Xbox One Xbox Deals & Sales

Dank der 5$ aktion von games stop konnte ich da gestern gut zuschlagen bei dem Deal, Condemned ,Lego Batman 2 und Herr der Ringe ,Sonic Generation und All Star Transformed und Anarchy Reigns +Bayo. Ich hoffe nächste woche gibt es da noch mal solche Top angebote.

schnell zugreifen. heute ist die letzte Möglichkeit. Nice Sachen sind dabei. Sonic Generations, Hell Yeah, Alpha Protocol usw. finde ich prima.

Insbesondere Sonic Generation möchte ich allen ans Herz legen. Mit 8€ macht man da alles richtig :)

Games on Demand:

Vanquish (60% / 7,99 Euro)

Sonic & All Stars Racing Transformed (50% / 14,99 Euro)

Virtua Fighter 5 (75% / 4,99 Euro)

Sonic Generations (75% / 7,49 Euro)

Anarchy Reigns (75% / 4,99 Euro)

Virtua Tennis 4 (75% / 4,99 Euro)

Viking (67% / 4,94 Euro)

Alpha Protocol (67% / 4,94)

Arcade:

Castle of Illusion (50% / 7,19 Euro)

Sonic the Hedgehog 2 (50% / 2,39 Euro)

Hell Yeah! (67% / 4,79 Euro)

The Cave (50% / 7,19 Euro)

Virtua Fighter 5 Final Showdown (75% / 3,59 Euro)

Sonic the Hedgehog 4 Ep 1 (50% / 4,74 Euro)

Sonic the Hedgehog 4 Ep 2 (50% / 7,19 Euro)

Und hier sind die Lego-Angebote:

Lego Marvel Super Heroes (32,49 Euro)

Lego Movie Videogame (43,54 Euro)

Lego Batman (5,99 Euro)

Lego Batman 2 (7,99 Euro)

Lego Der Herr der Ringe (6,99 Euro)

Lego der Hobbit (38,99 Euro)

Lego Harry Potter: Jahre 5-7 (4,99 Euro)

Wird es dieses Jahr wieder einen Summersale geben?
Der letztes Jahr war richtig gut.

Wie sieht es überhaupt mit dem Summer if Arcade aus?
Fällt der dieses Jahr ins Wasser oder was?

Wirds nicht geben. 360 ist im Grunde beendet und auf der One wird es zu wenig Content im Sommer geben. Evtl. nächstes Jahr eine ähnliche Promotion wie SoA. Summersale kann ich mir auch schwer vorstellen, zumindest auf der One.

Und die Infos hast du woher?

Zu was genau? Summer of Arcade wäre längst bekannt, ca. E3 Time. Das ist der erste Hinweis. Der zweite ist, dass die 360 nicht mehr mit solchem Content versorgt wird, dass es sich lohnen würde diese Promotion zu machen. Welche Spiele willst denn da miteinbeziehen? Summer Sale 360 kann kommen, eventuell. Auf der One wird es weder das eine noch das andere geben. Oder erwartet man von dem Unternehmen, dass letzte Woche als Deal Ryse um 17% (+ Gold Pflicht) gesenkt hat einen flächendekenden Summer Sale auf der One?

Edit: Call of Juarez: Gunslinger 3,59 € diese Woche.

Zuletzt bearbeitet:
Schade, das mich davon so gut wie nichts interessiert oder ich das was mich interessiert bereits besitze.

Gerade mal Gears of War 3 wäre interessant. Aber das kommt sowieso wahrscheinlich dieses Jahr noch beim Games for Gold. Werd also auch da nicht zuschlagen. Mein Geldbeutel wird sich freuen. :)

Schade, das mich davon so gut wie nichts interessiert oder ich das was mich interessiert bereits besitze.

Gerade mal Gears of War 3 wäre interessant. Aber das kommt sowieso wahrscheinlich dieses Jahr noch beim Games for Gold. Werd also auch da nicht zuschlagen. Mein Geldbeutel wird sich freuen. :)

Wenn Gears dann doch nicht kommt ärgerst du dich aber. Musst du auch bedenken :P

Zurück
Top Bottom