Microsoft Xbox Game Pass

Sag ich ja, wäre.
Habs nicht als Fakt hingestellt.
Das Square Enix was bekommen hat ist irgendwo klar, man kann seine Spiele ja nicht verschenken.
Aber was bekommt der Entwickler am Ende?
Das ist ja das paradoxe an der ganzen Sachen square bekommt von MS Geld dafür das des Spiel in den Gamepass kommt. Das müsste doch so viel sein das sqaure damit leben kann wenn es sich nicht oft genug verkauft bzw müsste das mit den Erwartungen gegen gerechnet werden . Sollte es nicht so viel sein liegt der Fehler ja an square . Trotzdem gibt es noch die PS und den PC . Also es auf den Gamepass zu schieben ist zu einfach. Aber ich glaub es ist auch nicht das erste Mal das square enix einfach viel zu viel von nem Spiel erwartet.
Waren die Erwartungen zu hoch ham sie vllt sogar noch "zu viel" Geld aus dem Gamepass Fond rausgehandelt.
 
Quake... :puppy:
Mein erstes PC Spiel vom eigenen Taschengeld damals. Original habe ich immer noch.
Der Gamepass tut meiner Freizeit nicht gut :ugly:
Soll jetzt nicht als Doppelpost angesehen werden: Bei der Quake-Version besteht die Möglichkeit die N64 Version zu spielen (unter Add-Ons). Kann man seinen Augen nicht wirklich mehr antun, aber da ich damals wegen den Effekten (es gab zum Teil andere Lichtstimmungen) es ebenfalls auf den N64 gespielt habe, wollte ich das nur den Nostalgikern unter Euch wissen lassen. :awesome:
 
Welche Möglichkeit gibt es eigentlich sich Quake 3 im deutschen Raum im GamePass zu beziehen?
 
Welche Möglichkeit gibt es eigentlich sich Quake 3 im deutschen Raum im GamePass zu beziehen?
Q3 ist wenn eh nur für den PC GP raus. Ich habe mal auf der GP App auf dem Handy geschaut.(Ich habe bei meinen standorteinstellungen Österreich eingestellt) von dort kannst du es dann für den pc runter laden. Habe leider keinen Windows Gerät um es zu testen.
 
Gibts eigentlich nur einen Gamepass? Oder sind der GP für Konsole und PC zwei verschiedene Dinge? Irgendwie steig ich da nicht durch bzw. der Term "GP for PC" verwirrt mich, weil es halt impliziert, dass sei was eigenes. :schwindlig:
 
Gibts eigentlich nur einen Gamepass? Oder sind der GP für Konsole und PC zwei verschiedene Dinge? Irgendwie steig ich da nicht durch bzw. der Term "GP for PC" verwirrt mich, weil es halt impliziert, dass sei was eigenes. :schwindlig:

Gamepass Konsole ist nur Xbox

Gamepass PC ist nur PC + EA Play (PC)

Gamepass Ultimate ist beides + Streaming + EA Play (PC + Konsole)

 
Zurück
Top Bottom