justakuma
Moderator
Ohh ja ...............return of the epic deals :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nächste Woche gibt´s Shadow Complex (600 statt 1200 MSP) und Perfect Dark (400 statt 800 MSP) im Deal.
Hatte sich oben nicht jemand Shadow Complex gewünscht?![]()
Ich habe noch über 2000 Punkte, aber mit den beiden Deals (diese und nächste Woche) kann ich nichts anfangen.Tja, die zwei wären definitiv mal eine Überlegung wert, derzeit haut MS aber echt die Knüller raus!Aber schon wieder Punkte kaufen...
Leute, Catan ist großartig. Kann man ewig spielen! Glaubts mir.
Und weil es so gut ist, ist online auch jetzt nach Jahren noch ordentlich viel los - was man über kaum ein anderes Arcade-Spiel behaupten kann.
Nächste Woche gibt´s Shadow Complex (600 statt 1200 MSP) und Perfect Dark (400 statt 800 MSP) im Deal.
Hatte sich oben nicht jemand Shadow Complex gewünscht?
Den wird es geben. Nur wahrscheinlich nicht bei MS.ich hab schon shadow complexaber das game ist super! ich hoffe, dass es einen zweiten teil geben wird.
ja ich und das warten hat sich gelohnt – yes!Nächste Woche gibt´s Shadow Complex (600 statt 1200 MSP) und Perfect Dark (400 statt 800 MSP) im Deal.
Hatte sich oben nicht jemand Shadow Complex gewünscht?![]()
Me 2ja ich und das warten hat sich gelohnt – yes!![]()
Deshalb hatte ich ja auch nicht Saints Row 2 erwähnt.Kompletter DotW ab morgen:
• Shadow Complex (Microsoft Studios): 600 MS Points (50% Ermäßigung)
• Perfect Dark (Microsoft Studios): 400 MS Points (50% Ermäßigung)
• Saints Row 2 (THQ): 25% Ermäßigung
• Saints Row 2: Corporate Warfare (THQ): 280 MS Points (50% Ermäßigung)
• Saints Row 2: Ultor Exposed (THQ): 400 MS Points (50% Ermäßigung)
Ich glaub ich greif bei allem außer Saints Row 2 zu ^^