Microsoft Xbox Game Pass

gut das es den probemonat gibt. der win store ist so dermaßen scheiße, dass sich das abo nicht mal wirklich lohnt. versuch seit gestern verschiedene titel uu installieren, aber es kommt keine reaktion nach dem köick auf den button...

vllt mal wieder wenn ms eine bessere lösung gefunden hat.

Der Shop ist kacke, aber bei der Installation hatte ich bislang keine Probleme (außer bei Vampyr, da musste ich zuerst die XBox APp installieren, damit das ging). Die Downloadgeschwindigkeit ist aber beschissen.
 
Also hab nochmal 1 Jahr Xbox Live dazu gekauft und dann auf Xbox Gamepass Ultimate upgegradet für 1€.

Nun wird mir angezeigt, dass ich bis zum 10. Juni 2022 Xbox Gamepass Ultimate habe. Next Gen kann kommen.

Bei mir nur bis zum 9.6.2022 GP Ultimate ?.

Einfach ein geiler Dienst ... gestern Steamworld Dig 2 und Thimbleweed Park heruntergeladen?.
 
gut das es den probemonat gibt. der win store ist so dermaßen scheiße, dass sich das abo nicht mal wirklich lohnt. versuch seit gestern verschiedene titel uu installieren, aber es kommt keine reaktion nach dem köick auf den button...

vllt mal wieder wenn ms eine bessere lösung gefunden hat.

Hast du die neue Xbox App genutzt?
 
Bei mir nur bis zum 9.6.2022 GP Ultimate ?.

Einfach ein geiler Dienst ... gestern Steamworld Dig 2 und Thimbleweed Park heruntergeladen?.

Ach fuck, stimmt am 10.06.2022 wird verlängert, also habe ich auch nur bis zum 09.06.2022... verdammt.

Na dann hoffe ich mal, dass nächstes Jahr oder so Game Pass Ultimate im Angebot kommt ;)
 
Der ultimate Deal ist echt nice, habe für ~150€ ~3 Jahre ultimate, da konnt ich nicht wieder stehen.

Nach den drei Jahren kann MS ja dann bitte wieder so ein Angebot raus hauen. ?
 
Funktioniert das auch, wenn ich mein Gold erst nachträglich auflade?

Bekomme meine Box erst heute oder morgen. Würde dann erst Gold einlösen und dann für 1€ auf Ultimate upgraden falls möglich.
 
Funktioniert das auch, wenn ich mein Gold erst nachträglich auflade?

Bekomme meine Box erst heute oder morgen. Würde dann erst Gold einlösen und dann für 1€ auf Ultimate upgraden falls möglich.

Ich sage mal so ich habe bevor ich upgradete noch mal einen Code von einem Keyseller für 12 Monate Gold eingelöst weil ich an gegeben habe auf Abo zu stellen gab es gleich noch einen Monat kostenlos und da hat auch alles funktioniert.

Wüsste nicht warum es nicht gehen sollte.

Wichtig nur erst aufladen und dann für den Euro das Upgrade auf ultimate machen, würde ich sagen.
 
Funktioniert das auch, wenn ich mein Gold erst nachträglich auflade?

Bekomme meine Box erst heute oder morgen. Würde dann erst Gold einlösen und dann für 1€ auf Ultimate upgraden falls möglich.

Hab ich gestern auch so gemacht. Ein Jahr weiter Gold verlängert und dann Upgegraded.
Läuft nun so lange wie Gold + Gamepass + 1 Monat zusammen.
 
ich komme mir gerade so behindert vor.. habe Ultimate natürlich schon für einen Euro geholt, bevor ich wusste, dass man das mit Gold verbinden kann. Hätte ich das gewusst, hätte ich noch irgendwo günstig Gold geholt :fp:

So eine Schei*e....... in einem Monat bin ich dann wieder vogelfrei und habe gar nix mehr
 
Das von Asmodee Digital entwickelte sehr umfangreiche The Lord of the Rings: Adventure Card Game erscheint am 8.08.2019. Es wird als erstes Kartenspiel in die klassische Fantasywelt von J.R.R.Tolkien einsteigen. Bei Erscheinen ist es sofort im Xbox Game Pass verfügbar, wie jetzt mitgeteilt wurde. Es bietet ein umfangreiches Solo- und Koop-Abenteuer basierend auf Kartenduellen.

 
gut das es den probemonat gibt. der win store ist so dermaßen scheiße, dass sich das abo nicht mal wirklich lohnt. versuch seit gestern verschiedene titel uu installieren, aber es kommt keine reaktion nach dem köick auf den button...

vllt mal wieder wenn ms eine bessere lösung gefunden hat.

Sag mal hast du schon das Windows Mai Update (ich meine Version 1903) drauf? Weil wenn nicht kann man die Games die im Gamepass sind zwar im Store suchen, aber dann ist Installieren ausgegraut und weiter unten steht auch eine Erklärung warum. Mit dem Update und der neune XBOX App die ja genau so wie der PC Gamepass an sich noch Beta ist kann man die Games dann direkt über die App installieren und das klappt bei mir absolut einwandfrei.


@PC Gamepass: Alles in allem auch wenn ich abseits vom Sim Racen lieber an der Konsole Zocke sehr geil! Das einzige was ich tatsächlich ein wenig Schade finde ist das zwar einige Spiele bei denen man es überhaupt nicht erwartet auch Features wie Erfolge usw. haben und so "die echte" XBOX Erfahrung bieten. Aber leider eben nicht alle und es einige Spiele gibt die das alles leider nicht bieten.
 
ich komme mir gerade so behindert vor.. habe Ultimate natürlich schon für einen Euro geholt, bevor ich wusste, dass man das mit Gold verbinden kann. Hätte ich das gewusst, hätte ich noch irgendwo günstig Gold geholt :fp:

So eine Schei*e....... in einem Monat bin ich dann wieder vogelfrei und habe gar nix mehr

In dem Fall lohnt es sich doch einfach einen neuen Account zu machen.
 
Zurück
Top Bottom