Xbox One Xbox Deals & Sales

Die Zeit war reif und so ist der Xbox Ultimate Game Sale 2020 gestartet und bringt über 500 Angebote mit sich.


Hab noch 60.000 Rewardpunkte auf der Bank und werde einen Teil davon dann für Saints Row The Third Remastered für 27,99€ verprassen - Soll ja mal ein Remaster sein, welches sich lohnt.

Die letzten Titel kamen über den Game Pass oder wurden mit den Punkten gekauft - Irgendwie wollen die mein Geld nicht mehr ;)
Die große Mehrheit der Sonderpreise gibt's laut der Tabelle von True Achievements nur für Gold-User. Ist bekannt, ob bis zum Ende des Sales auch Silber-User in den Genuss kommen?

Edit: Ah, sorry, sehe gerade dass Silber-User auch Sonderpreise bekommen, nur etwas höhere.
 
Hab noch 60.000 Rewardpunkte auf der Bank und werde einen Teil davon dann für Saints Row The Third Remastered für 27,99€ verprassen - Soll ja mal ein Remaster sein, welches sich lohnt.
Dank den Rewardspunkten habe ich mir in den letzten Monaten eine kleine X360/Xbox-Gamesammlung aufgebaut.

Ich warte ja immer noch auf einen großen Far Cry/Splinter Cell-Sale. :D

Aktuell meine Empfehlung:

Dead Space
Dead Space 3
Alice: Madness Returns
METAL GEAR RISING: REVENGEANCE
 
Habe auf Valhalla gehofft, wird aber wahrscheinlich erst zu weihnachten im Sale sein.

Werde mir im BF also Tony Hawks Remake und die beiden Witcher DLCs holen.
 
Hearts of Stone ist mit die beste Erweiterung die man für ein Spiel bekommen kann.
Ist wirklich herausragend ... :goodwork:

Bei Blood and Wine ist die Geschichte nicht mehr so stark, dafür ist das Setting erste Sahne.
 
Hearts of Stone ist mit die beste Erweiterung die man für ein Spiel bekommen kann.
Ist wirklich herausragend ... :goodwork:

Bei Blood and Wine ist die Geschichte nicht mehr so stark, dafür ist das Setting erste Sahne.
Ja habe bereits beide DLCs auf der PS4 gezockt und fand vorallem HoS genial.

Blood and Wine war vorallem Grafisch geil und ich bin schon auf die Next Gen Versionen gespannt.
 
Bei Immortals Fenyx Rising würde ich als Tipp über den Ubi Store bestellen, da ist das Spiel ja ebenso im Rahmen des Ubi Sale reduziert.

Dazu dann dort einen 20% Gutschein für 100 Ubi-Units holen und man zahlt wie unten zusehen keine 79,99€ wie im MS-Sale sondern nur 63,99€ - Der Versand ist ab 40,00€ auch kostenlos.

UUcXhna.jpg
 
Ich habe mir die Tage DIRT 5 günstig besorgen können.
Ihr müsst einfach den Argentinischen Code bei Gamivo kaufen für ca 12€. Den Code kann man dann einfach Online im Microsoft Store einlösen (mit VPN) und dann könnt ihr das Spiel normal aus dem deutschen Store auf der Xbox runterladen.
 
Zurück
Top Bottom