Xbox One Xbox Game Pass

Savethestyle

Super-Moderator
Mitarbeiter
Super-Moderator
Seit
10 Aug 2008
BeitrÀge
14.795
Xbox Live
Savethestyle
PSN
savethestyle
Switch
0963 9901 3795
Steam
Savethestyle
Discord
Savethestyle
Ist the surge nicht mehr im gamepass? Schade 😑
The Surge ist eines der wenigen Spiele, die "nur" sechs Monate im Gamepass verfĂŒgbar waren. Die Intention des Publishers ist klar: Auf die Marke aufmerksam machen, weil The Surge 2 veröffentlicht wurde. ;)

Birdie

L19: Master
Seit
21 Jun 2007
BeitrÀge
17.743
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Yakuza Zero und Yakuza Kiwami 1 & 2 könnten vielleicht nicht mehr soweit von ihrem Einstieg in den Game Pass entfernt sein, wenn man mal wieder einem Puzzle von Melissa McGamepass auf Reddit Glauben schenkt. Das Y ist bei ihr kĂŒrzlich nun egal wo immer ein großer Buchstabe gewesen - Ein Hinweis, wer weiß, aber oftmals waren solche AnkĂŒndigungen in Ihren Post versteckt.

Zuletzt bearbeitet:

Schnurres

L14: Freak
Seit
30 Nov 2012
BeitrÀge
6.960
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Klar, jetzt wo ich gerade mehr PS4 spiele und die Switch wieder auspackte, kommt so ein Game Pass-Angebot.

Yakuza 0 als Einstieg in der Serie wÀre cool bisher nur Kiwami auf PS4 gespielt. Also auf PS4 die anderen TeIsle kaufen oder einfach die ersten drei Spiele die nÀchsten Wochen ja Game Pass spielen? Das schreit nach Game Pass.

Two Point Hospital ebenso perfekter Titel fĂŒr mich. Nie gedacht, dass der direkt in den GamePass landet.

Wasteland Remastered wollte ich als Serieneinstieg mal ausprobieren.

Kingdom Hearts 3 ist natĂŒrlich cool... aber die anderen Teile kosten ja Vollpreis, also passe ich wohl.

Rhino

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Aug 2009
BeitrÀge
21.370
Xbox Live
Rhino XIII
PSN
TakeruRhino
Switch
0722 3804 7704
Steam
TakeruRhino
Werd Two Point Hospital spielen , habs zwar auch fĂŒr steam aber an der Konsole hab ich einfach mehr fun .

Rest hab ich schon soweit alles , aber nice fĂŒr den gamepass .
der ist schon so vollgestopft mit must Haves ein gelegenheits Spieler braucht eigentlich nix anderes mehr :maeda:

BoosterCremberry

L11: Insane
Seit
19 MĂ€rz 2012
BeitrÀge
1.935
Xbox Live
Fabilar84
PSN
Fabilar1984
Switch
8182 3406 8228
Steam
saberrid0r
Klar, jetzt wo ich gerade mehr PS4 spiele und die Switch wieder auspackte, kommt so ein Game Pass-Angebot.

Yakuza 0 als Einstieg in der Serie wÀre cool bisher nur Kiwami auf PS4 gespielt. Also auf PS4 die anderen TeIsle kaufen oder einfach die ersten drei Spiele die nÀchsten Wochen ja Game Pass spielen? Das schreit nach Game Pass.

Two Point Hospital ebenso perfekter Titel fĂŒr mich. Nie gedacht, dass der direkt in den GamePass landet.

Wasteland Remastered wollte ich als Serieneinstieg mal ausprobieren.

Kingdom Hearts 3 ist natĂŒrlich cool... aber die anderen Teile kosten ja Vollpreis, also passe ich wohl.
im Game Pass zocken und fĂŒr die PS4 kaufen :shaded:

Nullpointer

L18: Pre Master
Seit
17 Feb 2010
BeitrÀge
17.208
Am 28.02. verlassen Batman: Return to Arkham, Just Cause 4, Rise of the Tomb Raider, Snake Pass, Fallout 3 und Oblivion den Game Pass.

Da werde ich vorher noch einmal in Batman und Snake Pass reinsehen.

Top Bottom