Microsoft Xbox Game Pass

Pillars of Eternity hatte ich mir irgendwann im Sale gekauft. Da ich auf einmal alle Spiele nachholen möchte, die von den neuen XGS gemacht wurden. Bin aber noch gar nicht so weit und bald erscheint der zweite Teil. Bin ja gespannt, wann der im Gamepass landet.
 
CDKeys haben aktuell 3 Monate Xbox Game Pass für 8,99€.
Wer schon ein Game Pass Ultimate-Abo hat, für den bedeutet es, dass er mit dem Code 2 statt 3 Monate gutgeschrieben bekommt.

Also wer wie ich zwei Codes kauft, zahlt 17,98€ und bekommt dafür 4 Monate Game Pass Ultimate. 4,49€ pro Monat fand ich ganz gut.

Also läuft mein Game Pass jetzt bis 16. November 2022.

Da man maximal 3 Jahre in Voraus verlängern kann, muss ich nun bis Mitte Januar warten, um dann bis Januar 2023 zu verlängern und im März kann ich bis März 2023 verlängern. Die Codes dafür habe ich immerhin seit heute.
 
CDKeys haben aktuell 3 Monate Xbox Game Pass für 8,99€.
Wer schon ein Game Pass Ultimate-Abo hat, für den bedeutet es, dass er mit dem Code 2 statt 3 Monate gutgeschrieben bekommt.

Also wer wie ich zwei Codes kauft, zahlt 17,98€ und bekommt dafür 4 Monate Game Pass Ultimate. 4,49€ pro Monat fand ich ganz gut.

Also läuft mein Game Pass jetzt bis 16. November 2022.

Da man maximal 3 Jahre in Voraus verlängern kann, muss ich nun bis Mitte Januar warten, um dann bis Januar 2023 zu verlängern und im März kann ich bis März 2023 verlängern. Die Codes dafür habe ich immerhin seit heute.

Nett gemeint, aber auch etwas merkwürdig. Hab den Code gestern gekauft, wenn ich jetzt lieber 3 Monate Gamepass haben will statt 2 Monate Ultimate (brauche Live Gold zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich nicht) dann sollte ich mein jetziges Ultimate Abo auslaufen lassen und den Code für die 3 Monate erst dann aktivieren, oder?

Und stimmt das, was im Billich Thread diskutiert wird? Dass man die 3 Monate für 1€ die für Neukunden gedacht sind (ist auch mein aktuelles Abo) wieder in Anspruch nehmen kann wenn man das Abo auslaufen lässt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter Schwede, die anderen Titel sind doch auch absolute Kaliber....olala....:boogie:Ist das wohl eher ne Liste zu Games die demnächst auch auf die Box kommen? Wenn ab Start im gamepass....dann holymoly :banderas:
 
Nett gemeint, aber auch etwas merkwürdig. Hab den Code gestern gekauft, wenn ich jetzt lieber 3 Monate Gamepass haben will statt 2 Monate Ultimate (brauche Live Gild zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich nicht) dann sollte ich mein jetziges Ultimate Abo auslaufen lassen und den Code für die 3 Monate erst dann aktivieren, oder?

Und stimmt das, was im Billich Thread diskutiert wird? Dass man die 3 Monate für 1€ die für Neukunden gedacht sind (ist auch mein aktuelles Abo) wieder in Anspruch nehmen kann wenn man das Abo auslaufen lässt?

Also da ich direkt um 3 Jahre damals verlängerte (durch den Xbox Live verlängern-Trick), weiß ich gar nicht, wie gut man von Ultimate auf Game Pass wechseln kann. Die 3 Monate für 1€ ist für Neukunden, steht da selbst wenn man den über cdkeys bestellt, dabei. Ab wann man als Neukunde gilt, weiß ich nicht.
 
Xbox vor 5 Stunden

Take a deep breath and meditate with Geralt near the fire.

ezgif-4-2e4d10715718.gif


It's a really special campfire that sets off those sparks.

:coolface:
 
Zurück
Top Bottom