Microsoft Xbox Game Pass

Sie lädt!

HlpqPfU.png
 
So Hellblade, We Happy Few angespielt und gleich ein paar Fragen:
1.Gibt es eine Liste welche Games IMMER im Gamepass bleiben.
2.Wie lange bleiben die restlichen Games immer im Pass wenn sie erschienen sind.
Für mich ist das wichtig weil die Zeit zum zocken immer sehr begrenzt ist.
Jetzt noch kurzes Lob nachdem ich solange gezögert habe Fable und Kotor im Gamepass vorhanden! :banderas:
 
So Hellblade, We Happy Few angespielt und gleich ein paar Fragen:
1.Gibt es eine Liste welche Games IMMER im Gamepass bleiben.
2.Wie lange bleiben die restlichen Games immer im Pass wenn sie erschienen ist.
Für mich ist das wichtig weil die Zeit zum zocken immer sehr begrenzt ist.
Jetzt noch kurzes Lob nachdem ich solange gezögert habe Fable und Kotor im Gamepass vorhanden! :banderas:

1. nein gibt es nicht aber man kann annehmen das die MS spiele ständig erhalten bleiben.
2.das kann man nicht pauschal sagen , MGS5 verschwand beispielsweise sehr schnell wieder aus dem gamepass , andere Titel waren dagegen sehr lange enthalten .

Freut mich das dir der gamepass gefällt .
Ist auch einfach genial was MS da geliefert hat :goodwork:
 
1. nein gibt es nicht aber man kann annehmen das die MS spiele ständig erhalten bleiben.
2.das kann man nicht pauschal sagen , MGS5 verschwand beispielsweise sehr schnell wieder aus dem gamepass , andere Titel waren dagegen sehr lange enthalten .

Freut mich das dir der gamepass gefällt .
Ist auch einfach genial was MS da geliefert hat :goodwork:
Danke Dir!!!
 
Auch die zweite Episode von Life is Strange 2 wird zum Launch direkt im Xbox Game Pass Abonnement enthalten sein.

Hah da war wohl jemand im Xbox Team etwas zu voreilig

xKydfkt.jpg


Die Life is Strange 2 Episoden erst 90 Tage nach der offiziellen Veröffentlichung im Xbox Game Pass Abo.
 
Ich hoffe Microsoft bleibt Gamepass mässig am Ball dann wird das nächste Gen eine richtig spannende Sache. Kaufen Sie die neue XBox Next mit Gamepass und erhalten Sie das exklusive Fable Next "kostenlos" da geht Marketing technisch einiges.
 
Zurück
Top Bottom