Microsoft Xbox Game Pass

Ergänzend bekommen die PC-User natürlich auch noch ein paar Spiele


Age of Wonders: Planetfall (ID@Xbox)
Demon’s Tilt (ID@Xbox Day One Launch)
Europa Universalis IV (ID@Xbox)
Faeria (ID@Xbox)
Farming Simulator 17
Human: Fall Flat
(ID@Xbox)
Metro: Last Light Redux
My Friend Pedro
(ID@Xbox)
Pathologic 2

TWPC_Coming_Soon_12.3_JPG.jpg


Und Phoenix Point sollte ja diesen Monat auch noch für den PC im Gamepass erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist das endlich mal die Gelegenheit in die Welt von The Division hineinzuschnuppern für mich.

Ich freue mich auf Pathologic 2 :)

Ich auch! Kürzlich erst ein Feature über das Spiel gelesen, was richtig faszinierend war. Solltet ihr alle spielen!

Europa Universalis IV ist auch klasse, für Strategie ist der PC Game Pass top.

Ich wollte heute mit ashen anfangen. Wann genau verlässt es den Gamepass? Zum Ende des Monats? Wie lange braucht man für ashen ca?

Am 13. Etwa 15 Stunden. Ich bin beim dritten Boss. Leider gibts nur noch wenige Koop-Partner online.
 
Vielleicht ist das endlich mal die Gelegenheit in die Welt von The Division hineinzuschnuppern für mich.



Ich auch! Kürzlich erst ein Feature über das Spiel gelesen, was richtig faszinierend war. Solltet ihr alle spielen!

Europa Universalis IV ist auch klasse, für Strategie ist der PC Game Pass top.



Am 13. Etwa 15 Stunden. Ich bin beim dritten Boss. Leider gibts nur noch wenige Koop-Partner online.

Also hier(Link von Rhino) ist es für die Box gelistet, hoffe doch es stimmt.
Bin kein Pc Zocker, will sowas auf Konsole ;)

 
Vielleicht ist das endlich mal die Gelegenheit in die Welt von The Division hineinzuschnuppern für mich.



Ich auch! Kürzlich erst ein Feature über das Spiel gelesen, was richtig faszinierend war. Solltet ihr alle spielen!

Europa Universalis IV ist auch klasse, für Strategie ist der PC Game Pass top.



Am 13. Etwa 15 Stunden. Ich bin beim dritten Boss. Leider gibts nur noch wenige Koop-Partner online.
Ok, danke für die schnelle Antwort. Das müsste ich noch schaffen.
ist denn ein koop -Partner zwingend nötig?
 
Eigentlich nicht :ugly: Ich bin kein großer Freund von Open Word Games, sogar Zelda BotW hat mich nicht so ganz gepackt. Vielleicht wird Witcher 3 mein erstes Open World Game was mir gefallen wird

Wie gerne ich mit dir tauschen würde , the Witcher 3 nochmal ohne Vorwissen zu spielen. :scan:
 
Zurück
Top Bottom