Ich spiele Thief gerade. Es ist nicht gut.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja es gibt sicher nu 1000 andere die das gegenteil sagen
also wenn es fuer 20 euro irgendwo zu haben ist wuerde ich es auf jedenfall sofort kaufen
Ja bei Thief überlege ich auch grad - TR hab ich grad auf der PS3 nochmal durchgespielt.
![]()
@ Flugelch
Was kostets denn auf der Box? Im US PSN Store gibts Tomb Raider jetzt für 30$ also um die 22€. Vielleicht ists im europäischen Store auch günstiger geworden.
Was ist das denn für ein Argument? Natürlich gibt es 1000 andere Leute die das sagen. Das ist lediglich meine persönliche Meinung, da wir uns hier in einem Forum austauschen. Wenn jetzt jeder nur noch sagt: "Och, manche finden das gut, manche schlecht" kann ich mir den Besuch hier auch sparen. So ein Quatsch, echt...
Und bei Thief lasse ich einfach mal über 25 Jahre Erfahrung und etwa 900 Spiele sprechen: Es ist nicht gut. Damit spreche ich niemandem ab Spaß damit zu haben (ich spiele es auch) oder es für einen günstigen Preis mitzunehmen. Nochmal: Was ein Quatsch...
so und nicht anders:"ich finde es nicht gut"
@ Flugelch
Was kostets denn auf der Box? Im US PSN Store gibts Tomb Raider jetzt für 30$ also um die 22€. Vielleicht ists im europäischen Store auch günstiger geworden.
Ich spiele Thief gerade. Es ist nicht gut.
Würde da eher nen 2. Account anlegen. Hauptaccount umziehen lassen? Niemals.
Ist ja auch kein Aufwand.
war heute nacht kurz da vor thief zu kaufen im us store hab es dann bisher doch gelassen
irgendwie stört es mich das es in dem game nur nonstop dunkel ist .... na vielleicht später dann spontan
kluge diebe sind immer nachts unterwegs.![]()
Tagsüber wenn die Herrschaft auf Arbeit ist und die Wohnlichkeiten leer sind,
ist auch keine so schlechte Wahl![]()
aber da ist dann doch die putze im haus.![]()
Die vernascht der charismatische gut aussehende Dieb von Welt nebenbei doch :v: