Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider wieder ein extrem schwacher Monat. Hab zu meiner neuen Series X ein 3 Monats Abo, denk nicht dass ich das verlängern werde.
Naja, CoD, FS, Stalker 2 und IJ sind doch gute Argumente denke ich.
Soll der neue Flight Sim nicht ziemlich kaputt sein, laut Steam Bewertungen?Flight Sim und Indiana Jones…
Was hat Steam mit der XSX zu tun?Soll der neue Flight Sim nicht ziemlich kaputt sein, laut Steam Bewertungen?
Ist es auf der XSX ein anderes Spiel?Was hat Steam mit der XSX zu tun?
Technisch gesehen? Definitiv. Fehler die es in einer PC Version gibt, muss es nicht zwangsläufig in der Konsolenfassung geben (und umgekehrt)Ist es auf der XSX ein anderes Spiel?
Leider wieder ein extrem schwacher Monat. Hab zu meiner neuen Series X ein 3 Monats Abo, denk nicht dass ich das verlängern werde.
Nicht mehr so kaputt wie in den ersten paar Tagen, aber immer noch viele Bugs.Soll der neue Flight Sim nicht ziemlich kaputt sein, laut Steam Bewertungen?
Da du gefühlt jeden Monat "nur" einen Day1 Release interessant findest, müsstest du übers Jahr eh gut auf deine Kosten kommen.Finde aus der Liste nur Eternal Strands interessant, wegen den Entwicklern die dahinter stecken. Artstyle finde ich leider grausam.