Xbox One Xbox Deals & Sales

Ist beim Multiplayer von GoW3 noch was los?

Ich spiel nämlich ab und zu noch die Demo von GoW:Judgement (die recht spass macht) und wie ich gehört habe soll der Multiplayer vom 3. besser sein. Und wenn da jetzt noch was los ist würd ichs mir holen.
 
Zoo Tycoon reizt mich seit Release. Allerdings wird es derzeit (Xbox One) noch für 69,99 angeboten. Davon die Hälfte überzeugt mich dann noch nicht...
 
Nichts dabei für mich. Am ehesten noch Darksiders 2, aber das bekommt man für den Preis auch als Retail.
 
Schade, bisher kein MGS:GZ reduziert in Europa :(
Wäre schön wenn es noch kommt.
 
Die heutigen Tages-Angebote

gz3e6uph.bmp
 
Zoo Tycoon war nur für die 360 - abgelehnt. Dann habe ich mir noch Ducktales, Blackgate, Turtles und den Kram angeschaut und irgendwie will ich das auch alles nicht. Einzig Dishonored ist mit verfluchten 6,59 noch im Rennen. Es ist eigentlich zu günstig um es nicht zu kaufen. Ansonsten ist der Sale sehr Xbox 360 lastig (war aber auch anzunehmen) und hat für mich noch nicht den großen Kracher parat. Aber kann ja noch kommen. Mir gefällt das auf jeden Fall, dass man jeden Tag was Neues zu gucken hat :scan:
 
Hab noch genug ungespieltes(Witcher2, Dragon Age, Metal Gear) vom letzten Jahr, da will man nicht noch mehr kaufen.
 
Hab mit AC Liberation für 9,99 gegönnt, für den Preis macht man denk ich nicht viel falsch ;)
 
Habe mir mal Red Faction und AC Liberation gegönnt :)

Red Faktion hatte ja gute Wertungen im 80er Bereich, für 14,99Euro also brauchbar. AC für 9,99 ebenfalls gut....
 
DAY 4

pe83u2kk.bmp


Man darf von Red Faction Armageddon nur kein Red Faction: Guerrilla 2 erwarten, dann ist es ok. Gebäude zerlegen macht immer noch Laune, dazu ganz coole Waffen. Hab es nach der 360 grad nochmal auf der PS3 gespielt, da es dort ja aufgrund eines Shopfehlers vor einiger Zeit vollkommen umsonst war.

AC Liberation hab ich mir auch geholt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AC habe ich mir auch gegönnt, vielleicht noch die beiden Fallouts und Dishonored. Aber das nichts für die One bei ist, finde ich sehr schwach. Gut, dass man kein aktuelles One Spiel für 20-30 raus haut ist ja verständlich, aber ein Crimson Dragon hätte man zur Not erneut für 10 Euro reinstellen können, noch mal ein Tomb Raider für 35, oder den vergünstigten Season Pass von Titanfall.
 
Ich finde de Deals durch die Bank weg schwach, auch die deals mit Gold, dabei hat es ja recht gut angefangen mit Tomb Raider für 29,99. Als MS dann den Preis wieder auf 35 angehoben hat konnte man schon sehen in welche Richtung das gehen wird. Aber das man für die 360 nicht in der Lage ist mal anständige Deals anzubieten finde ich dann doch sehr seltsam. Da ist so viel Content auf dem System.
 
Hab mir jetzt doch mehr geholt als ich eigentlich wollte:
Dragon Age 2, Witcher 2 und Gears of War 3.

Ist wohl doch nicht so ein shclechter Sale wie ich erst dachte. ;)
Ich hoffe nur da kommt nichts mehr, sonst weint meine Geldbörse.
 
Ich finde de Deals durch die Bank weg schwach, auch die deals mit Gold, dabei hat es ja recht gut angefangen mit Tomb Raider für 29,99. Als MS dann den Preis wieder auf 35 angehoben hat konnte man schon sehen in welche Richtung das gehen wird. Aber das man für die 360 nicht in der Lage ist mal anständige Deals anzubieten finde ich dann doch sehr seltsam. Da ist so viel Content auf dem System.

mir wurde "gesagt" das jeder hersteller auf dem gesamten marktplatz seine eigenen preise macht
ms hat da also nicht den finger drauf
 
Zurück
Top Bottom