Microsoft Xbox Game Pass

Ich bin mega verwirrt gerade xD Ich hatte den Gamepass für den PC für 4€ im Monat. Hab jetzt für einen Euro auf Ultimate aufgestockt. Wenn ich das richtig verstanden hab, sind es dann in einem Monat glaub 13€ im Monat.

Da du ein Abo laufen hast, hast du leider die Ultimate nur für einen Monat zum upgradepreis und die nächsten anderen Monate werden danach mit dem regulären Preis abgerechnet.

Deshalb wzrde hier in der Vergangenheit auch darum geworben sich sein normalen gp oder Gold live mit weiteren Codes/Karten zu verlängern um dann erst das Upgrade Angebot in Anspruch zu nehmen um diese Laufzeit upzugraden.

Ich kann die Verwirrung aber gut verstehen. Aber Im Endeffekt hört sich das mit den Angeboten und den Upgrades komplizierter an, als es eigentlich ist.
 
Da du ein Abo laufen hast, hast du leider die Ultimate nur für einen Monat zum upgradepreis und die nächsten anderen Monate werden danach mit dem regulären Preis abgerechnet.

Deshalb wzrde hier in der Vergangenheit auch darum geworben sich sein normalen gp oder Gold live mit weiteren Codes/Karten zu verlängern um dann erst das Upgrade Angebot in Anspruch zu nehmen um diese Laufzeit upzugraden.

Ich kann die Verwirrung aber gut verstehen. Aber Im Endeffekt hört sich das mit den Angeboten und den Upgrades komplizierter an, als es eigentlich ist.

Naja, egal. Ohne jetzt überheblich klingen zu wollen aber auf die paar Euro kommt es bei mir nicht an. Das Angebot ist so dermaßen gut, da kann ich auch gerne 13€ im Monat zahlen. Ich hab auf meiner neuen One S Viva Pinata und am PC Gears of War Ultimate, Ori 2 und Gears 5 gezockt. Deren Gegenwert in Euro ist ja fast so hoch wie ein Jahresabo Ultimate. Passt also schon.
 
Naja, egal. Ohne jetzt überheblich klingen zu wollen aber auf die paar Euro kommt es bei mir nicht an. Das Angebot ist so dermaßen gut, da kann ich auch gerne 13€ im Monat zahlen. Ich hab auf meiner neuen One S Viva Pinata und am PC Gears of War Ultimate, Ori 2 und Gears 5 gezockt. Deren Gegenwert in Euro ist ja fast so hoch wie ein Jahresabo Ultimate. Passt also schon.
Nein. Da stimm ich dir ja auch zu ;) auch die 12€/Monat Ist ein super Preis. Aber wenn man es günstiger bekommt, wieso nicht.^^

apropos günstiger.

es gibt noch das amazonangebot 2x 3 Monate für 39€ ;)

Xbox Game Pass Ultimate | 3 Monate + 3 Monate GRATIS | Xbox One/Windows 10 PC - Download Code https://www.amazon.de/dp/B07Z5P4ZL5/ref=cm_sw_r_cp_api_i_DFGIEbN2BQD1F
 
Wenn ich das aktiviere, ruhen dann meine Abokosten für ein halbes Jahr?

Ja klar. ;) ich wurde sogar gefragt, ob dasAbo nach der Laufzeit automatisch weiterlaufen soll. Dafür habe ich dann sogar noch 1 Monat geschenkt bekommen und die Laufzeit endet bei mir sogar erst im November bzw von da an würde mein normalesAbo (montl. Paypalabbuchubg) erst wieder laufen
 
Ja klar. ;) ich wurde sogar gefragt, ob dasAbo nach der Laufzeit automatisch weiterlaufen soll. Dafür habe ich dann sogar noch 1 Monat geschenkt bekommen und die Laufzeit endet bei mir sogar erst im November bzw von da an würde mein normalesAbo (montl. Paypalabbuchubg) erst wieder laufen

Hm, sehr verlockend. Ich klär es mal mit meinem Geldbeutel ab xD
 
ok, kinder. wenn ich mir für 12 monate xbox live gold kaufe und den prepaidcode eingebe, habe ich doch kein abo abgeschlossen.

geht das ultimate upgrade auch ohne abo? wie bezahlt man diese 1€, weil da in der info steht: "kreditkarte erforderlich". kann man nicht mit paypal zahlen?

warum ist das alles so kompliziert.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
ok, kinder. wenn ich mir für 12 monate xbox live gold kaufe und den prepaidcode eingebe, habe ich doch kein abo abgeschlossen.

geht das ultimate upgrade auch ohne abo? wie bezahlt man diese 1€, weil da in der info steht: "kreditkarte erforderlich". kann man nicht mit paypal zahlen?

warum ist das alles so kompliziert.
Nein, hast du nicht. Sondern Gold live mit einer Laufzeit von 12 Monaten. Der fragt dich nach dem einlösen, ob du es nach der Laufzeit weiter als Abo automatisch weiterlaufen soll. Und die Funktion kannst du jederzeit de- und aktivieren.
Normalerweise geht auch alles mit Paypal. Bei mir läuft alles darüber.

Edit: Hier mal ein Link. Vielleicht hilft der dir für deine Einrichtung der Zahlungsoptionen.

 
Zuletzt bearbeitet:
ok, dann kaufe ich mir gleich eine jahreskarte gold, aktiviere sie, aktiviere die automatische verlängerung (1monat zusätzlich als geschenk) und upgrade anschliessend auf ultimate für 1€ und bekomme noch ein monat geschenkt, dann habe ich insgesamt 14 monate und erst danach läuft ultimate als abo für 12,99€ weiter?
 
so, ich hab mir soeben bei ebay eine 12monatskarte gekauft. für nur lausige 36€..... :blushed:


wo gebe ich den code jetzt im xbox menu ein?
 
so kinder, der adler ist gelandet..... :blushed:

habs geschafft und nun gamepass ultimate bis einschliesslich juli 2021.

also knapp 16 monate für nur lausige 37€ (12 monate xbox live 46€ - 10€ (ebay gutschein) + 1€ ultimate), also im durschschnitt nur 37€/16monate = 2,3€ pro monat.

jetzt fragt ihr euch aber wie ich auf 16 monate komme? ganz einfach. der konsole lagen jeweil 1 monat xbox gold und der gratismonat gamepass bei.
machen also 2 monate, dann habe ich eine 12 monatskarte gekauft, den code aktiviert und automatische zahlung aktiviert, wodurch ein zusätzlicher monat geschenkt wird. jetzt sind wir bei insgesamt 15 monaten und anschliessend das ganze für 1€ in ultimate konvertiert und 1 monat noch geschenkt bekommen, also insgesamt 16 monate.

ich hätte aber insgesamt 18 monate haben können, wenn ich die automatische verlängerung schon bei dem gratis monat für gold und gamepass aktiviert hätte.

aber so komme ich auf 16 monate und einen durschnittspreis von 2,3€ pro monat. nicht schlecht oder!?

torri, wenn ich erstmal anfange zu recherchieren, versetze ich berge in bewegung. zeigt mir einen xbro, der sein ultimate abo pro monat günstiger geschossen hat?

mit der geschenkten xbox one x und ultimate gamepass für 2,3€ pro monat bin ich jetzt sehr gut bedient ohne mir spiele kaufen zu müssen. ich muss sagen, dass ist mein konsolen/spiele deal des jahrhunderts.


 
so kinder, der adler ist gelandet..... :blushed:

habs geschafft und nun gamepass ultimate bis einschliesslich juli 2021.

also knapp 16 monate für nur lausige 37€ (12 monate xbox live 46€ - 10€ (ebay gutschein) + 1€ ultimate), also im durschschnitt nur 37€/16monate = 2,3€ pro monat.

jetzt fragt ihr euch aber wie ich auf 16 monate komme? ganz einfach. der konsole lagen jeweil 1 monat xbox gold und der gratismonat gamepass bei.
machen also 2 monate, dann habe ich eine 12 monatskarte gekauft, den code aktiviert und automatische zahlung aktiviert, wodurch ein zusätzlicher monat geschenkt wird. jetzt sind wir bei insgesamt 15 monaten und anschliessend das ganze für 1€ in ultimate konvertiert und 1 monat noch geschenkt bekommen, also insgesamt 16 monate.

ich hätte aber insgesamt 18 monate haben können, wenn ich die automatische verlängerung schon bei dem gratis monat für gold und gamepass aktiviert hätte.

aber so komme ich auf 16 monate und einen durschnittspreis von 2,3€ pro monat. nicht schlecht oder!?

torri, wenn ich erstmal anfange zu recherchieren, versetze ich berge in bewegung. zeigt mir einen xbro, der sein ultimate abo pro monat günstiger geschossen hat?

mit der geschenkten xbox one x bin ich jetzt sehr gut bedient ohne mir spiele kaufen zu müssen. ich muss sagen, dass ist mein konsolen/spiele deal des jahrhunderts.



Wenn du jetzt noch nicht so ein Dumbatz gewesen wärst, der seinen Aktivierungscode bei eBay reingestellt hat, wäre es ein richtig guter Deal geworden ;)
 
Also ich habe mich nicht gefragt, wie Amiga auf 16 Monate kommt. Ist ja kein Hexenwerk und der Großteil der hier im Thread Anwesenden haben wohl das Umwandlungsangebot angenommen. Einige haben sogar bis 2023 günstig Game Pass Ultimate... mein Abo läuft am 17.01.2023 aus, habe aber noch genug Codes aus alten Aktionen, um bis November 2023 zu verlängern.
 
Also ich habe mich nicht gefragt, wie Amiga auf 16 Monate kommt. Ist ja kein Hexenwerk und der Großteil der hier im Thread Anwesenden haben wohl das Umwandlungsangebot angenommen. Einige haben sogar bis 2023 günstig Game Pass Ultimate... mein Abo läuft am 17.01.2023 aus, habe aber noch genug Codes aus alten Aktionen, um bis November 2023 zu verlängern.

Ich habe mich das auch nicht gefragt. Haben ja viele gemacht so wie zb du oder @Rhino. Nur ich idiot habe letztes Jahr voreilig gehandelt und das upgrade schon bei meinen damals restlichen 6 Monaten Laufzeit durchgeführt.^^ Aber dafür hatte ich ja dank Gamescom17 über 1 Jahr Gamepass kostenlos :)

Vorallem geben ihm noch soviele Leute Tipps wie man am besten günstig an GP Ultimate kommt. @amiga500 du kannst dir sicher sein, dass viele Leute hier günstig den Gamepass nutzen ;)
 
Zurück
Top Bottom