Microsoft Xbox Game Pass

Klar, jetzt wo ich gerade mehr PS4 spiele und die Switch wieder auspackte, kommt so ein Game Pass-Angebot.

Yakuza 0 als Einstieg in der Serie wäre cool bisher nur Kiwami auf PS4 gespielt. Also auf PS4 die anderen TeIsle kaufen oder einfach die ersten drei Spiele die nächsten Wochen ja Game Pass spielen? Das schreit nach Game Pass.

Two Point Hospital ebenso perfekter Titel für mich. Nie gedacht, dass der direkt in den GamePass landet.

Wasteland Remastered wollte ich als Serieneinstieg mal ausprobieren.

Kingdom Hearts 3 ist natürlich cool... aber die anderen Teile kosten ja Vollpreis, also passe ich wohl.

im Game Pass zocken und für die PS4 kaufen :shaded:
 
Am 28.02. verlassen Batman: Return to Arkham, Just Cause 4, Rise of the Tomb Raider, Snake Pass, Fallout 3 und Oblivion den Game Pass.

Da werde ich vorher noch einmal in Batman und Snake Pass reinsehen.
 
Ich wollte schon immer mal in ein Yakuza reinschauen, weiss nicht ob ich jetzt Teil 0 nehmen soll oder mit der PS5-PS4-Abwärtskompatibilität in nem Jahr oder so Yakuza 6 zocken werde :verwirrt:
 
Zurück
Top Bottom