Xbox One Xbox Deals & Sales

Den Preis setzt Activision fest. Den Anteil für die Disc Variante hat Activision von Amazon bereits bekommen. Das Amazon die Disc jetzt mit Verlust verkauft kann denen ziemlich egal sein.

Wenn Activision auch die Retail Preise steuern könnte, dann würde COD überall auch da noch 69€ kosten.

Ja ich weiß, ändert aber ja trotzdem nix am eigentlichen Problem. Auch die MS-Spiele kosten alle 69,99 während sie im Saturn/Internet 20-30 € billiger sind (Ryse, Zoo Tycoon).
Das ist einfach ein schlechter Witz.
 
Also die Digi Games sollten zum release Max 59,95€ kosten und dann aber auch speziellen digitale DayOne Inhalte mitliefern!
Wie making off, digi Boom, Soundzrack, digitale Artbook, alle pre Order Inhalte, Rabatte auf season pass oder gar mit inkludiert.
Ich glaube das würde den endgültigen Durchbruch bringen. Gegen 49€ hätte ich auch nix einzuwenden, ist aber leider unrealistisch!
Dann eher bonusinhalte oder gar umgetechneter Wechselkurs!
 
59.-?
finde ich immer noch zu teuer fuer digital......

kauf den scheiss zwar auch nonstop der preis stimmt trotzdem nicht
 
Available right now to all Xbox Live Gold members, the Xbox Deals With Gold for 22nd-28th July 2014 sees discounts in place for a number of Batman titles and a few other DC games.

- Batman Arkham Asylum – Usually £14.99 now £3.74/$4.99
- Batman Arkham City – Usually £14.99 now £3.74/$4.99
- Batman Arkham Origins Season Pass – $9.99
- Blackgate Deluxe Edition – Usually £15.99 now £7.99/$9.99
- Injustice: Gods Among Us – Usually £34.99 now £13.99/$7.99
- Injustice: Gods Among Us Season Pass – Usually £9.99 now £3.99
- Marvel vs Capcom: Origins – Usually £9.99 now £4.99
- Mortal Kombat Vs DC Universe – Usually £14.99 now £7.49/$9.99
- The Amazing Spider-Man 2 – Usually £39.99 now £23.99
- Young Justice – Usually £24.99 now £6.24/$4.99/7,49€

Young Justice könnte mich reizen.
 
Gibt noch einige nicht gold Deals von den hab ich mir die drei: The Raven - Legacy of a Master Thief teile geholt und Risen 2

Wie sind den die Raven Episoden - 2,49€ finde ich auch ganz gut. Die Größe der Episoden mit 2-3 GB ist schon mächtig.

Und Risen 2™: Dark Waters für 4,99€ ist wirklich auch nicht übel.
 
Wie sind den die Raven Episoden - 2,49€ finde ich auch ganz gut. Die Größe der Episoden mit 2-3 GB ist schon mächtig.

Und Risen 2™: Dark Waters für 4,99€ ist wirklich auch nicht übel.

Raven hatte ich damals direkt aufm PC gekauft. Man muss halt Point & Click Adventure mögen. Dazu ist es recht einfach, es werden auch zu oft die Locations recycelt, das Tempo des Spiels ist auch eher gemächlich, aber ansonsten fand ichs solide. Die PC Version war damals allerdings technisch nicht ganz sauber, gab Abstürze, Ruckler und sowas. Weiß nicht wie die Konsolenfassung aussieht. Letztendlich hat es mir okay gefallen, aber ich liebe halt P&C Adventures und sehe da oft über viele Dinge hinweg. Preislich ist das aber in ejdem Fall in Ordnung.
 
Wie sind den die Raven Episoden - 2,49€ finde ich auch ganz gut. Die Größe der Episoden mit 2-3 GB ist schon mächtig.

Und Risen 2™: Dark Waters für 4,99€ ist wirklich auch nicht übel.

Selber noch nicht gespielt aber hab mir auf Youtube einige videos dazu angeschaut und es sah doch ganz nett aus und der preis ist auch ok.
 
Deals with Gold - Xbox One - 05. August bis 12. August 2014

• Angry Birds Star Wars - 17,50€ - 50%

• Call of Duty Ghost 46,89€ - 33%

• Call of Duty Ghost Digital Hardened Edition 83,99€ - 33%

Deals with Gold - Xbox 360 - 05. August bis 12. August 2014

• Call of Duty: Ghosts - 34,99 € - 50%

• Terraria - 4,94€ - 75%

• Street Fighter III: Online Edition - 3,59€ - 75%

• MEGA MAN 9 - 4,74€ - 50%

• Bionic Commando: Rearmed - 4,74€ - 50%

• Final Fight: Double Impact - 3,79€ - 60%

• NBA 2K14 - 29,99€ - 33%

• Remember Me - 7,49€ - 75%

• Lost Planet 2 - 4,99€ - 75%

• Lost Planet 3 - 10,19€ - 66%

• Resident Evil 4 6,59 € - 67%

• Resident Evil 5 6,59 € - 67%

• Resident Evil 5 – Untold Stories Bundle - 6,59 € - 50%

• Resident Evil 6 - 19,99€ - 50%

• Resident Evil 6 - 3 Zusatzmodi-Paket - 4,24€ - 50% Rabatt

• Resident Evil Operation Raccoon City 11,59 €

• Resident Evil Code:Veronica X 6,59 €

• Resident Evil Revelations 10,19 €

• Assassin’s Creed IV Black Flag - 29,99€ - 50%

• South Park: Der Stab der Wahrheit - 39,99$ - 33%

• Rock Band American Idiot Album - 8,62€ - 50% Rabatt

• ASURA'S WRATH - 9,99€ - 50%

• DmC: Devil May Cry - 12,49€

• DmC: Devil May Cry Vergils Niedergang - 4,24€

• Dead Rising 2 - 6,79$

• Dead Rising 2 Off the Record - 6,79$

• Street Fighter X Tekken Charakter Paket - 4,74€

• Dead or Alive 5 Ultimate - Vollständige Freizeitkollektion Nr. 1 - 5,49€

• Dead or Alive 5 Ultimate - Vollständige Freizeitkollektion Nr. 2 - 5,49€

• Dead or Alive 5 Ultimate - Alle Kostüme - 19,12€

• Dead or Alive 5 Ultimate - Private Paradise Set - 12,49€

Nicht alles wird aufgrund von USK Freigaben bei uns verfügbar sein
 
Ich weiß nicht. Ich habe mir ja jetzt mal die Angebote der letzten Wochen angesehen. Wenn man den digitalen Absatz voran bringen will, sollten nicht nur die normale Preisgestaltung im Store, sondern auch die Angebote überdacht werden. Cod ghosts gibt es seit Monaten (!) für 25-35 Euro bei Amazon. Da bringt einem dieses Angebot hier auch nichts. Hoffentlich werden dieses Jahr noch die store Preise überarbeitet, sonst überlege ich es mir nochmal digital only zu werden.
 
Tatsächlich, ist wieder bei 40. ich habe es mir vor 3 Monaten für 25 bestellt und es war bis vor kurzem auch noch in der Region 25-35. habe mir ja immer mal wieder die Bestseller angesehen. MS hat doch im Februar angekündigt, dass man die Store Preise überdenken will. Jetzt haben wir schon August.
 
Ich bin von den Aussagen zum digitalen Vertrieb und den immer noch vorherrschende Preisen auch enttäuscht. Kann es mir aber nur so vorstellen, dass eben genug Leute diese Preise dann doch akzeptieren und kaufen. Daher keine Preissenkungen in dem Vertriebsweg.

Ich hätte mir zum Beispiel, Watch Dogs gekauft wenn es auf XBL oder auch im PSN für 39,99€ angeboten würde und nicht 69,99€ - Wie so oft werde ich dann wohl bald diesen Preis z.B. bei Amazon finden und wieder zur Retail greifen.
 
Zoo Tycoon seit Launch 69,99,-

Jetzt muss man fairerweise sagen, dass es auch im Handel noch nicht sooo günstig geworden ist. Was ich super finde, sind die Angebote die von allen Herstellern kommen. Split/Second für 3,74,-, Remember Me ist auch klasse (aktuell für 7,99,-) und man kann echt eine Menge nachholen für wenig Geld. (Split/Second war übrigens in einem anderen Deal.)

Was hingegen unfassbar merkwürdig ist, ist die von euch angesprochene UVP, die wie in Stein gemeisselt scheint. Vermutlich folgt man "Systempreisen" wie Gamesstop und kann nicht so flexibel sein wie die Gamer das möchten. Ich erinnere mich immer gern an meinen Dialog in erwähntem "Fachhandel":

"Samma, gegenüber kost' die Mühle aber weniger als bei euch. Und eure Version ist auch noch gebraucht."
"Das sind Systempreise. Die kann man nicht verändern."


Würde zumindest die Starre erklären, in der einige Spiele sich befinden. Wie gesagt, Digital only ist so definitiv nicht drin. Diejenigen die das aktuell so handhaben, tun das auch nur wegen des US Stores oder weil es noch günstige Punktekarten gibt :) Für mich Gottseidank ohnehin keine Alternative, ich lebe in einem gesunden Mischverhältnis, Angebote sei Dank...
 
Zurück
Top Bottom