XBOX - Der Unterschied... oder die ZusatzDVD in der GamePro!

Hubaaa schrieb:
Ahso, Du meinst die Videoschnipsel dazwischen... ist doch nix einzuwenden, Silent Hill-Werbung hat auch Videoschnipsel und echtzeit gemixt.

Ja, aber halt keine aus nem ganz anderen Spiel.

Hubaaa schrieb:
Bei Halo2 hat jedenfalls Bungie gesagt, das das alles mit der Gameengine gemacht wurde. Ich denke mal nicht, dass die sich gross blamieren wollen. Aber wenn Du recht hast, kannst Du mit meiner Entschuldigung rechnen

Und Du mit meiner wenn ich irre.
Epic hat auch gemeint das ihre Unreal 2 Screenshots Spielengine
waren und haben sich entschuldigt als das Gegenteil rauskam.
Das ist normale Praxis. Ich glaube nicht das Bungie da anders
ist als Epic. Ich denke nicht das man das blind glauben sollte...

Hubaaa schrieb:
DOAXBV: Jo, sind vielleicht keine Spielszenen drinne, aber es ist die Spielengine, die gezeigt wird. Also nicht vorberechnet (natürlich ist die Szene mit dem offenen Hemd und dem Tee vorgerendert, aber das sieht man ja auch ganz deutlich... die "normalen" Szenen sehen wie DOA3-Grafik aus, also nicht vorgerendert)

Im Prinzip gilt das Gleiche wie bei Halo 2. Niemand kann es bestätigen,
Niemand dementieren. Erfahrungsgemäß tendiere ich aber in diesem Fall dazu Dir zuzustimmen. ;) TECMO, die alten Grafikfetischisten..
[/quote]

X-Warrior schrieb:
Jemandem der die XBOX nicht hat dem fällt es halt schwer zu glauben das das alles möglich ist :lol: :lol: :lol:

Klar, die wollen das nicht wahrhaben... Das Sega GT keine beeindruckende Grafik hat, ist mir klar..aber es gibt halt nicht nur Sega GT.. udn auch in der GamePro gibt es Videos von PDO etc.. das haut eh alles wech.

Versteh ich nicht, wie man so blind sein kann.. Wenn hier einige meinen Quote gelesen hätten, würden sie vertsehen das diese DVD erst der Anfang ist... es folgen fette Spots im TV, Kino, Print etc.. etc.. etc... die XBOX ist die stärkste Konsole, ja sogar mind. dreimal stärker als die anderen.. PUNKT!

Wenn einer mal ein wenig sein kleines Hirn anstrengen würde, dann kommt er selber drauf das MS sich ins Knie schießen würde mit vergleichbarer Werbung.. ihr glaubt doch nicht ernshaft das die Konkurenz sich das Gefallen lassen würde!?

Also manche machen sich das doch echt ein wenig zu einfach.. was gab es denn für den Cube auf der GP DVD? Die Grafiken waren echt der letzte Müllhaufen.. sowas von schlecht... Erst die Hammer XBOX Titel dann ein GameCube und ich lag am Boden vor lachen.. oder PS2.. Gröhl.. habt ihr keine Augen im Kopf?

...wobei Epic ja Schatten dazuretouchiert hatten, die sie in einer späteren Version der Gameengine auch eingebaut hatten. Dann sah es sogar noch besser aus als auf den "gefakten" Screenshots. Aber es kann auch sein, dass Du recht hast. Wäre schade, das Video von Halo2 sieht nämlich sowas von derb genial aus, ich will das auch spielen *rabäääääh*

MAL NE FRAGE: WIE TEUER IST DIE GAMEPRO? WIEDER 3 ODER MEHR PIEPEN? DANKE!

danke hubaaa!

das beste wäre ja, wenn der preis so bleiben würde :D !

Hey, gegen Orta hab ich doch garnix gesagt.

Das sieht echt fett aus! (Ich liebe die komplette Serie.
Schon auf Saturn fand ichs cool.)

Ich meine ja nur, die XBOX`ler sollten nicht blind alles
glauben was sie vorgesetzt bekommen. Wer gleich
kritisch betrachtet wird später nicht enttäuscht.

Noch mal zu Unreal: Ja, sie haben dann die Schatten eingebaut.
Allerdings konnten Sie die versprochenen Hardwareanforderungen
nicht mehr halten(450Mhz PII, N TNT mit vollen Detail Ruckelfrei).
Und bei der XBOX geht das nicht soo einfach mit Hardware verbessern/austauschen. Wenn schon der erste Halo teilweise
ruckelt und zuckelt, wie soll der zweite dann mit noch besserer Grafik
flüssiger sein? Framerate auf 10 runtersetzen?
Das kam bei der XBOX auch schon vor. Beispiel: Malice
Wie gut sah damals das Malice Demo aus, als Bill seine XBOX
vorgestellt hat, und jetzt?

Das sollte nicht anti XBOX sein.
Nur gegen die, die diese DVD fürs Nonplusultra halten,
und ohne nachzudenken alles als gegeben hinnehmen.

Die sind diejenigen die mit geschlossenen Augen durch die Welt
gehen.

ruckelt und zuckelt, wie soll der zweite dann mit noch besserer Grafik
flüssiger sein? Framerate auf 10 runtersetzen?

Bis auf das letzte Level ruckelt bei mir Halo überhaupt nicht. Dann überlege Dir mal wann das Spiel gemacht worden ist. Zu diesem Zeitpunkt gab es noch keine fertige XBOX Hardware. Ich wette die benutzen gar nicht die Vertex und Pixelshader...

Halo nutzt die XBOX vielleicht zu 15 % aus oder weniger. Das liegt eben an der alten Enigne, jetzt haben sie die XBOX und die können es anpassen... Ich finde es auch immer lu´stig wie die Cubler sagen das die XBOX gar nicht soo stark ist, sieht man doch gar nichts.. aber eine Sache schlaucht mich schon.. welches Game kann wirklch mit den XBOX Titeln ERNSTHAFT.. keine RE Scheiße mithalten? EBEN gar keines... CUbe ist fast PS2 niveau.. XBOX weit drüber. Eiegntlich braucht man da gar nicht diskutieren, das ist so, habe ja beide hier.

HappyPlace schrieb:
Bis auf das letzte Level ruckelt bei mir Halo überhaupt nicht. Dann überlege Dir mal wann das Spiel gemacht worden ist. Zu diesem Zeitpunkt gab es noch keine fertige XBOX Hardware. Ich wette die benutzen gar nicht die Vertex und Pixelshader...

Halo nutzt die XBOX vielleicht zu 15 % aus oder weniger. Das liegt eben an der alten Enigne, jetzt haben sie die XBOX und die können es anpassen... Ich finde es auch immer lu´stig wie die Cubler sagen das die XBOX gar nicht soo stark ist, sieht man doch gar nichts.. aber eine Sache schlaucht mich schon.. welches Game kann wirklch mit den XBOX Titeln ERNSTHAFT.. keine RE Scheiße mithalten? EBEN gar keines... CUbe ist fast PS2 niveau.. XBOX weit drüber. Eiegntlich braucht man da gar nicht diskutieren, das ist so, habe ja beide hier.

Ich glaube es weiss jetzt mittlerweile wirklich jeder das die XBOX der technisch leistungsstärkste KonsolenPChybrid ist. Und das wussten wir doch auch schon vorm Launch.

Selbst ich. Genau
- Obwohl ja der Cube nen Texturvorteil hat... ;) *lach*

Ähem,
Bungie = Microsoft da mach Dir mal keine Illusionen.
Also kann man davon ausgehn das die Hardware weit vor erscheinen der XBOX feststand + Bungie davon wusste
Das mit der unbekannten Hardware kann ja dann nicht so stimmen.

die Pixel und Vertex Shader haben sich seit erscheinen der
BOX auch nicht mehr geändert. Wenn dann wäre also schon
der erste Teil Grafisch so möglich gewesen...

Wenn Du sagen würdest.
Bungie und Microsoft haben "minderwertige" Produkte auf den Markt geworfen um ihre Releasetermine einzuhalten würd ich mitgehen.
- Aber das Märchen mit der unbekannten Hardware und Shadern kann ja nicht hinhauen.

Oh, vielleicht ist ja im Cube ne Festplatte, aber Nintendo weiß nix davon. :lol: :lol: :lol:

Denk nach HappyPlace, denk nach.

Allerdings war Halo schon lange in Entwicklung bevor Bungie von MS aufgekauft wurde und die Engine war für die GF2 ausgelegt, die ja keinen Pixel-Shader hat. Ausserdem nutzen 1st-Generation-Spiele die Hardware selten richtig aus. Ich denke schon, das Halo2 wirklich so aussehen kann.

Zu diesem Zeitpunkt gab es noch keine fertige XBOX Hardware. Ich wette die benutzen gar nicht die Vertex und Pixelshader...

Halo nutzt die XBOX vielleicht zu 15 % aus oder weniger

Unser Hardware-Experte spricht ...

Natürlich gab es schon die Vertex- und Pixelshader. Stell Dir vor, so etwas wurde schon in der GForce 3 verbaut und daher sind sie schon bekannt.

Falls es Dir nicht bekannt sein sollte: Die XBox hat größtenteils PC-Technologie in sich.

Daher ist die Annahme, dass ein Spiel wie Halo nur 15% der Hardware ausnutzen würde lächerlich, da diese ja fast zu 100% bekannt war.

Die Zusatz DVD war tot langweilig, aber ich habe es durchgehalten mir alles anzutun.

Alleine schon die behinderten XBox-Freaks die da zu sehen waren (wird die Box in Hiroshima produziert) und die Tatwsache, dass man nicht mal Full-Screeen hatte war lächelich.

Am meisten gelacht habe ich aber bei der Aussage von Peter Molineux, dass Halo eine Revolution im Shooter Genre darstellt. Mal im Ernst: Ich habe das Game zu Hause in meiner XBox schlummern. So ein strohdoofes, stupides Ballergameplay wird doch nur noch von Quake III oder Unreal Championship übertroffen.

Revolution? Ich sage eher: Evolution.....nur in die falsche Richtung.
...in meinem XBox Laufwerk schlummert das (angeblich beste XBox-Spiel) zwar, doch ist diese nicht angeschaltet.

Zum Schluss will ich anführen, dass der XBox-Live-Trailer gut gelungen ist.
Wenigstens etwas.

Nicht dass ihr mich falsch versteht: Die Promo"CD" vom Cube war noch schlechter, aber so ´nen Aufstand zu machen wie unser lieber HappaPlace ist echt lächerlich.

P.S.: Meine Freundin wollte sich das zumindest nicht angucken, sondern lieber Mario zocken :P

--=ZerO=-- schrieb:
Selbst ich. Genau
- Obwohl ja der Cube nen Texturvorteil hat... ;) *lach*

Ähem,
Bungie = Microsoft da mach Dir mal keine Illusionen.
Also kann man davon ausgehn das die Hardware weit vor erscheinen der XBOX feststand + Bungie davon wusste
Das mit der unbekannten Hardware kann ja dann nicht so stimmen.

die Pixel und Vertex Shader haben sich seit erscheinen der
BOX auch nicht mehr geändert. Wenn dann wäre also schon
der erste Teil Grafisch so möglich gewesen...

Wenn Du sagen würdest.
Bungie und Microsoft haben "minderwertige" Produkte auf den Markt geworfen um ihre Releasetermine einzuhalten würd ich mitgehen.
- Aber das Märchen mit der unbekannten Hardware und Shadern kann ja nicht hinhauen.

Oh, vielleicht ist ja im Cube ne Festplatte, aber Nintendo weiß nix davon. :lol: :lol: :lol:

Denk nach HappyPlace, denk nach.

Denk Du lieber mal nach. Halo war usrpünglich für den PC gedacht und ist schon ewig in Entwicklung gewesen als MS die Exclusiv-Rechte bekam... Doll ne? Ja, und damals wurde noch nicht auf Pixelshader etc. programmiert, die gab es noch nicht.. wie lange dauert es am PC damit sie mal ne Geforce 3 benutzen? DENK NACH MANN; DENK NACH!!!

Falls es Dir nicht bekannt sein sollte: Die XBox hat größtenteils PC-Technologie in sich.

IMO der größte Bullshit, das ne XBOX trotz der Verwandtschaft zum PC eine völlig andere Architektur hat, weißt DU aber ? Ah, weißte nicht, denk auch Du nach!

hihi
happy du bist so krass!
konteste ganz schon angeben vor deinen kumpels mit der ms-werbe-cd, was?!
fett, das hat spass gemacht!
lol

ne mal im ernst,
du gehörst wohl zu den leuten die gerne vor anderen rumprollen mit ihrer tollen box und daran hast du spass.
ich habe spass wenn ich zocke.

fishman schrieb:
hihi
happy du bist so krass!
konteste ganz schon angeben vor deinen kumpels mit der ms-werbe-cd, was?!
fett, das hat spass gemacht!
lol

ne mal im ernst,
du gehörst wohl zu den leuten die gerne vor anderen rumprollen mit ihrer tollen box und daran hast du spass.
ich habe spass wenn ich zocke.

Ich habe Spaß Deine Texte zu lesen, mann, knall die jemand anderen vor den Latz, ich bin es leid deinen geistigen Dünnschiss mir hier anzutun.

du hast ja auch die 3x stärkere und 3x grössere konsole.
echt heftig!
total krass bist du!

:cry:

Zurück
Top Bottom