Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee vorher alles gold, dann auf ultimate!
Wenn du auf ein laufendes ultimate Gold rauf packst wird es quasi 1:1 vom Preis umgewandelt. So wird dann 1 Jahr Gold "nur" zu 4 Monaten ultimate.
Gab in den FAQ bei MS so eine Liste.
Also alles erstmal in Gold und dann zu ultimate, max 36 Monate!
Einmal gönnen, 3 Jahre ruhig schlafen
Exakt so @Gryfid
Versteh ich dat richtig?
Hole mir jetzt 36 Monate Gold und Upgrade das fürn Euro auf 36 Monate Ultimate...oder 36€ für 36monate Ultimate..
Mein GP ist nämlich abgelaufen und wollte jetzt neu machen.
Okay, danke, werde ich das mal testen.
Weil im Store steht...1€ im ersten Monat dann 12.99
Durch die Teilnahme an Xbox Game Pass Ultimate wird Ihre verbleibende Xbox Live Gold-, Xbox Game Pass für die Konsole- oder Xbox Game Pass für PC-Zeit für die gleiche Zeitspanne, bis zu 36 Monate, in Xbox Game Pass Ultimate umgewandelt. Alle Umwandlungen sind endgültig.
Deswegen kaufst du ja Gold. Das wird 1:1 in Ultimate umgewandelt.
Beende noch Devil May Cry 5. Bomben-Game!
FF VII! Lässt sich mit den ganzen Komfortfunktionen (Geschwindigkeitsboost, keine Zufallskämpfe, volle Limitleiste-Cheat) auch heute noch gut spielen
Das wäre natürlich eine Ansage und würde Sony auf jeden Fall erheblich ins Schwitzen bringen.Neues aus der hartnäckigen Gerüchteküche, welche zeitweilig wirklich etwas nervig wird
EA Access soll Bestandteil des Xbox Game Pass werden
Das wäre natürlich eine Ansage und würde Sony auf jeden Fall erheblich ins Schwitzen bringen.