Xbox One Xbox Deals & Sales

Outland wäre sicher eine Überlegung wert, vorallem da ich nicht mehr genug Punkte für Clash of Heroes habe...naja ist ja noch Zeit zu überlegen! :goodwork:

hab mir Outland geholt und bin bei Clash of Heroes noch am Überlegen. Wann endet denn immer der Deal of the weak? mittwoch?

Outland wäre sicher eine Überlegung wert, vorallem da ich nicht mehr genug Punkte für Clash of Heroes habe...naja ist ja noch Zeit zu überlegen! :goodwork:

Mach. Outland hat mich wirklich richtig begeistert. Die Bosskämpfe sind sowas von geil. Auf einem großen HD-Fernseher in 1080p -> Hammer. Nicht zu vergessen der Soundtrack.

[video=youtube;_LUCpT4AIiY]http://www.youtube.com/watch?v=_LUCpT4AIiY[/video]
Die Bässe bei einer guten Dolby-Anlage. :o

Mach. Outland hat mich wirklich richtig begeistert. Die Bosskämpfe sind sowas von geil. Auf einem großen HD-Fernseher in 1080p -> Hammer. Nicht zu vergessen der Soundtrack.

[video=youtube;_LUCpT4AIiY]http://www.youtube.com/watch?v=_LUCpT4AIiY[/video]
Die Bässe bei einer guten Dolby-Anlage. :o

Ja, ich habe es mir mal zugelegt, für 400 MSP kann man echt nichts falsch machen denke ich! Werde es am Sonntag mal anzocken, wenn ich wieder in meiner Bude mit 46 Zoll und Dolby Surround bin! ;)

Lieber nochmal Diablo 2 spielen. Die Demo von Torchlight hat mich schon irgendwie derbe gelangweilt. :)

Hab die PC Version auch nur ein paar Stunden gezockt und dann gelangweilt "weggelegt". Fand das Dungeon Design ziemlich langweilig.

blade kitten empfehlenswert für 400 punkte?

Ich fands lustig und vor allem kurzweilig. Ich hab damals 1200 Points ausgegeben und nicht bereut. Problem: Das Spiel bietet ein offenes Ende, aber der Entwickler ist pleite gegangen. Wird also vermutlich niemals weiter gehen.

Deal of the Week:

Carcassonne statt 800 Microsoft Points für 400 Microsoft Points
Catan statt 800 Microsoft Points für 400 Microsoft Points
Magic: The Gathering 2012 statt 800 Microsoft Points für 400 Microsoft Points
Yu-Gi-Oh! 5D's statt 800 Microsoft Points für 400 Microsoft Points
Flottenmanöver - Vollversion statt 800 Microsoft Points für 400 Microsoft Points

Nix wirklich für mich dabei...

Zurück
Top Bottom