daMatt
L20: Enlightened
Versuch macht kluch?Kann man Hades schon spielen, wenn man die Konsole auf Neuseeland macht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Versuch macht kluch?Kann man Hades schon spielen, wenn man die Konsole auf Neuseeland macht?
Jepp, geht.Kann man Hades schon spielen, wenn man die Konsole auf Neuseeland macht?
Episch , wie der gamepass selbst
Wie ich das grade Feier mit der Idee und Umsetzung. Gratz an die Marketing Abteilung. Good work!Episch , wie der gamepass selbst
Ja, wenn du dir das game im store ansiehst steht die Zeit dabei ab wann es gespielt werden kannGibt es bei Microsoft auch feste Uhrzeiten wann die Spiele im Game Pass erscheinen?
Hatte gehofft mir heut früh direkt Humankind laden zu können um es später spielen zu können.
Ich meine zu starten, nicht runterzuladen.Meine Erfahrung nach ist es nach deutscher Zeit 17-19 Ihr möglich das jeweilige Spiel runterzuladen.
Das Spiel hat sich doch dafür, dass es Durchschnitt ist doch schon viel zu gut verkauft?Outriders nicht erfolgreich genug für Tantiemen - ist der Game Pass schuld?
People Can Fly hat keine Tantiemen von Square Enix erhalten. Daran könnte u. A. der Xbox Game Pass schuld sein, sagt das Studio.www.eurogamer.de
Wäre keine gute publicity für den Pass.
Eigentlich unlogisch.Es steht nicht immer eine Uhrzeit dabei. Meine Erfahrung nach ist es nach deutscher Zeit 17-19 Ihr möglich das jeweilige Spiel runterzuladen.
Naja, sind alles Spekulationen und keine Fakten.Outriders nicht erfolgreich genug für Tantiemen - ist der Game Pass schuld?
People Can Fly hat keine Tantiemen von Square Enix erhalten. Daran könnte u. A. der Xbox Game Pass schuld sein, sagt das Studio.www.eurogamer.de
Wäre keine gute publicity für den Pass.
Wie der Publisher das mit dem Entwickler klärt hätte ja nichts mit Microsoft zu tun. Ist bei den Zahlungen für Verkäufe ja das gleiche.Sag ich ja, wäre.
Habs nicht als Fakt hingestellt.
Das Square Enix was bekommen hat ist irgendwo klar, man kann seine Spiele ja nicht verschenken.
Aber was bekommt der Entwickler am Ende?
Der Entwickler bekommt das, was er mit dem Publisher ausgehandelt hat. Aber was hat das mit dem Game Pass zu tun?Sag ich ja, wäre.
Habs nicht als Fakt hingestellt.
Das Square Enix was bekommen hat ist irgendwo klar, man kann seine Spiele ja nicht verschenken.
Aber was bekommt der Entwickler am Ende?