Microsoft Xbox Game Pass

Dieses Jahr brennt die hütte im Gamepass. Ich hab keinen Überblick mehr über die Games. Jetzt noch Ninja Gaiden 2 Black und später NG 4. Die nächsten Monate: Obscure, Avowed, Doom, South of Midnight. Gamepass brennt.

Dieses Jahr brennt die hütte im Gamepass. Ich hab keinen Überblick mehr über die Games. Jetzt noch Ninja Gaiden 2 Black und später NG 4. Die nächsten Monate: Obscure, Avowed, Doom, South of Midnight. Gamepass brennt.
Ich finde es beeindruckend, dass sie trotz des irren First Party Lineups, auch noch reichlich Top Third Party Day1 bringen.
Subnautica2, vielleicht Ark2 (falls es halt ready ist), Atomfall, Expedition33, Wuchang, Slight of Hand, Sniper Elite, The Alters, ...
Wird vielleicht nicht jedes davon landen, aber kombiniert mit First Party is das irgendwie mehr als man konsumieren kann.

Etwas weniger an Herausforderungen. Zb. keine die nur auf einen spezifischen Ski oder einen Abschnitt gemünzt sind.

Auch etwas leichter finde ich. Generell merke ich auch wenig Unterschied bei den Skis bis auf die schnelleren oder die wo man etwas besser einlenken kann. Da waren die Bikes viel eigenständiger und ermöglichten mehr eigene Routen die nur mit Bike X gingen.

Umfang geht so muss ich sagen. Da fand ich DH besser. Generell ist dies jetzt auch nicht grade mein liebstes Setting. Aber es macht es schon verdammt gut. Der Schnee ist richtig geil virtuell umgesetzt und Steuerung passt. Die Kamera kann aber mega mühssm und ma unfair sein.

Dafür dass ich ein Setting Muffel bin hats mich doch an den Eiern :D
Hab mich bei Lonely Mountains: Snow Riders jetzt doch für die Gamepass Version entschieden. Wenn es im Angebot ist oder besser auf dem Steam Deck läuft werde ich über einen Kauf nochmal supporten.

Hab gestern Abend erst nur 2-3 Pisten gespielt. Tu mich noch etwas schwer, der Wechsel zwischen in die Hocke gehen und mit den Stöcken wieder Schwung aufnehmen kostet mich noch viel Zeit ...

Ich finde es beeindruckend, dass sie trotz des irren First Party Lineups, auch noch reichlich Top Third Party Day1 bringen.
Subnautica2, vielleicht Ark2 (falls es halt ready ist), Atomfall, Expedition33, Wuchang, Slight of Hand, Sniper Elite, The Alters, ...
Wird vielleicht nicht jedes davon landen, aber kombiniert mit First Party is das irgendwie mehr als man konsumieren kann.

Also ich persönlich finde ja das first party line up mehr als Mau und bin froh dass third party games ab und zu kommen. Sniper werd ich sicherlich laden. :)

Zurück
Top Bottom