• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Microsoft Xbox Game Pass

heute: Minecraft Legends (Konsole, PC, Cloud)
20. April: Coffee Talk 2 (Konsole, PC, Cloud) und Medieval Dynasty (Konsole)
21. April: Homestead Arcana (Konsole, PC, Cloud)
26. April: Cassette Beasts (PC)
27. April: Blazblue Cross Tag Battle (Konsole, PC, Cloud) und The Last Case of Benedict Fox (Konsole, PC)
02. Mai: Redfall (Konsole, PC, Cloud)
Gute zweite Hälfte

The Last Case of Benedict Fox sollte das nicht heute erscheinen?

Edit hat sich erledigt, erscheint erst am Abend.

Zuletzt bearbeitet:
Folgende Spiele verlassen den Game Pass Mitte Mai:

- Before We Leave
- Danganronpa 2
- Hearts of Iron IV
- My Friend Pedro
- Umurangi Generation

Invite Your Friends and Play Together – Announcing Game Pass’ New Friend Referral Program​

Will gerade ein Meisterwerk spielen.

Die Gamepass Version von Fallout New Vegas scheint geschnitten zu sein. Wenn ich jetzt meine uncut disc einlegen, lädt er dann die uncut Version herunter? Oder muss ich den Standort der Konsole ändern?

Wisst ihr da mehr?

• Lob
Reaktionen: Edu
Will gerade ein Meisterwerk spielen.

Die Gamepass Version von Fallout New Vegas scheint geschnitten zu sein. Wenn ich jetzt meine uncut disc einlegen, lädt er dann die uncut Version herunter? Oder muss ich den Standort der Konsole ändern?

Wisst ihr da mehr?
Laut diesem Forum musst du erst die Region umstellen und dann runterladen um die Uncut zu bekommen. Anschließend kannst du die Region wieder ändern.

1710b855-618b-4af9-axhdqp.jpeg

Zurück
Top Bottom