Microsoft Xbox Game Pass

Gibt es bei Microsoft auch feste Uhrzeiten wann die Spiele im Game Pass erscheinen?

Hatte gehofft mir heut früh direkt Humankind laden zu können um es später spielen zu können.
 
Gibt es bei Microsoft auch feste Uhrzeiten wann die Spiele im Game Pass erscheinen?

Hatte gehofft mir heut früh direkt Humankind laden zu können um es später spielen zu können.
Ja, wenn du dir das game im store ansiehst steht die Zeit dabei ab wann es gespielt werden kann
 
Es steht nicht immer eine Uhrzeit dabei. Meine Erfahrung nach ist es nach deutscher Zeit 17-19 Ihr möglich das jeweilige Spiel runterzuladen.
 
Fuck ich hoffe Mal xcloud und quick Resume haben nicht meinen Yakuza Spielstand verhauen. Wollte eben im Urlaub über xcloud rein und hatte dann nur alte Speicherstände nicht die von Ende letzter Woche. Hoffentlich hab ich auf meiner Box daheim noch die aktuellen. Wäre schön blöd alles nochmals machen zu müssen

Edit: hab's über die remote Verbindung hin bekommen den Spielstand zu aktualisieren indem ich auf der Konsole Yakuza beendet habe und nach dem neu starten den Speicherstand auf der Konsole gewählt habe. Also merke Spiel beenden wenn man über clozc zocken will.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Edu
Es steht nicht immer eine Uhrzeit dabei. Meine Erfahrung nach ist es nach deutscher Zeit 17-19 Ihr möglich das jeweilige Spiel runterzuladen.
Eigentlich unlogisch.
Im Shop kann man zum Beispiel Psychonauts 2 vorbestellen. Das müsste Punkt 0 Uhr freigeschaltet sein. Ist bei der Switch und PS4 genauso.
Wieso muss man dann auf die SpielePass Spiele paar Stunden länger warten
 

Wäre keine gute publicity für den Pass.
Naja, sind alles Spekulationen und keine Fakten.
Zum Launch stand Outriders zumindest auch in den Xbox Sales mit ganz oben.
Dazu war es auch nur im Konsolen Game Pass.
Sprich die größte Base konnte nicht über den Game Pass spielen und musste kaufen. Wenn es sich da nicht gut verkauft hat es nichts mit dem Game Pass zu tun. Dazu kommt das Square Enix für den Game Pass Beitritt ebenfalls einen Betrag bekommen hat.
 
Sag ich ja, wäre.
Habs nicht als Fakt hingestellt.
Das Square Enix was bekommen hat ist irgendwo klar, man kann seine Spiele ja nicht verschenken.
Aber was bekommt der Entwickler am Ende?
 
Sag ich ja, wäre.
Habs nicht als Fakt hingestellt.
Das Square Enix was bekommen hat ist irgendwo klar, man kann seine Spiele ja nicht verschenken.
Aber was bekommt der Entwickler am Ende?
Wie der Publisher das mit dem Entwickler klärt hätte ja nichts mit Microsoft zu tun. Ist bei den Zahlungen für Verkäufe ja das gleiche.
 
Sag ich ja, wäre.
Habs nicht als Fakt hingestellt.
Das Square Enix was bekommen hat ist irgendwo klar, man kann seine Spiele ja nicht verschenken.
Aber was bekommt der Entwickler am Ende?
Der Entwickler bekommt das, was er mit dem Publisher ausgehandelt hat. Aber was hat das mit dem Game Pass zu tun?
 
Zurück
Top Bottom