Xbox One Xbox Deals & Sales

Habe gelesen das es einige störende bugs hat , z.b Kann es mal sein das es nicht gespeichert wird oder dein save nicht mehr geht.


Naja aber bei 10.50euro werd ich das wohl noch verschmerzen können falls es mich treffen sollte aber trotzdem mies.

ne das meine ich garnicht ich bezieh mich da eher auf die beschissene performance von dem game fuer mich unertraeglich
 
Zuletzt bearbeitet:
ne das meine ich garnicht ich bezieh mich da eher auf die beschissene performance von dem game fuer ich unertraeglich

So schlimm finde ich das gar nicht. Es fällt mir etwas störend auf, aber ich würde jetzt nicht sagen, dass es das Spiel dadurch stark beeinträchtigt

Habe gelesen das es einige störende bugs hat , z.b Kann es mal sein das es nicht gespeichert wird oder dein save nicht mehr geht.


Naja aber bei 10.50euro werd ich das wohl noch verschmerzen können falls es mich treffen sollte aber trotzdem ärgerlich.

Hmm, mal schauen. Ich hab jetzt 5 Stunden gespielt und zum Glück noch nichts derartiges erlebt
 
Styx: Master of Shadows 7,50€ anstelle 29,99€ - Ist das wirklich so frustig wie einige berichten?

styx macht richtig fun da der charakter mal nicht weichgespuelt ist

ob es frustig wird liegt "ganz alleine bei dir selbst und nur bei dir"

vergisst du das speichern wie schon mal vor wochen geschrieben kann man schon mal an die decke gehen
 
Was ist eigentlich der Trick um wieder im US Store einzukaufen? Weil paypal und credit card kann ich zwar noch auswählen, allerdings klappt der nächste Schritt dann nicht.
 
Was ist eigentlich der Trick um wieder im US Store einzukaufen? Weil paypal und credit card kann ich zwar noch auswählen, allerdings klappt der nächste Schritt dann nicht.

Guthaben bei Amazon.com kaufen müsste klappen. Im russischen Store klappt es auf jeden Fall mit Guthabenkarten. Hatte mir eine bei einem russischen Keyseller gekauft.
 
Ab wann darf ich denn dann die Halo Collection vergünstigt runterladen?

Halo gehört zu den Wicked Weekend Offers, daher wohl ab Freitag spätestens Samstag.

znqtuhjp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Spiel vorgestern dann auch noch für 10,50€ abstauben können. Aber ein Kumpel hat beim MS Support angerufen und die meinten dass das Angebot ein Fehler gewesen sein soll.
 
Zurück
Top Bottom