Microsoft Xbox Game Pass

Vorgestern World War Z gestartet, macht echt Laune im Koop. Und heute Superhot probiert, sehr geiles außergewöhnliches Game. Remnant from Ashes habe ich bereits runtergeladen, aber muss sich an der Warteschlange anstellen ?

Halo Mcc, Gears 5, Alien Isolation, Prey, Disohnered 2, Devil may Cry 5, Recore, Deus Ex Mankind ... und vieles mehr muss ich noch durchspielen ?
 
Below wollte ich ja eigentlich nochmal durchspielen....aber zwischendurch hat mich die Motivation verlassen....naja egal....
 
Dran denken falls noch was offen ist - Entfernt werden diesen Monat
  • Abzu (PC/Konsole)
  • Below (Konsole)
  • Football Manager 2019 (PC)
  • GRID 2 (Konsole)
  • Kingdom Two Crowns (Konsole)
  • Strange Brigade (Konsole)
  • Ashen
  • Life is Strange
  • Life is Strange: Before the Storm
  • PES 2019
Da verlassen mit Below, Ashen und Abzu ein paar tolle Titel den Gamepass.
 
Ashen und Abzu stimme ich definitiv zu....Below....nunja nach anfänglich großem Interesse....siehe oben....
 
Ashen und Abzu stimme ich definitiv zu....Below....nunja nach anfänglich großem Interesse....siehe oben....

Über Below habe ich mich kürzlich ja auch schon ausgelassen. Starkes Setting, fantastischer Beginn, super Atmosphäre und Soundtrack. Und dann diese unfairen Spielmechaniken (die Fallen!), die schlechten Shortcuts und der schnell einsetzende Frust. Das haben andere Spiele, auch Roguelikes, viel besser gemacht.
 
Jetzt mal eine Amateur Frage als Neunutzer des Gamepasses wenn die Games entfernt sind dann auch gedownloadete Titel für immer weg. Frage wegen meines Backlogs aber Darksiders 3 wollte ich dann schon gerne durchzocken.
 
Jo, sind sie. Du hast in der Regel mehrere Monate Zeit, bis ein Spiel aus dem Katalog verschwindet. Aber wenn es aus dem Katalog ist, kannst du es nicht mehr spielen, selbst wenn du es runtergeladen hast.
 
"there are more upcoming games that are going to be upcoming"....:ugly:

Aber wir nehmen die Games gerne! :goodwork:
 
Division 1 erst vor paar Wochen im Sale gekauft, aber war ja nicht teuer. My Friend Pedro und Overcooked 2 ausprobieren ist nett. Und PES muss ich wohl nie wieder kaufen, wenn es immer in den Gamepass kommt. Wobei ich PES 2019 kaum spielte.
 
Zurück
Top Bottom