- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Oder damit die Qualität noch weiter gesteigert wirdKeine Ahnung, vielleicht irgendwelche Lizenzen![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder damit die Qualität noch weiter gesteigert wirdKeine Ahnung, vielleicht irgendwelche Lizenzen![]()
Fürchte das Schicksal wird dann auch QB ereilen. Kann nur lizenzrechtliche Hintergründe haben, dass das jetzt aus Gamepass genommen wird. Da werden jetzt irgendwelche Verträge auslaufen, die MS erlauben, das Spiel noch anzubieten.Die Forzas verschwinden nach ein paar Jahren ja auch im schwarzen Loch. Die kann man dann noch nicht einmal mehr kaufen.
Ich fand es leider ziemlich mittelmäßig. Habs 2 mal versucht und abgebrochen, weil es mir zu langweilig war.Microsoft arbeitet daran Quantum Break zurückzubringen, Lizenzen sind in der Tat der Grund
Tolles Spiel, v.a. eine richtig gute Zeitreisegeschichte, kann ich nur empfehlen. Es gibt m.E. zu viel Fokus auf die Serie in der Diskussion.
Hier offiziell das Statement von GreenieMicrosoft arbeitet daran Quantum Break zurückzubringen, Lizenzen sind in der Tat der Grund
Tolles Spiel, v.a. eine richtig gute Zeitreisegeschichte, kann ich nur empfehlen. Es gibt m.E. zu viel Fokus auf die Serie in der Diskussion.
Loop Hero ist mal wieder eine echte Indie-Perle sondergleichen … solltet ihr auf jeden Fall mal anspielen!
![]()
Xbox Game Pass: Offenbar mehr Abonnenten auf PC als auf Konsole
Der Xbox Game Pass hat offenbar mehr Abonnenten auf dem PC als auf Xbox-Konsolen. Das lässt sich dem LinkedIn Profil von Mark Skwarski, dem Group Product Manager for Xbox Content & Audience Strategy bei Microsoft, entnehmen. Insgesamt hat der Service über 25 Mio. Anbonnenten, wie sich Skwarskis Lebenslauf entnehmen lässt. Davon entfallen mehr als 15 Mio. auf den PC, wie es in seinem Profil heißt.
Quelle Gamefront