Microsoft Xbox Game Pass

“A game can just be a game and it’s nice to be playing games that have a beginning, a middle, and an end.”

tenor.gif
 
@Junkman anstatt hier in einem „nerdforum“ rumzuragen und einen Ansich guten Service derart runterzuziehen, hast du dir mal die Mühe gegeben und dich mit dem MS Support in Verbindung gesetzt?

Ich habe bei (Hardware-)Problemen mehr als gute Erfahrungen mit dem Support gemacht. Vielleicht können die helfen bzw. Ist eine Beschwerde dort besser aufgehoben als hier.

just my 2 cents
Hab ursprünglich auch nicht mehr Cents beigetragen gehabt...

Und gegenüber dem Service an sich (Spiele, günstig usw.) hab ich eher Lob übrig gehabt! Nur bringt mir das nichts, wenn der Download-Service dank Krücken-App für die Katz ist...
Und ich hab auch kein Bock mich mit dem Support auseinanderzusetzen, denn mMn sollte der Service auch ohne funktionieren müssen! Vlt. habt ihr ja alle Glück und ich (+jene aus dem von mir gelinkten Post) einfach nur Pech! Mag/Kann sein...
Mir mittlerweile egal! Spiele ohnehin nicht die Masse an Spielen pro Jahr! Ori hol ich mir auf Switch, Age auf Steam ^^
 
Es gibt ja in diesem Forum Leute, die Indies nicht als Spiele betrachten. Aber dank Gamepass habe ich endlich „What Remains of Edith Finch“, „The Gardens Between“ und „Abzu“ durchgespielt. Ich bin begeistert, jeder dieser Titel ist so anders und irgendwie wunderschön. Ganz eigene Spielerfahrungen. Natürlich recht kurz aber trotzdem beeindruckend.

Dank Gamepass spiele ich Indies also nur noch auf Xbox. Bisher gerne auch auf Switch wegen Handheld, aber gerade Abzu wirkt auf großem TV dann doch anders.

P.S. Abzu verlässt bald das Angebot.
 
Der Gamepass für den PC hat aber wirklich noch ein paar technische Probleme. Bei mir hat er jetzt plötzlich angefangen, The Outer Worlds und Age of Empires II nochmal von vorne herunterzuladen.
 
Hab’s runtergeladen, aber noch nicht gespielt. Wie läuft das denn im Singleplayer? Hab zu Release oft gelesen, dass grade die Bosskämpfe alleine oft ziemlich unfair und schwierig sein sollen.
 
Hab’s runtergeladen, aber noch nicht gespielt. Wie läuft das denn im Singleplayer? Hab zu Release oft gelesen, dass grade die Bosskämpfe alleine oft ziemlich unfair und schwierig sein sollen.

Hab bis jetzt 4 Bosse gelegt und die waren alle gut alleine machbar.
 
Zurück
Top Bottom