Xbox One Xbox Deals & Sales

naja es gibt sicher nu 1000 andere die das gegenteil sagen

also wenn es fuer 20 euro irgendwo zu haben ist wuerde ich es auf jedenfall sofort kaufen

naja es gibt sicher nu 1000 andere die das gegenteil sagen

also wenn es fuer 20 euro irgendwo zu haben ist wuerde ich es auf jedenfall sofort kaufen

Was ist das denn für ein Argument? Natürlich gibt es 1000 andere Leute die das sagen. Das ist lediglich meine persönliche Meinung, da wir uns hier in einem Forum austauschen. Wenn jetzt jeder nur noch sagt: "Och, manche finden das gut, manche schlecht" kann ich mir den Besuch hier auch sparen. So ein Quatsch, echt...

Und bei Thief lasse ich einfach mal über 25 Jahre Erfahrung und etwa 900 Spiele sprechen: Es ist nicht gut. Damit spreche ich niemandem ab Spaß damit zu haben (ich spiele es auch) oder es für einen günstigen Preis mitzunehmen. Nochmal: Was ein Quatsch...

Ja bei Thief überlege ich auch grad - TR hab ich grad auf der PS3 nochmal durchgespielt.

yzmfluq2.jpg

Schade das es diese Deals nicht für die PS4 gibt. Gerade Thief und Tomb Raider sind preislich ok.

@ Flugelch

Was kostets denn auf der Box? Im US PSN Store gibts Tomb Raider jetzt für 30$ also um die 22€. Vielleicht ists im europäischen Store auch günstiger geworden.

Kostet im Deutschen PSN Store 29,99€

Im XBL Xbox One Store wurden die Preise noch nicht angepasst.

Was ist das denn für ein Argument? Natürlich gibt es 1000 andere Leute die das sagen. Das ist lediglich meine persönliche Meinung, da wir uns hier in einem Forum austauschen. Wenn jetzt jeder nur noch sagt: "Och, manche finden das gut, manche schlecht" kann ich mir den Besuch hier auch sparen. So ein Quatsch, echt...

Und bei Thief lasse ich einfach mal über 25 Jahre Erfahrung und etwa 900 Spiele sprechen: Es ist nicht gut. Damit spreche ich niemandem ab Spaß damit zu haben (ich spiele es auch) oder es für einen günstigen Preis mitzunehmen. Nochmal: Was ein Quatsch...

:lol::lol::lol:

es ist nicht gut <<< dein kommentar

richtig gewesen waere
:"ich finde es nicht gut"
so und nicht anders

@ Flugelch

Was kostets denn auf der Box? Im US PSN Store gibts Tomb Raider jetzt für 30$ also um die 22€. Vielleicht ists im europäischen Store auch günstiger geworden.

Ja danke hab es auch mitbekommen das es günstiger ist. Bin noch am überlegen es zu laden.
Hab halt nur keinen US Account. Somit wären es halt 29,99€ was aber auch ok ist.

Sorry für Offtopic!

Ich spiele Thief gerade. Es ist nicht gut.

Ich glaube es hätte niemand etwas gesagt wenn du noch dazu geschrieben hättest was dir an dem Titel nicht gefällt. Den einfach nur zu sagen ist nicht gut ist eine ziemlich nichts sagende Info.

Würde da eher nen 2. Account anlegen. Hauptaccount umziehen lassen? Niemals.
Ist ja auch kein Aufwand.

Würde da eher nen 2. Account anlegen. Hauptaccount umziehen lassen? Niemals.
Ist ja auch kein Aufwand.

Und davon hast du was außer Mehraufwand?

Microsoft weiß ganz genau wer was mit welchem Account und von welcher Konsole aus und aus welcher Region kauft. Wenn die dann Bock haben, dann wird deine Konsole trotzdem gebannt.

Geht eher um lokale Angebote. Hab auch 5 Accounts. Deutschland, UK, Schweiz, USA und noch einen irgendwo.

Ja und auf der One musst du dazu einfach nur deine Region der Konsole ändern und fertig. Das ist doch komfortabler als noch einen Account zu erstellen.

war heute nacht kurz da vor thief zu kaufen im us store hab es dann bisher doch gelassen

irgendwie stört es mich das es in dem game nur nonstop dunkel ist .... na vielleicht später dann spontan

Zurück
Top Bottom