kannst du ja schon bei den PC Spielen reinschnuppern.
Danke schonmal an alle für die Tipps. Dann werde ich mal nach Angeboten ausschau halten.
 
Man weiß nicht wie lange man noch Xbox Live Gold in Gamepass Ultimate umwandeln kann. Auch können sich die Umwandlungskonditionen ändern. Da es ja Gerüchte gibt das Gold ganz abgeschafft wird liegt die Annahme nahe dass es nicht ewig so weiter geht zumal Gamepass für PC bald die Beta verlassen soll und teurer wird. Wenn du dich jetzt mit GP Ultimate eindeckst kannst du also eigentlich nur gewinnen. Günstiger wirds bestimmt nicht mehr ;) Und um die 100€ für 3 Jahre GP Ultimate wird sich mit Sicherheit auszahlen. Erst recht wenn du noch keine Xbox hattest. Und auch wenn du noch keine Konsole hast kannst du ja schon bei den PC Spielen reinschnuppern.
Ich muss mir das nochmal genau anschauen, wie das mit der Umwandlung geht (auch mit den VPN etc...). Ich glaub, ich hole erst mal nur ein Jahr, nicht dass ich es 3mal kaufe und es funzt nicht ?
 
Ich muss mir das nochmal genau anschauen, wie das mit der Umwandlung geht (auch mit den VPN etc...). Ich glaub, ich hole erst mal nur ein Jahr, nicht dass ich es 3mal kaufe und es funzt nicht ?

Du kannst ja jeden XBL Gold Code einzeln kaufen und einzeln aktivieren. Da siehst du ja sofort ob es funktioniert. Nur darfst du dein Gold nicht (sofort) in GP umwandeln sonst ist die Chance auf ne günstige Verlängerung (bis zu 36 Monate) vertan. Ist aber wirklich total easy wenn du dich an die Anleitung hältst. :)

Bei manchen Codes erhälst du auch noch zusätzlich nen Monat geschenkt. Die würde ich dann nicht annehmen da du sonst über die 36 Monate kommst bei 3x 12 Monats Codes. Sonst musst du mit kleineren Codes aufstocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal eine Frage: Muss für einen US-Code für 12 Monate Live auch ein VPN eingerichtet werden oder lässt sich der über die US-Version der Seite einlösen? Hat da schon jemand Erfahrungen?
 
Ich nehme mal an das alles was nicht EU ist auch entsprechend im VPN angepasst werden muss. Aber wissen tu ich es nicht. Hab nur Erfahrung mit EU und brasilianischen Codes.
 
Zurück
Top Bottom