steffundso
L17: Mentor
- Seit
- 13 März 2008
- Xbox Live
- CWsteffundso
- PSN
- steffundso
- Switch
- 7634 3319 9302
- Steam
- steffovic
war division 1 nicht schon mal im gamepass?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ergänzend bekommen die PC-User natürlich auch noch ein paar SpieleXbox Game Pass: Diese acht Titel erscheinen im Dezember 2019
Xbox Game Pass: Diese acht Titel erscheinen im Dezember 2019 - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Ich freue mich auf Pathologic 2
Ich wollte heute mit ashen anfangen. Wann genau verlässt es den Gamepass? Zum Ende des Monats? Wie lange braucht man für ashen ca?
Vielleicht ist das endlich mal die Gelegenheit in die Welt von The Division hineinzuschnuppern für mich.
Ich auch! Kürzlich erst ein Feature über das Spiel gelesen, was richtig faszinierend war. Solltet ihr alle spielen!
Europa Universalis IV ist auch klasse, für Strategie ist der PC Game Pass top.
Am 13. Etwa 15 Stunden. Ich bin beim dritten Boss. Leider gibts nur noch wenige Koop-Partner online.
Ok, danke für die schnelle Antwort. Das müsste ich noch schaffen.Vielleicht ist das endlich mal die Gelegenheit in die Welt von The Division hineinzuschnuppern für mich.
Ich auch! Kürzlich erst ein Feature über das Spiel gelesen, was richtig faszinierend war. Solltet ihr alle spielen!
Europa Universalis IV ist auch klasse, für Strategie ist der PC Game Pass top.
Am 13. Etwa 15 Stunden. Ich bin beim dritten Boss. Leider gibts nur noch wenige Koop-Partner online.
war division 1 nicht schon mal im gamepass?
Ich habe Witchter 3 noch nie gezockt und bin mir unsicher ob es gut ist, für solche Dinge ist der GamePass perfekt
Eigentlich nicht Ich bin kein großer Freund von Open Word Games, sogar Zelda BotW hat mich nicht so ganz gepackt. Vielleicht wird Witcher 3 mein erstes Open World Game was mir gefallen wirdUnsicher ob es gut ist ... bei the Witcher 3 ? LOL its a trap richtig ?
Eigentlich nicht Ich bin kein großer Freund von Open Word Games, sogar Zelda BotW hat mich nicht so ganz gepackt. Vielleicht wird Witcher 3 mein erstes Open World Game was mir gefallen wird