XBOX - Der Unterschied... oder die ZusatzDVD in der GamePro!

nkani schrieb:
ok, deine meinung respektiere ich natürlich...

aber hier wird niemand von irgendjemandem (ms) in grund und boden gestampft oder platt gemacht...es sei denn die "klugen leute" glauben alles, was sie hören ;)

jede konsole kann am markt bestehen, solange es interessante software gibt, die sich abhebt...eine diktatur auf dem markt wirds nie geben..auch nicht von ms :)

und kluge leute entcheiden nicht anhand von äußerlichkeiten (mhz zahlen usw.) sondern anhand ihrem bedarf was software angeht...

dass wieder 3 am markt sind ist gut, damit sony vielleicht mal etwas kleiner gemacht wird wenn die ps3 da ist

Nein, die Leute kennen die XBOX erst gar nicht oder haben Vorurteile.. Klar.. jeder kennt die PS2.. ich habe mir damals auch einen Computer gewünscht, aber anstatt den neuen Amiga 500 nahm ich einen C64.. wieso? Ja, weil meine Freunde einen hatten. Kurz drauf musste dann noch ein Amig her, weil ich ihn endlich mal in Aktion gesehen habe.. hätte ich das vorher gewusst, wäre bestimmt nicht zuerst der C64 gekommen... Verstehst das?

Die Leute müssen informiert werden! Nackte Zahlen interessiert die nicht, aber MS versteht das schon so schön bunt wie Sony zu verpacken.. da bin ich mir sicher!

happyplace wenn microsoft nen getränk rausbringen würde das genau wie cola schmeckt nur xola heissen würde dann würdest du es auch für 4 € mehr kaufen

ach so meintest du es..."mein freund hats, ich auch".

ich kenne das zumindest nicht...in meinem umkreis zählt es null, was der andere hat, nur was spaßmacht.
einer hat ne ps2, einer nen cube und der andere kein geld :D
nur beim gba ist man sich einig...

leute, die nach dem freundeskreis kaufen verstehe ich sowieso nicht

Crushburn schrieb:
happyplace wenn microsoft nen getränk rausbringen würde das genau wie cola schmeckt nur xola heissen würde dann würdest du es auch für 4 € mehr kaufen

Es geht darum das die XBOX weit besser ist... das aber fast keiner weiß!

Klar würde ich eine solche Cola nicht kaufen. Hier geht es um eine Cola die weit besser schemckt, genauso teuer ist und noch ne Maxi DVD im Gepäck hat für nen Euro! Was Du sagst stimmt einfach nicht, ist ein schlechter - falscher Vergleich!

nkani schrieb:
ach so meintest du es..."mein freund hats, ich auch".

ich kenne das zumindest nicht...in meinem umkreis zählt es null, was der andere hat, nur was spaßmacht.
einer hat ne ps2, einer nen cube und der andere kein geld :D
nur beim gba ist man sich einig...

leute, die nach dem freundeskreis kaufen verstehe ich sowieso nicht

Ja, aber wenn DU nur ne PS2 etc.. kennst aus deinem Freundeskreis.. die cool findest weil keine VErgleichsmöglichkeiten da sind etc... was machste dann? Nicht wegen meinen Freunden, sondern weil ich es nicht besser wusste. Damals gab es kein internet oder sonst was...

Achja, noch was zur dvd, das Interview mit Molinex ist ne Katastrophe, der ist MS so tief in den Arsch gekrochen, dass wahrscheinlich noch jemand nachkriechen muss um ihm den Weg nach draußen zeigen zu können :lol:

Mitth'raw'nuruodo schrieb:

Molineux, ja, hab die "u-Taste" wohl zu schwach gedrückt ;)

Achja, ich will hoffen, dass der der nachkriecht mit nem GPRS Gerät ausgestattet ist, sonst stecken 2 im Arsch von MS fest :lol:

Jetzt wo ich zurückdenke habe ich 10mal mehr PS2 als XBOX Werbung im
TV gesehen.Ich denke mit der neuen Werbung könnten sie durchaus
mit dem GC gleichziehen.Aber weil Nintendo soviele "fan"atiker hat werden
sie GCN wohl sehr wahrscheinlich nicht schlagen

Wieso kann man keine richtigen Kommentare erwarten? Haha.. in den Arsch gekrochen... er hat kein falsches Wort gesagt. In den Arsch kriechen wäre für mich, wenn er die XBOX gutredet sie es aber nicht ist.. so hat er nur die Wahrheit geprochen... Was solls, bei Fable merkt man ja auch das es auf ner anderen Kiste nicht möglich wäre, es sieht atemberaubend aus.. und die Möglichkeiten hat er ja erklärt...

HappyPlace schrieb:
Wieso kann man keine richtigen Kommentare erwarten? Haha.. in den Arsch gekrochen... er hat kein falsches Wort gesagt. In den Arsch kriechen wäre für mich, wenn er die XBOX gutredet sie es aber nicht ist.. so hat er nur die Wahrheit geprochen... Was solls, bei Fable merkt man ja auch das es auf ner anderen Kiste nicht möglich wäre, es sieht atemberaubend aus.. und die Möglichkeiten hat er ja erklärt...

Du klings wie Molineux :lol:

Also ich hatte ja früher immer ne sehr gute Meinung über ihn, die ist seit Black&White etwas schlechter geworden, aber seit dem Interview, naja ich glaube er wurde assimiliert...

Ach, der Mann weiss einfach, was gut ist ;) Und ausserdem, ich denke Fable braucht wirklich ne Festplatte. Da ist so viel zu speichern, dass man schon etwas mehr Platz braucht.

Ansonsten: Der Mann schreibt sich mit Yps-ilon ;)

Zurück
Top Bottom