- Seit
- 6 Okt 2002
fishman schrieb:du hast ja auch die 3x stärkere und 3x grössere konsole.
echt heftig!
total krass bist du!
:cry:
Ich weiß! Aber nicht nur meine Konsole ist sooo KRASS!!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
fishman schrieb:du hast ja auch die 3x stärkere und 3x grössere konsole.
echt heftig!
total krass bist du!
:cry:

Terminator schrieb:Ja, toll Happy. Was meinst Du: Unified RAM, den 2. Vertex Shader über der GF3 oder die 2-3 Zusatzbefehle der CPU?
Klar die machen aus der XBox, die einen Celeron als CPU hat, eine GF3/4 Graka, Win2000 Kernel zu einer völlig unbekannten Hardware ... Da kann man eben mit dem 1. Spiel nur 15% rausholen ...![]()
Du bist BigBoy!![]()
fishman schrieb:achso ist das,
deswegen ruckeln die movies auf der xbox alle so ätzend!
da ist ein bus-system drin! vielleicht hätten die weniger haltestellen einbauen sollen.
lol

HappyPlace schrieb:Terminator schrieb:Ja, toll Happy. Was meinst Du: Unified RAM, den 2. Vertex Shader über der GF3 oder die 2-3 Zusatzbefehle der CPU?
Klar die machen aus der XBox, die einen Celeron als CPU hat, eine GF3/4 Graka, Win2000 Kernel zu einer völlig unbekannten Hardware ... Da kann man eben mit dem 1. Spiel nur 15% rausholen ...![]()
Du bist BigBoy!![]()
Du weißt GAR NICHTS.. schonmal was von dem Bussystem der XBOX gehört? Schonmal was davon gehört das es eine XGPU ist, also eine spezielle GPU für die XBOX? Aber red ruhig weiter...
Es ist eine PC-Architektur. Wirklich anders ist die Grafikkarte. Das stimmt! Aber auch der Cube hat eine andere Graka. Und was besser ist ist nicht so leicht bestimmbar, da die Konstruktionen unterschiedlich sind.
Terminator schrieb:Happy:
Na klar, Du weißt doch schon alles. Eben dass die XGPU etwas Geheimnisvolles, Spezielles sei ...
Muss es ja auch, steht ja schließlich ein X davor ...![]()
![]()
![]()
"...Im Gegensatz zum IGP des nForce, der auf einer modifizierten GeForce2-MX-GPU (Graphics Processing Unit) basiert, stammt die XGPU der Xbox vom GeForce3 ab. Der NV2A, so der NVIDIA-Codename, besitzt eine Architektur, die zwischen dem NV20 (GeForce 3) und dem NV25 (GeForce 4) angesiedelt ist. Er besitzt 4 Pixel-Pipelines und 2 Vertex-Shader-Einheiten..."
Quelle: http://www.de.tomshardware.com/consumer/02q1/020218/Xbox-04.html
Jaaaa, ist schon etwas gaaaanz Spezielles. Mit dem X davor! Da hat man was vom Leben. Wo ein X darauf ist, da ist auch ein X drin.
Und manche lassen sich eben ein X für ein U vormachen, nicht wahr Happy?
fishman schrieb:und die hardware wird über directx angesprochen.
directx wurde ja auch nur für die xbox entworfen.
lol
Hubaaaa schrieb:fishman schrieb:und die hardware wird über directx angesprochen.
directx wurde ja auch nur für die xbox entworfen.
lol
Muss man nicht... kann man, man muss aber nicht DirectX benutzen. Ansonsten, einen Bus hat jede Konsole und mit den Haltestellen das ist technisches Fachwissen vom Feinsten. Danke Fishman für diese tollen Argumente.

--=ZerO=-- schrieb:Man, Man, Man.
Was habsch da nur angerichtet.
Aber @ HappyGay :
Du bist garnicht auf die Textur schwäche der XBOX eingegangen.
Fällt Dir nix zu ein?

--=ZerO=-- schrieb:Ich rede von den lächerlichen 4 Texturschichten die die BOX
aufeinmal darstellen kann.
Selbst der Cube kann 8.
DOOM 3 braucht 7![]()
![]()
![]()