Microsoft Xbox Game Pass

ist mir momentan viel zu teuer, würde mein xbox one x schnäppchen zunichte machen. ich teste erstmal die gratismonate für gold und gamepass aus. danach nach ende des testmonats wird es in meinem zimmer im sommer so heiss, dass ich erst wieder ab september wieder zocken kann. gibt es diese 1€ ultimate gold kombi angebote regelmäßig?
 
ist mir momentan viel zu teuer, würde mein xbox one x schnäppchen zunichte machen. ich teste erstmal die gratismonate für gold und gamepass aus. danach nach ende des testmonats wird es in meinem zimmer im sommer so heiss, dass ich erst wieder ab september wieder zocken kann. gibt es diese 1€ ultimate gold kombi angebote regelmäßig?

Das sind nichtmal 4 Euro pro Monat. Günstiger wirds nicht mehr. Und das Ultimate Angebot soll angeblich nur einmal gültig sein.
 
Kannst ja erstmal deinen beiliegenden Testmonat benutzen und bissl probieren. Wenn es dir gefällt kannst du ja immer noch wegen dem 1€ Angebot + Konvertierung überlegen; das gibt es schon ziemlich lange und ne zeitlang wird das bestimmt auch noch bleiben
 
ja, weil der sommer naht und mein high end pioneer kuro plasma tv verwandelt mein kleines wohn/schlafzimmer in eine sauna. zocken kann ich dann nur an kühlen tagen oder ab herbst wieder. von september bis märz wäre ein 6 monate abo ideal. könnte ich dann ein gold live abo für 6 monate kaufen und es dann für 1€ in ultimate mit gamepass umwandeln?
 
Sollte klappen denke ich, es sei denn MS stellt irgendwas um oder bietet den Deal dann nicht mehr an
 
ja, weil der sommer naht und mein high end pioneer kuro plasma tv verwandelt mein kleines wohn/schlafzimmer in eine sauna. zocken kann ich dann nur an kühlen tagen oder ab herbst wieder. von september bis märz wäre ein 6 monate abo ideal. könnte ich dann ein gold live abo für 6 monate kaufen und es dann für 1€ in ultimate mit gamepass umwandeln?

Klar (soweit das Angebot noch gilt). Nur wenn die 6 Monate rum sind müsstest du den regulären Preis für Gamepass bezahlen. Da kostet Ultimate 13€ und normaler Gamepass 10€ im Monat. Es lohnt sich also mehr gleich bis zu 3 Jahre abzuschließen. Da zahlst dann weniger als ein Drittel.

Ist ne einfache Rechnung:
1 Jahr Gamepass regulär (ohne GOLD) = 120€
1 Jahr Gamepass Ultimate regulär (mit GOLD) = 156€
3 Jahre Gamepass Ultimate Sonderaktion (mit GOLD) = 138€


Ich denke aber mal die Services wird man zum Release der SX sowieso nochmal überarbeiten und vereinheitlichen.

Mein Vorschlag:
- Xbox Live Gold ersatzlos streichen
- Unterscheidung zwischen Gamepass Ultimate, Gamepass Gold und Gamepass Silver. Nur letzterer hat kein Multiplayer.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke fini.

wo ist aber cities skylander hin?

das spiel war doch noch vorgestern im gamepass? oder bin ich nur zu doof um es zu finden? habe ich überhaupt gamepass ultimate, wenn ich seperate einen xbox live gold code aktiviere und anschliessend den code für einen normalen gamepass. waren beide kostenlos der xbox beigepackt.

ich muss ehrlich sagen, das menu, die einstellungsmöglichkeiten und das app/spiele managment ist total verwirrend. es wird einem nichtmal übersichtlich gezeigt welchen abostatus man hat. man, man, man da muss mal ordentlich entrümpelt werden.
 
danke fini.

wo ist aber cities skylander hin?

das spiel war doch noch vorgestern im gamepass? oder bin ich nur zu doof um es zu finden? habe ich überhaupt gamepass ultimate, wenn ich seperate einen xbox live gold code aktiviere und anschliessend den code für einen normalen gamepass. waren beide kostenlos der xbox beigepackt.

ich muss ehrlich sagen, das menu, die einstellungsmöglichkeiten und das app/spiele managment ist total verwirrend. es wird einem nichtmal übersichtlich gezeigt welchen abostatus man hat. man, man, man da muss mal ordentlich entrümpelt werden.

Cities Skylines war auf der Liste der Spiele, die diesen Monat entfernt werden. Da hast du leider schlechtes Timing ^^das war bereits über ein Jahr drin afaik

Deine Abos siehst du unter Einstellungen > Konto > Abonnements ;)
Neuerdings pappt sogar ein hübsches "ULTIMATE" an meinem Gamertag im Guide :banderas:
 
na, ja ist nicht so schlimm. das spiel kann man ja eh nicht in ein paar tagen wie ace combat oder gears durchspielen.

ace combat sollte aber jeder spielen. ist richtig geil. stellt die blöde kindersteuerung aber um, da sich das flugzeug sonst wie ein auto lenken lässt.
 
Ace Combat7 ist einer der unverschämtesten Ports auf der One X.... da hat man quasi die komplette Power der One X einfach links liegen gelassen ^^
 
also habe ich das garnicht in 4k gerendert gespielt!?

fuckissimo und ich dachte die ganze zeit wie geil sieht denn die 4k grafik aus. wenn das noch besser gehen soll, dann hut ab.
 
also habe ich das garnicht in 4k gerendert gespielt!?

fuckissimo und ich dachte die ganze zeit wie geil sieht denn die 4k grafik aus. wenn das noch besser gehen soll, dann hut ab.

Nein ist 1080p@60fps noch dazu keine konstanten 60fps... da läuft die Pro Version sogar etwas besser und das bei identische Auflösung trotz mehr GPU/CPU Power bedeutend mehr RAM und Bandbreite sowie Geschwindigkeit dieser xD
 

Verdammt viele coole Indie-Spiele wurden heute in sechs Videos vorgestellt.

Spiritfarer, Second Chance, Airport for Aliens, Haven, Edge of Eternity, Moving Out, Lake, West of the Dead, Unto the End, Revenant‘s Reach, Minutes of Island, Undying, Star Renegades, Supermash, The Vale, She Dreams Elsewhere, Ghost Runner, Kung-Fu Kickball und The Big Con waren alle interessant.

Viele Titel launched auch gleich in den Game Pass: https://news.xbox.com/en-us/2020/04...A8-AI7YtN9Le7EnaFLx1mfagjkxHAhBrLKtdVy8vDnkKc
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Vorstellung der Indies. Spiritfarer, West of Dead, Moving Out, Haven, Lake, Minute of Islands, Skater XL, Revenants Reach und Star Renegades sehen ganz interessant aus und ein paar davon gibt es sogar gleich im Game Pass drin :goodwork:
 
sagt ma kinder kann mir einer sagen, warum microsoft live konten sperrt?

mein xbox live konto mit meinem gamepass wurde gesperrt. hab mich da mit meiner ganz normalen emailadresse angemeldet. was soll das, jetzt wollen sie meine telefonnummer zum entsperren. muss das sein?

man, das scheint methode bei denen zu sein, um an daten wie handy nummern zu gelangen, lese ich im netz von vielen usern, die auch nach anlegen frischer konten nach ein paar tagen gespert wurden, weil sie angeblich spam mit den mail adressen verschicken würden. ich habe geld gezahlt für xbox live und den gamepass, was soll der scheiss mich so zu gängeln. wenn es dafür keine lösung gibt, werde ich meine psoitive meinung zurückziehen. bin momentan mächtig sauer.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Microsoft setzt die Gesundheitsvorschriften in diesen Zeiten natürlich vollständig durch. Hättest deinen Zettel nicht auf XBL hochladen sollen :nix:
 
sagt ma kinder kann mir einer sagen, warum microsoft live konten sperrt?

mein xbox live konto mit meinem gamepass wurde gesperrt. hab mich da mit meiner ganz normalen emailadresse angemeldet. was soll das, jetzt wollen sie meine telefonnummer zum entsperren. muss das sein?

man, das scheint methode bei denen zu sein, um an daten wie handy nummern zu gelangen, lese ich im netz von vielen usern, die auch nach anlegen frischer konten nach ein paar tagen gespert wurden, weil sie angeblich spam mit den mail adressen verschicken würden. ich habe geld gezahlt für xbox live und den gamepass, was soll der scheiss mich so zu gängeln. wenn es dafür keine lösung gibt, werde ich meine psoitive meinung zurückziehen. bin momentan mächtig sauer.

Was hast du angestellt in 2-3 tagen gesperrt zu werden? Hab seit 360 zeiten xbox live und seit 1 jahr gamepass und nie gesperrt. Seltsam. ?
 
nichts, ist meine ganz normale web.de email, die ich fast zwei jahrzehnte habe und online habe ich auch keine multiplayer gezockt. scheint irgendwie eine masche von microsoft zu sein, um an handynummern zu gelangen. passiert bei ganz vielen, auch nicht xbox zockern.

ps. hab mich entsperren lassen, na sie an, nachdem ich meine nummer angegeben habe, damit sie mir ein entsperrungscode senden können..... :rolleyes:
 
Zurück
Top Bottom