Wo gibt's denn diese Angebote?! Ich zahle nämlich immer meine 12,99,- im Monat
Gold kaufen bis zu 36 Monate und dann in Gamepass Ultimate umwandeln für 1€. Macht dann 3,75€ pro Monat.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo gibt's denn diese Angebote?! Ich zahle nämlich immer meine 12,99,- im Monat
Geht das immer noch? Und wenn ja, auch für den PC GP?Gold kaufen bis zu 36 Monate und dann in Gamepass Ultimate umwandeln für 1€. Macht dann 3,75€ pro Monat.
Geht das immer noch? Und wenn ja, auch für den PC GP?
Betreibt ihr eigentlich auch Account sharing? Netflix und Co wird das auch gemacht.
Betreibt ihr eigentlich auch Account sharing? Netflix und Co wird das auch gemacht.
Teile auch mit meinen Bruder. Wohnt auch nicht im gleichen Haushalt bzw. nicht mal im selben Ort.
Schon tolle Sache am gamepass. Früher teilte man sich einzelne Spiele heute teilt man sich ganze Spiele Bibliotheken.
Warum sollte man das nicht als Feature nutzen.
Das Feature ist die Familien cool. Problem ist nur das es zu oft missbraucht wird.
Mag sein. Stört mich ehrlich gesagt nicht. Für mich entsteht ja kein Nachteil und MS bekommt ja sein Geld.
Bei zuviel Missbrauch besteht halt die Gefahr das Microsoft mal etwas ändert. Dann betrifft es eventuell diejenigen welche das Sharing so genutzt haben wofür es gedacht ist.