- Seit
- 6 Okt 2002
nkani schrieb:ok, deine meinung respektiere ich natürlich...
aber hier wird niemand von irgendjemandem (ms) in grund und boden gestampft oder platt gemacht...es sei denn die "klugen leute" glauben alles, was sie hören![]()
jede konsole kann am markt bestehen, solange es interessante software gibt, die sich abhebt...eine diktatur auf dem markt wirds nie geben..auch nicht von ms![]()
und kluge leute entcheiden nicht anhand von äußerlichkeiten (mhz zahlen usw.) sondern anhand ihrem bedarf was software angeht...
dass wieder 3 am markt sind ist gut, damit sony vielleicht mal etwas kleiner gemacht wird wenn die ps3 da ist
Nein, die Leute kennen die XBOX erst gar nicht oder haben Vorurteile.. Klar.. jeder kennt die PS2.. ich habe mir damals auch einen Computer gewünscht, aber anstatt den neuen Amiga 500 nahm ich einen C64.. wieso? Ja, weil meine Freunde einen hatten. Kurz drauf musste dann noch ein Amig her, weil ich ihn endlich mal in Aktion gesehen habe.. hätte ich das vorher gewusst, wäre bestimmt nicht zuerst der C64 gekommen... Verstehst das?
Die Leute müssen informiert werden! Nackte Zahlen interessiert die nicht, aber MS versteht das schon so schön bunt wie Sony zu verpacken.. da bin ich mir sicher!