Microsoft Xbox Game Pass

Nicht bis 09.06.2022? Schade, dass die 36 Monate nicht auf das bestehende Abo gehen. Hatte noch bis Anfang 2021 ein Abo zu laufen.

Edit: Ich verstehe das nicht. Woran werden denn die maximal 36 Monate festgemacht?

Wenn du bsp 36 Monate noch gamepass hast und nurnoch 1 Monat Gold dann hast du für 1 Euro ja quasi 3 Jahre Gold dazu .
 
Also bei mir läuft Gamepass noch bis 19.12.2020 und Xbox Live bis 31.03.2021.

Ok, dann kann ich das nicht annnehmen.
 
Wenn du bsp 36 Monate noch gamepass hast und nurnoch 1 Monat Gold dann hast du für 1 Euro ja quasi 3 Jahre Gold dazu .
Bis zu welchem genauen Datum ist der neue Pass bei euch gültig? Bei mir ist es der 09.06.2022. Also haargenau drei Jahre.

Ich glaube nicht, dass das eines der beiden Sachen bei mir bis zum 09.06.2022 lief.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis zu welchem genauen Datum wurde ist der neue Pass bei euch gültig? Bei mir ist es der 09.06.2022. Also haargenau drei Jahre.

Ich glaube nicht, dass das eines der beiden Sachen bei mir bis zum 09.06.2022 lief.

Bei mir lief Gold bis Anfang 2020 und gamepass bis Mitte 2020 und nachdem ich das gemacht habe steht da jetzt Ultimate läuft bis Anfang 2021 . Also auch mehr als sonst , glaub die haben Gold auf gamepass noch addiert .
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir nun gerade den PC-Gamepass erworben, weil... naja... 1CHF und eigentlich wollte ich ja Rise of the Tomb Raider und Vampyr sowieso ganz gerne mal spielen. Aber: kann es sein, dass man Vampyr nicht installieren kann? :ugly:
Laut dem Microsoft Store brauche ich, obwohl ich gerade das aktuellste, öffentlich verfügbare Update geladen habe, ein Update für Windows 10 :kruemel:
 
Da kann doch was nicht stimmen :coolface:

Mir solls recht sein. Für 1 CHF nun inkl GP bis Nov. 21
 
Woa,MS wieder am delivern.Hier wird geklotzt,nicht gekleckert :goodwork:

Ich hab auch was von Metro:Exodus gelesen,for real?

edit:okee Metro saugt schonmal aber. da ist noch so viel mehr cooles neues Zeug.Brauch ne dritte HD an der Konsole ?
 
Xbox Game Pass Ultimate Mitgliedschaft bis Ende April 2022 :goodwork:

Falls die nächste Xbox mich nicht enttäuschen sollte, dann kaufe ich mir definitiv eine für die Arbeit.
Nachtschicht, ~6h auf der X2 daddeln, entspannt Heim fahren und später einfach auf dem PC weiterzocken :banderas:
 
Woa,MS wieder am delivern.Hier wird geklotzt,nicht gekleckert :goodwork:

Ich hab auch was von Metro:Exodus gelesen,for real?

edit:okee Metro saugt schonmal aber. da ist noch so viel mehr cooles neues Zeug.Brauch ne dritte HD an der Konsole ?

Jep kannst du schon für Xbox und PC im GP downloaden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant, dass ein Spiel wie Valkyria Chronicles 1, welches nie auf der Xbox erschienen ist, jetzt Teil des PC Game Pass ist, ebenso ein CrossCode, welches später auf die Konsole kommen wird. Wenn man das mit Cross-Save und vielleicht Achievements gut verbindet, hat Microsoft hier ein starkes Argument auf ihrer Seite.
 
gut das es den probemonat gibt. der win store ist so dermaßen scheiße, dass sich das abo nicht mal wirklich lohnt. versuch seit gestern verschiedene titel uu installieren, aber es kommt keine reaktion nach dem köick auf den button...

vllt mal wieder wenn ms eine bessere lösung gefunden hat.
 
Zurück
Top Bottom