Xbox One Xbox Deals & Sales

hat hier eigentlich sonst noch wer bei den Gamestop Aktionen mitgemacht wo es die 5$ codes gab hab dadurch in den letzten Wochen über 200$ gefarmt für mein US Account und bei den sales gut zugeschlagen.
 
lohnt sich denn die deutsche version dafür auch?Weniger wegen die schnitte,sondern sind da genügend mitspieler?
 
Left 4 Dead 2? Ja, unbedingt.

Aber bloß nicht die deutsche Cut-Version. Die Zombies verschwinden einfach, wenn man sie killt. Ist für mich ein richtiger Gameplay-Killer. Man kann den Zombies nicht mit der Machete oder mit der Axt den Kopf abschlagen, statdessen lösen sich diese in Luft auf. Wer damit keine Probleme hat, kannzugreifen ;)

@Def

Was das betrifft habe ich keine Ahnung. Ich weiß nur, dass ich bis heute noch Spiele in der UK-Version finde. Wie das bei der deutschen aussieht weiß ich nicht
 
mir wurde "gesagt" das jeder hersteller auf dem gesamten marktplatz seine eigenen preise macht
ms hat da also nicht den finger drauf

Das stimmt, jedoch ist es nicht so, dass MS nicht bessere Deals anbieten könnte. Gibt dort auch zig Zeug von Microsoft und da muss man niemanden fragen. Man wird an die Steam oder an die Amazon sales nicht rankommen, aber man könnte sich zumindest ein Stück Sony nähern. Wenn ich teilweise sehe, dass First Party Spiele 50% teurer sind als Retail Fassungen, dann kann etwas nicht stimmen.
 
ja da sind wir uns eh einig ....
auf dem deutschen mp kaufe ich dank der preise eh so gut wie nichts
wenn digital dann immer nur vom us mp

die preise sind fuer mich so oder so ein unding
 
letzter tag heute

ugsbzslw.jpg


----

split/second für 3,74 € ist gekauft :aehja:
 
Deals with Gold – Xbox 360 – 15. Juli bis 21. Juli 2014

BioShock 2 – 4,99€

BioShock - 4,99$

Columbia’s Finest Pack – 2,39€

Clash in the Clouds / Kampf in den Wolken – 2,39€

Burial At Sea / Seebestattung Episode 2 (1 of 2) - 10,04€

Burial at Sea / Seebestattung - Episode 1 – 10,04€

Dazu gibt es noch Plants vs Zombies - Garden Warfare (XOne) für 23,99 Euro.
 
Weiß jemand, ob bei Pflanzen gg. Zombies noch was los ist? Der Preis ist ganz nett... Wenn auch noch nicht ultimativ. Wenn er das allerdings ist, sind die Lobbys sicherlich auch komplett leer :)
 
Der Xbox one Marktplatz ist echt schlimmer wie der WiiU-E-Shop. Mal abgesehen davon, dass es dort nix gibt, was ich haben möchte, sind die Preise auch noch so astronomisch hoch, dass man sich fragen muss, ob MS überhaupt Geld machen will.
Beispiel:
COD: Ghosts 69,99 (digital)
Amazon: 30 € (Disc)
 
Die Preise sind echt übel. Ich relativiere das ganze, in dem ich mir die 50 Euro Karten günstig kaufe. Andere kaufen ja über den US Store, mir ist das aber zu heiß, da lasse ich die Finger von.

MS hat ja im Februar/März gesagt, man würde den Store und die Preise überarbeiten. Ich hoffe, dass man im September/Oktober, wenn die ganze Welle an Games beginnt, den Store tatsächlich überarbeitet hat.
 
Den Preis setzt Activision fest. Den Anteil für die Disc Variante hat Activision von Amazon bereits bekommen. Das Amazon die Disc jetzt mit Verlust verkauft kann denen ziemlich egal sein.

Wenn Activision auch die Retail Preise steuern könnte, dann würde COD überall auch da noch 69€ kosten.
 
Zurück
Top Bottom