XBOX - Der Unterschied... oder die ZusatzDVD in der GamePro!

Ja, toll Happy. Was meinst Du: Unified RAM, den 2. Vertex Shader über der GF3 oder die 2-3 Zusatzbefehle der CPU?

Klar die machen aus der XBox, die einen Celeron als CPU hat, eine GF3/4 Graka, Win2000 Kernel zu einer völlig unbekannten Hardware ... Da kann man eben mit dem 1. Spiel nur 15% rausholen ... :lol:

Du bist BigBoy! :D
 
und die hardware wird über directx angesprochen.
directx wurde ja auch nur für die xbox entworfen.
lol
 
Terminator schrieb:
Ja, toll Happy. Was meinst Du: Unified RAM, den 2. Vertex Shader über der GF3 oder die 2-3 Zusatzbefehle der CPU?

Klar die machen aus der XBox, die einen Celeron als CPU hat, eine GF3/4 Graka, Win2000 Kernel zu einer völlig unbekannten Hardware ... Da kann man eben mit dem 1. Spiel nur 15% rausholen ... :lol:

Du bist BigBoy! :D

Du weißt GAR NICHTS.. schonmal was von dem Bussystem der XBOX gehört? Schonmal was davon gehört das es eine XGPU ist, also eine spezielle GPU für die XBOX? Aber red ruhig weiter...
 
achso ist das,
deswegen ruckeln die movies auf der xbox alle so ätzend!
da ist ein bus-system drin! vielleicht hätten die weniger haltestellen einbauen sollen.
lol
 
HappyPlace schrieb:
Terminator schrieb:
Ja, toll Happy. Was meinst Du: Unified RAM, den 2. Vertex Shader über der GF3 oder die 2-3 Zusatzbefehle der CPU?

Klar die machen aus der XBox, die einen Celeron als CPU hat, eine GF3/4 Graka, Win2000 Kernel zu einer völlig unbekannten Hardware ... Da kann man eben mit dem 1. Spiel nur 15% rausholen ... :lol:

Du bist BigBoy! :D

Du weißt GAR NICHTS.. schonmal was von dem Bussystem der XBOX gehört? Schonmal was davon gehört das es eine XGPU ist, also eine spezielle GPU für die XBOX? Aber red ruhig weiter...

Nimm deinen Mund nicht zu voll. HyperTransport ist eine entwicklung von AMD und wird beim neuen Hammer verwendet. :) Es ist eine PC-Architektur. Wirklich anders ist die Grafikkarte. Das stimmt! Aber auch der Cube hat eine andere Graka. Und was besser ist ist nicht so leicht bestimmbar, da die Konstruktionen unterschiedlich sind.

Und dein Getue ist bischen lächerlich, wenn die Leutz dich nerven, dann lass sie doch labern. Du musst wissen was für Dich gut ist. Oder was die Warheit ist. :)

gruß

/ajk
 
Happy:

Na klar, Du weißt doch schon alles. Eben dass die XGPU etwas Geheimnisvolles, Spezielles sei ...
Muss es ja auch, steht ja schließlich ein X davor ... :lol: :lol: :lol:


"...Im Gegensatz zum IGP des nForce, der auf einer modifizierten GeForce2-MX-GPU (Graphics Processing Unit) basiert, stammt die XGPU der Xbox vom GeForce3 ab. Der NV2A, so der NVIDIA-Codename, besitzt eine Architektur, die zwischen dem NV20 (GeForce 3) und dem NV25 (GeForce 4) angesiedelt ist. Er besitzt 4 Pixel-Pipelines und 2 Vertex-Shader-Einheiten..."


Quelle: http://www.de.tomshardware.com/consumer/02q1/020218/Xbox-04.html


Jaaaa, ist schon etwas gaaaanz Spezielles. Mit dem X davor! Da hat man was vom Leben. Wo ein X darauf ist, da ist auch ein X drin.

Und manche lassen sich eben ein X für ein U vormachen, nicht wahr Happy?
 
Terminator schrieb:
Happy:

Na klar, Du weißt doch schon alles. Eben dass die XGPU etwas Geheimnisvolles, Spezielles sei ...
Muss es ja auch, steht ja schließlich ein X davor ... :lol: :lol: :lol:


"...Im Gegensatz zum IGP des nForce, der auf einer modifizierten GeForce2-MX-GPU (Graphics Processing Unit) basiert, stammt die XGPU der Xbox vom GeForce3 ab. Der NV2A, so der NVIDIA-Codename, besitzt eine Architektur, die zwischen dem NV20 (GeForce 3) und dem NV25 (GeForce 4) angesiedelt ist. Er besitzt 4 Pixel-Pipelines und 2 Vertex-Shader-Einheiten..."


Quelle: http://www.de.tomshardware.com/consumer/02q1/020218/Xbox-04.html


Jaaaa, ist schon etwas gaaaanz Spezielles. Mit dem X davor! Da hat man was vom Leben. Wo ein X darauf ist, da ist auch ein X drin.

Und manche lassen sich eben ein X für ein U vormachen, nicht wahr Happy?

Mein Gott bist Du schwer von Begriff... Das steht es doch, genau was ich sage! Die XGPU der XBOX ist an die XBOX angepasst, natürlich ist es ein Geforce Chip, aber eben keiner den ich in meinen verdammten PC benutzen könnte Du RIEßENHIRN! Da hat er schon die Erklärung und rafft es immernoch nicht... Schon schwer, oder? Oder steht da irgendwo.. die XGPU ist genau wie ein Geforce 3 oder eine 4er.. NEIN, sie ist eine spezielle für die XBOX entwickelte GEFORCE!
 
fishman schrieb:
und die hardware wird über directx angesprochen.
directx wurde ja auch nur für die xbox entworfen.
lol

Muss man nicht... kann man, man muss aber nicht DirectX benutzen. Ansonsten, einen Bus hat jede Konsole und mit den Haltestellen das ist technisches Fachwissen vom Feinsten. Danke Fishman für diese tollen Argumente.
 
Hubaaaa schrieb:
fishman schrieb:
und die hardware wird über directx angesprochen.
directx wurde ja auch nur für die xbox entworfen.
lol

Muss man nicht... kann man, man muss aber nicht DirectX benutzen. Ansonsten, einen Bus hat jede Konsole und mit den Haltestellen das ist technisches Fachwissen vom Feinsten. Danke Fishman für diese tollen Argumente.

Ja, da kann man sagen wat man will, Fachwissen dat hat unser Fischmann. Moin moin! :lol: :lol: :lol:
 
wenn du kein spass verstehst kann ich auch nix dafür!
das ist sowieso super lächerlich hier die diskusiion von daher isses mir wurscht was ihr denkt.
 
wie ich schon sagte, SEHR speziell wirklich!

Bloß, weil es sozusagen eine GForce 3,5 ist, deswegen ist sie gleich etwas super Tolles!

Ach, übrigens "Riesenhirn" schreibt man so!
 
Man, Man, Man.
Was habsch da nur angerichtet.

Aber @ HappyGay :
Du bist garnicht auf die Textur schwäche der XBOX eingegangen.
Fällt Dir nix zu ein?
 
--=ZerO=-- schrieb:
Man, Man, Man.
Was habsch da nur angerichtet.

Aber @ HappyGay :
Du bist garnicht auf die Textur schwäche der XBOX eingegangen.
Fällt Dir nix zu ein?

Texturschwäche? ROFL...

Die XBOX hat 64 MB... wenn man 32 MB für Texturen nimmt, dann hat man immer noch 32 MB Arbeitsspeicher frei... was macht der Cube, der muss sich 24 MB für Texturen und Arbeitsspeicher teilen.. hinzu kommt das der CUbe nur in 24 BIT Farbtiefe arbeiten kann, die XBOX in einer beliebigen bis zu 32 BIT... ich denke eher der Cube hat ne Texturschwäche.. die XBOX hat bis jetzt die schärfsten Texturen. Verstehe nicht wieso Du auf so ein Blödsinn kommst.. verwechselst was mit der PS2, oder?
 
Ich rede von den lächerlichen 4 Texturschichten die die BOX
aufeinmal darstellen kann.
Selbst der Cube kann 8.
DOOM 3 braucht 7 :lol: :lol: :lol:
 
--=ZerO=-- schrieb:
Ich rede von den lächerlichen 4 Texturschichten die die BOX
aufeinmal darstellen kann.
Selbst der Cube kann 8.
DOOM 3 braucht 7 :lol: :lol: :lol:

Oh wie gut du informiert bist. :lol:

Du hast echt keinen Plan von Technik. DIe XBOX rednert die Texturen immer mit gleichem Speed, während es beim Cube um jede Schicht um die hälfte Langsamer wird.. Also ein nicht gerader gehirnloser sollte das auch erkennen... Wahnsinn, was hier für Scheiße geschrieben wird.. toll deine 8 Schichten, nur leider völlig fürn Arsch!
 
Du machst Dich echt lächerlich!

Du tust so als ob Du alle Konsolen entwickelt hast. ;) ;) ;)

Vieleicht sollt ich abwarten bis Du deine Pubertät überwunden hast.

Oder zumindest bis du 10 wirst.

Haben Dir deine Eltern nicht erzählt das du nicht ohne
Aufsicht im Internet surfen sollst?

Schlimm, schlimm ...

Mami wird böse sein...
 
Zurück
Top Bottom