Microsoft Xbox Game Pass

Bei All-u-can-eat isst du ja auch nur soviel du kannst und nicht den ganzen Laden leer. Und genau das soll ja auch dazu anregen dauerhaft den Gamepass zu abonnieren.
 
Ja das hat eher was mit Selbstdisziplin zu tun. Lässt sich lernen.
Hatte die Phase früher auch bis so Mitte 20 :ugly:
Nun zocke ich nie mehr als ein grosses Game pro Sytem (Ps4,Switch,Box).
Oft eher nur 2 Systeme gleichzeitig(ausgenommen ma n Arcade Game oä. )

Alle anderen Titel aus dem Backlog sind bei mir auf ner Liste aufm Smartphone/GDrive und wenn ich was beginne ziehe ichs dann auch durch bevor ich mir da wieder was neues rauspicke :) (ausser das Spiel sagt mir wirklich gar ned zu).

Und auch wenn die Titel nicht ewigs im GP bleiben,
so hat man doch genug Zeit und dann kann man dass auch mal in der Prio nach oben nehmen bevor man was aus dem eigenen BL zockt. Das verschwindet dann ja ned.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gehts da auch eher so wie Leon S Kennedy.

Habe halt so meine Lieblingsgenres und weiche sehr selten davon ab. ( RPGs, Action Adventures, Ego Shooter und Racing)

Da nützt mir die Riesenauswahl recht wenig, und wenn doch ein Spiel drin ist was mir gefällt. ( The Witcher 3 und RDR2 zb.) ist die Chance sehr Gross dass ich es schon längst besitze ;)

Ich will den Gamepass nicht schlechtreden , es ist ein Super Angebot von MS, und durch die Integration von Xcloud könnte es in 2-3 Jahren den Massenmarkt erreichen.

Aber für meine Zockgewohnheiten bevorzuge ich derzeit noch das "alte" Geschäftsmodell.
 
Nee vorher alles gold, dann auf ultimate!
Wenn du auf ein laufendes ultimate Gold rauf packst wird es quasi 1:1 vom Preis umgewandelt. So wird dann 1 Jahr Gold "nur" zu 4 Monaten ultimate.
Gab in den FAQ bei MS so eine Liste.

Also alles erstmal in Gold und dann zu ultimate, max 36 Monate!
Einmal gönnen, 3 Jahre ruhig schlafen :kruemel:

Versteh ich dat richtig?
Hole mir jetzt 36 Monate Gold und Upgrade das fürn Euro auf 36 Monate Ultimate...oder 36€ für 36monate Ultimate..

Mein GP ist nämlich abgelaufen und wollte jetzt neu machen.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Versteh ich dat richtig?
Hole mir jetzt 36 Monate Gold und Upgrade das fürn Euro auf 36 Monate Ultimate...oder 36€ für 36monate Ultimate..

Mein GP ist nämlich abgelaufen und wollte jetzt neu machen.

Ja, du kannst für maximal 36 Monate Gold kaufen und dann für einen Euro auf den Game Pass Ultimate Upgraden.
 
Okay, danke, werde ich das mal testen.

Weil im Store steht...1€ im ersten Monat dann 12.99

Deswegen kaufst du ja Gold. Das wird 1:1 in Ultimate umgewandelt.

Durch die Teilnahme an Xbox Game Pass Ultimate wird Ihre verbleibende Xbox Live Gold-, Xbox Game Pass für die Konsole- oder Xbox Game Pass für PC-Zeit für die gleiche Zeitspanne, bis zu 36 Monate, in Xbox Game Pass Ultimate umgewandelt. Alle Umwandlungen sind endgültig.
 
Zocke gerade Death Gambit dank gampe pass, junge was ein knaller game bis jetzt ! Ohne GP hätte ich das Teil wohl nie getestet.
Schönes 2D Souls like mit extrem cooler mukke und nem fluffigen movement.
Kann ich nur empfehlen !
 
Hab Dmc 5 nun auch beendet, fliegt ja leider morgen aus dem GP raus... Hat mir sehr gut gefallen, auch wenn man im letzten Drittel fast nur noch in der Höhlenarea ist.

Durch GP auch The Touryst und Darksiders Genesis angefangen, sind echt gute Games:goodwork:
 
Neues aus der hartnäckigen Gerüchteküche, welche zeitweilig wirklich etwas nervig wird xD

EA Access soll Bestandteil des Xbox Game Pass werden

ca1wC2k.jpg


 
Da wird was dran sein, da es das Gerücht nun schon länger gibt. Dazu das Gerücht, dass Sony aktuell was sauer über EA ist. Und EA ja mit Access jahrelang gute Geschäfte machte, als es ein Xbox-only-Dienst war.

Alles was das GP-Angebot erweitert, ist erstmal gut. Aber FIFA und co 8-10 Monate nach Release im GP spielen, ist jetzt auch kein Megaton
 
Zurück
Top Bottom