Xbox One Xbox Deals & Sales

Danke für diesen überaus netten und lehrreichen Kommentaren. Ich werde ihn mir vergoldet auf meine Tastatur kleben.
Die Tatsache, dass ich schreibe. Wird wohl Unterstreichen, dass ich ebenfalls des Lesens mächtig bin.

Vielen Dank an XNORM. Hat mir sehr geholfen.
Jedoch hat mir M&M COH nicht so sehr zugesprochen von den Trailern her.
Naja, warte ich auf den nächsten Dienstag.
Ilomilo hat mir schon ungeheuer gefallen :D

Luna
 
Danke für diesen überaus netten und lehrreichen Kommentaren. Ich werde ihn mir vergoldet auf meine Tastatur kleben.
Die Tatsache, dass ich schreibe. Wird wohl Unterstreichen, dass ich ebenfalls des Lesens mächtig bin.

Vielen Dank an XNORM. Hat mir sehr geholfen.
Jedoch hat mir M&M COH nicht so sehr zugesprochen von den Trailern her.
Naja, warte ich auf den nächsten Dienstag.
Ilomilo hat mir schon ungeheuer gefallen :D

Luna
np
Haste denn die Demo von Might & Magic CoH gespielt?
Die hat mir schon ganz gut gefallen.
Meistens kann man sich mit der Demo einen guten Eindruck verschaffen.
 
Es gibt aktuell einen netten Sale:

Serious Sam HD: The First Encounter - 400 (originally 1200)
Outland - 400
Yar's Revenge - 400
Islands of Wafku - 400
Trouble Witches Neo - 400
Bionic Commando: Rearmed - 400
Bionic Commando: Rearmed 2 - 600
Trials HD - 600
Shank - 600
Monday Night Combat - 600
Moon Diver - 600
Section 8 Prejudice - 800 (originally 1200)

+ more (AC2 DLC, DAO Awakenings)

Might & Magic Clash of Heroes - 800 (1200)
Ghostbusters: Sanctum of Slime - 400 (800)
Dungeons & Dragons Daggerdale - 800 (1200)
Blade Kitten - 400 (800)
The Maw - 400 (800)
Star Raiders - 400 (800)

Other:
Section 8 Blitz Pack - 120 (240)
Section 8 Overdrive Map Pack - 160 (320)
Section 8 Frontier Map Pack - 160 (320)
 
Hört sich nett an, aber ich hätte gerne mehr DLC. Und vielleicht nochmal Shadow Complex, das hab ich immernoch nicht
 
Dann werde ich mir mal Isalnds of waku kaufen. Section 8 ist auch so ein Geheimtipp ! Shooterfans sollten zugreifen , läuft absolut flüssig !
 
Zurück
Top Bottom